Sky, Pay-TV und Online-Sport

• [[/b]ob zurecht oder zu unrecht.. ich hab als erstes mal die lastschrift zurück gehen lassen.. sky kämpft um jeden kd.. das ist auch mir bekannt stellen sie sich quer bin ich ab januar weg und komme auch nicht wieder.. und weiter empfehlen würde ich es dann natürlich auch nimmer.. sollte sky das wurscht sein scheint es Ihnen doch nicht sooo schlecht zu gehen und sie sind einfach dämlich.. wenn ich um jeden Kunden kämpfen muss beharre ich jedenfalls nicht auf mein Recht ...

0

• das habe ich.. das ist im Januar 2017.. aber ich habe jetzt auch mal die Lastschrift zurück gehen lassen.. vielleicht gibts ja doch noch ne Einigung.. ansonsten bin ich halt wirklich ganz weg im Januar 2017

0

• Das ist ein großer Fehler, denn die sind im Recht. Jetzt wirst Du allerdings auch noch größere Schwierigkeiten bekommen, schätze ich. Du wirst jetzt eine Zahlungsaufforderung bekommen. Reagierst Du nicht, können die sogar ein Inkassounternehmen zur Eintreibung einschalten.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Es ist ja auch nicht nur der Ärger mit Sky selbst, den er sich dabei einhandelt. Falls noch kein negativer Eintrag bei der SCHUFA besteht, ist spätestens beim Einsetzen eines Inkassounternehmens einer drin.

• Die WLAN Module sind Senf. Kann ich einmal die Woche vom Strom trennen weil sie sich nicht mehr einwählen. Bevor irgendjemand kommt und sagt liegt am WLAN.........jegliches andere mit WLAN verbundene Produkt arbeitet einwandfrei und ohne Probleme.

• Das stimmt nicht. Den Schufa-Eintrag gibt's erst, wenn es einen Titel gibt- und den gibt's noch nicht, wenn der Vorgang an ein Inkassounternehmen abgegeben wurde.

Die Taktik ist aber trotzdem völliger Schmarrn. Produziert nur Kosten für Mahngebühren.

• Das geht leider nicht, die eine Box steht beim Sohnemann im Zimmer und seine Playstation hängt per Kabel an der Fritz Box. Ebenso hängt meine Playstation, die der Tochter und der Fernseher per LAN an der Fritzbox. :-S

• Mal etwas ganz anderes, kennt sich jemand mit dem Datenvolumen aus? Ich habe mir die App von Sky go aufs Smartphone installiert und sie läuft einwandfrei, zu Hause jedenfalls. Jetzt habe ich aber nur eine Flat 300 incl. 300 Minuten Telefon, da ich von unterwegs aus nur ganz, ganz selten telefoniere, oder online surfe.
    Jetzt muss ich aber am 22.02. wieder für ein paar Tage in die Klinik und will am 23. das CL Spiel sehen. Reicht diese Flat dann aus?

• Haben die, habe gerade nachgesehen, aber nur in einigen Gebäuden und genau ich liege woanders. Jetzt kommt aber das gute aber, ich kann mein Fernsehangebot auf Sky erweitern, bloß steht dort kein Preis. Ist mir aber egal, ich will das Spiel sehen.

• Hoffe nicht :D

Nee in der Neurologie. Warum die noch nicht überall WLAN haben, weis ich auch nicht, aber es wird wohl seine Gründe haben. Zum Bsp. arbeite ich einmal pro Woche ehrenamtlich in einer Klinik, die früher bei Hitler eine Kaserne war und dort sind die Wände so dick, dass man dort überhaupt keine Chance auf WLAN hat.

• Mal eine Frage in die Runde:

Habe Sky zum 30.04. gekündigt. Hatte das Komplettpaket inkl. HD und Sky go und habe bislang 32,99 € gezahlt.

Ich will grundsätzlich wieder einen neuen Vertrag abschließen. Das erste Abgebot für den neuen Vertrag liegt bei 39,99 €.

Wo muss ich hin bzw. was ist aktuell möglich?

Danke vorab für euere Tipps.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.