Komplett für 49,90?
Das sind mal schön 15 Euro zu viel.
Komplett für 49,90?
Das sind mal schön 15 Euro zu viel.
Gestern Nachmittag neu abgeschlossen:
2 Jahre Komplettpaket + HD und 2 Freimonate für 34,99 EUR / Monat
Also zahlst Du effektiv nur 22 Monate die 34,99 Euro? Das ist sehr gut. Habe ich so bisher noch nicht gehört. Habe allerdings auch noch nicht viel nachgelesen aktuell.
Ja hab den Tipp in einem anderen Forum gelesen:
Argumentiere damit, dass Du durch die Sommerpause im Fußball aktuell eh nicht den Druck empfindest zu verlängern und verlange ein gutes Angebot.
Hat geklappt. Zur Übergangszeit in der Sommerpause quasi "gratis" Sky.
HD+ wird noch extra zu bezahlen sein ab dem 13. monat.
ok. Funktioniert bei mir von der Argumentation nur nicht, weil bei mir erst August Ende ist. Aber mal schauen, danke!
HD+ habe ich nicht über Sky gebucht, sondern im Paket bei Unity Media.
Und auch kein eigener Receiver ?
Doch den Horizon von UM
super preis :8
das ganze ohne ansschlussgebührengedöns?
Dann ein Top Preis. Ich kündige die Woche auch. Habe aber noch Zeit.
Doch die 9,90 EUR sind ja seit einem Jahr immer dabei. Da kann man auch feilschen ohne Ende, die bleibt immer. Aber ist zu verkraften
In welchem Monat läuft dein Vertrag ab?
Mein Vertrag ist auch zum< 30. Juni gekündigt.
Bisher zahle ich 24,90 EUR für Bundesliga, Sport und HD, also komplett ohne Film u. HD+.
Gestern habe ich nun ein schrifliches Angebot für den gleichen Umfang wie oben erhalten in Höhe von 25,99 EUR, wahlweise für 12 oder 23 Monate.
Bestpreis im letzten Monat war allerdings 24,99 EUR (bzw. 34,99 incl. Film) für die Kunden, die bis Ende Mai gewartet haben. Und die ganz mutigen Mai-Kündiger, die sogar bis Anfang Juni gewartet haben, bekamen sogar noch die oben erwähnten 2 Freimonate dazu (Vorsicht für Nutzer von verbilligten Zweitkarten; diese müssten bei Verlängerung nach Ablauf der ursprünglichen Laufzeit für die Zweitkarten dann den höheren Normalpries zahlen!)
Für diejenigen, denen der Normalpreis zu hoch ist und die es nicht stört, jedes Jahr (bzw. alle 2 Jahre) zu kündigen, lohnt sich also durchaus der Auifwand, denn so sind durchaus mindestens 300,- EUR Ersparnis im Jahr drin.
über nacht ist das ding bei mir aus. sky anytime brauch ich nicht:x
bis wann lief dein alter vetrag?
kann man sich nur anschließen- für eine sportart die schon lange nichts mehr mit fußball zu tun hat und möglicherweise auch wie in der italienischen liga, bestechungen ohne ende stattfinden- derart mit den preisen umzugehen ist mehr als nur unverschämt.
solange die übertragungsrechte vom dfl immer wieder nur zentral vermarktet werden, kann ein monopolist mit seinen preisen so wie er lustig ist umspringen..
die logische reaktion darauf kann natürlich nur ein boykott von sky- abos sein.
...und wem schließt du dich damit an?
HD+ gratis gibt es bei Vertragsverlängerung meines Wissens nicht.
30.06