Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich habe dieses Komplettpaket, werde es auch behalten und somit weiter auch allwöchentlich den FCB sehen. Gemessen an einen Sitz- oder gar Tribünenplatz in der Allianzarena ist das doch günstig.

0

• nachdem ich zum 31.08.gekündigt habe ist jetzt das erste angebot da:

24 Monate, alle Pakete inklusive HD für 46€. Zur Zeit habe ich BuLi und Sport inkl. HD für 40€
    Ich würde also im Endeffekt 6€ mehr bezahlen und hätte dafür das Film-Paket oben drauf.

Das Angebot gilt bis 31.07. Was meint Ihr? Annehmen oder kommt da noch was besseres?
    Ein bisschen irritiert mich der Satz "die höchste Ersparnis erwartet Sie bei der Buchung von Sky Welt mit allen drei Paketen und HD:" ja schon und ich finde das Angebot eig. nicht schlecht.

0

• alles nur panik mache ,die wolln ja verdienen ,letzte august woche bzw tage ,vorher gar nix machen ;-) ich zahle für hd buli und sport und zweikarte 39,99 ,also geht da sicher noch was lass es nur ein paar euro sein des summiert sich schon auf 12 oder 24 monate was man da spart

0

• wenn bis Ende des Jahres wirklich Pairing voll durchgezogen wird, könnten die mir bieten was sie wollen. Dieser Schrottreceiver kommt mir nicht ins Haus. Dann heißt es halt wieder in der Kneipe schauen.

0

• Wir sind mit Netflix gut bedient, und auch Amazon Prime geht auch gut. Das ist die Zukunft des Fernsehens. Wenn Sky nun meint ich würde mir was aufzwingen lassen dann sparen wir die 40 Euro und dann schaue ich samstags halt keine Bundesliga und Champions League im Free TV. Der Spaß hört irgendwann einfach auf.
    Ich hoffe mehr Leute sind konsequent wenn Sky ihnen was vorschreiben will.

• Wie meinen? Vom Pairing der Smartcard? Wir haben doch jetzt schon nur eine virtuelle Smartcard, die man eh nicht einfach zu Freunden mitnehmen kann. Das soll ja das Ziel sein.

• Mein Vertrag wurde jetzt erhöht...wenn das bei ner Versicherung passiert, hat man ein außerordentliches Kündigungsrecht. Bei Sky nicht >:-|>:-|>:-| - ich hätte den Mitarbeiter vom Callcenter am liebsten durch den Telefonhörer gezogen!

0

• Eben. Man muss halt seine Verträge lesen. Der Vergleich mit Versicherungen ist hier nicht angebracht. Zumal dieses Thema ja hier seit Jahren diskutiert wird.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich hatte im Feb gekündigt.

Dann habe ich vor 3 wochen nochmals angerufen.

Direkt kamen die Angebote.
    Hab jetzt Sky HD komplett plus HD+ Weitkarte inklusive 2x Receiver und Festplatte für Anytime fur 59 Euro.

Passt für mich.
    Ich muss nicht den letzten Cent rauspressen. Immerhin wird der Fussball auch davon mit finanziert.

Und für mich sind 60 Euro für mindesten 6 Spiele im Monat mehr als nur ein geiler Preis.

Live würde das um einiges mehr an Zeit und Geld kosten

0

• Lasst es doch einfach jeden so machen, wie er will und wie er es sich leisten kann. Jeder hat sein Budget und muss entscheiden, für was er das ausgibt.

So lange Sky solche Rabattschlachten erlaubt - und es wurde schon oft angekündigt, dass das vorbei ist, kann man das Spiel ja mitmachen.

Ich wäre schon gespannt, wie viele Abos Sky noch hätte, wenn es nur den Normalpreis gebe. Das meine ich völlig wertfrei. Ich glaube sogar, dass weit weniger langfristig abspringen würden, als viele glauben.

Was man hat, gibt man ungern wieder her. Ich habe bei Premiere/Sky immer schon komplett gehabt, obwohl ich Film z. B. so gut wie nicht nutze. Aber es würde mich viel zu sehr ärgern, wenn ich plötzlich nicht mehr könnte, wenn ich will.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."