Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Die Programmbeschneidung der rabattierten Verträge wurde ja auch innerhalb weniger Monate komplett zurückgefahren. Klassisches Eigentor. Mit sowas haben sie ja Erfahrung.

0

• Aktuell gibt es ja wieder "interessante" Angebote.
    Für mich ist grds. nur Buli + Sport interessant, würde im Paket 24,90€ bzw 16,90€ (bei Wahl von nur einem Paket) kosten. Als Neukunde muss man ja zwangsweise in den sauren Apfel beißen und anfangs mehr zahlen als Bestandskunden. Da ich fest davon ausgehe, dass wir ab dem Frühjahr sowie durchgehend in der CL live im FreeTv übertragen werden würde ich mich nur fürs BuLi Paket entscheiden.

Meine Fragen nun, gibt es Verhandlungsspielraum für Neukunden?
    Was haltet ihr von dem Preis von 16,90€ für BuLi?

• nimmm das sport paket dazu.
    da haste cl, dfb pokal, premiere league, handball cl.
    wenn du die 8€mehr aufbringen kannst.
    da ich gern golf schaue, unersetzlich, der ryder dup vor ein paar wochen war unglaublich

• Naja sie sagen ja, dass immer mehr Geräte im Laufe der Zeit freigeschaltet werden, das sollte ja Hoffnung machen.
    Hab das Galaxy Tab 3 10.1 aber die App noch nicht im Store entdeckt. Wenn ich Skygo nutze, dann aber meist sowieso nur am Rechner, daher wird das auf dem Tablet wohl nur die Notlösung sein, falls ich während eines Spiels wirklich mal nicht zuhause sein sollte..

• Hallo zusammen,

ich brauch mal Eure Hilfe, ich habe pünktlich mein Sky Abo gekündigt und bekam jetzt einen Brief mit einem lächerlichen Angebot nämlich SkyWelt+ mit einem Paket meiner Wahl für 24,90 und wenn ich HD will dann 26,90.. d.h. ich habe wieder entweder Buli ODER Cl.. dies war jetzt der erste Brief, Kündigung ist zum 31.1., was würdet Ihr machen, kommt da noch ein Brief? oder sollte ich mich irgendwo hinwenden?

DANKE schon mal für Eure Hilfe

Socke ;)

0

• Du machst erst mal GAR NICHTS.

Es kommen weitere Briefe und häufig auch Anrufe. Auf die Briefe wird nicht reagiert, bei den Anrufen beharrst du auf deinem Wunschpreis (z.B. 34,90 für Sky mit allem drum und dran). Sie "drohen" dir dann in den Anrufen, dass sie dich von der Liste nehmen und sich keiner mehr bei dir meldet, aber das ist nur blablabla. Ca. 1 Woche vor Vetragsende wirst du einen Brief erhalten, in dem oh Zufall genau dein Wunschangebot als solches dir angeboten wird. Dann und erst dann greifst du zum Hörer und verlängerst um ein weiteres Jahr. Zwei weitere Jahre sind zwar verlockend, aber das HD+ Paket läuft nach einem Jahr aus und muss dann kostenpflichtig (€ 4,16 oder so mtl.) dazugebucht werden. Ansonsten sind alle Nicht-Sky-HD Sender ausser den Öffentlichen nicht mehr empfangbar. Vielleicht bleiben auch die Öffentlichen schwarz, so genau weiss ich das gerade nicht.

Ich empfehle dir den Thread im "Forum Digitalfernsehen" : http://forum.digitalfernsehen.…es-zur-zeit-15-a-509.html
    Der User Rosital erstellt dort eine laufend aktualisierte Liste aller Rückholangebote. Das gibt dir eine gute Übersicht, was preislich derzeit möglich ist.

0

• danke schon mal sehr für deine Hilfe davedavis, eine frage hab ich aber noch, was wenn die mich telefonisch nicht erreichen?, dann wissen sie ja nicht was mein Wunschangebot wäre.. ich will jetzt aber unbedingt mal ein gutes Angebot und nicht diesen firlefanz

0

• Das hat doch mit arm nichts zu tun. Sky braucht dort offenbar Kunden, die sie mit den bisherigen Preisen nicht bekommen haben.

Ich kann mich nur wiederholen - so läuft das Geschäft.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• und genau darauf bin ich vor zwei Jahren auch reingefallen. Dies sagen sie Dir nämlich nicht am Telefon, sondern Du erfährst nur, wenn Du Dich bei Sky einloggst. Von mir wollten die ganze 9.90 Euro zusätzlich pro Monat. Über 4,16 Euro wäre ich noch nicht mal so ungehalten gewesen.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Wie sieht es denn mit deinem bisherigen Paket aus? Ist das preislich i.O.? Hast du das mit der Rosital Liste aus dem Forum Digitalfernsehen verglichen?

Wenn dein Paket bisher das Optimum darstellte, dann einfach abwarten wie beschrieben.

Ansonsten, einfach ein Angebot für Neukunden suchen und auf einen der Briefe telefonisch reagieren. Sie werden dir i.d.R. das gute Angebot nicht geben und allerhand Käse erzählen. Aber zumindest haben sie es dann auf dem Schirm. Und falls sich gar keiner bei Sky erweichen lässt, was in seltenen Fällen auch passiert, dann schließ einfach ein neues Abo zu den Top-Konditionen ab. Da gibt es Angebote wie Sand am Meer, z.T. sogar mit Receiver in den Vereinsfarben und mit Vereinslogo usw.

Also alles entspannt.

0

• Ja frag mal. Wenn gerade kein normales Angebot verfügbar ist, dann hole ich mir einen Family&Friends Code. So auch diesmal geschehen und auf die Nase gefallen. Aber was solls. Für 33,90 im Monat kann man ansonsten nicht meckern.

0