Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Naja, in der Bundesliga kommen also die Freitagsspiele sowie 5 Montags- und 5 Sonntagsspiele (13:30) NICHT bei Sky.
    Sind 44 von 306 Spielen, von denen wir als CL Teilnehmer nicht wirklich betroffen sein werden. (1. und 18. Spieltag Auftakt kommt ja eh im ZDF).

Was mich stutzig macht, ist, dass DAZN und selbst Eurosport nur Online verfügbar sind. Gerade Eurosport hat doch zwei Sender?

Hierzu kommt halt auch das Problem, dass das hochentwickelte technologie-Land Deutschland was Internetgeschwindigkeit und -Stabilität anderen Ländern (besonders im asiatischen Raum) um Lichtjahre hinterher ist.

Man fasst es nicht!

• Naja warten wir mal ab, ich gehe fast davon aus, dass im Endeffekt doch wieder alles bei Sky läuft...

bloß angesch... Sind diejenigen denke ich, die vor der neuen Saison verlängert haben oder müssen. Sky wird denen die Bundesliga und CL voll verkaufen, denke ich und dann? wenn man es doch nicht über Sky sehen kann. Bei mir läuft der Vertrag am 31.07. aus, ich warte in Ruhe ab.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Naja warten wir mal ab, ich gehe fast davon aus, dass im Endeffekt doch wieder alles bei Sky läuft...

Was die Bild alles schreibt ist eh nur Spekulation. Ich gehe davon aus, dass Eurosport über Sky- Plattform überträgt. Wird man dazubuchen müssen. Deutsche Vereine in der CL werden auch bei Sky bleiben, den Rest wird man sich mit DAZN teilen.

MINGA, sonst NIX!

• Kommt doch eh darauf an, wie du auch Fußball schaust.

Ich unterscheide da, Fußball schauen, weil mich interessiert was passiert - und Fußball schauen als Genuß. Für ersteres reicht mir der Stream - für letzteres nicht. Da kann ich aber immer auch auf die Downloadportale ausweichen, auf denen ich die Spiele nachher runterladen kann. Manche Spiele schaue ich mir dann später nochmals ganz an (da hat man ja auch den Vorteil des Vorspulens oder der eigenen Zeitlupe) - manche gar nicht - manche habe ich hier seit Jahren auf der Festplatte und schaue ich immer mal wieder.

0

• bloß angesch... Sind diejenigen denke ich, die vor der neuen Saison verlängert haben oder müssen. Sky wird denen die Bundesliga und CL voll verkaufen, denke ich und dann? wenn man es doch nicht über Sky sehen kann. Bei mir läuft der Vertrag am 31.07. aus, ich warte in Ruhe ab.

Hier sitzt Sky am längeren Hebel. Nur übers Internet kann Eurosport die Bundesliga nicht vertreiben. Damit haben die aktuell in Deutschland keibe chance. Und ne eigene Plattform mit Receiver o.ä. wird für die paar Spiele schlicht zu teuer. Ich habe das Gefühl, die haben das falsch eingeschätzt .......

• Gestern die erste Kontaktaufnahme von Sky, da mein Vertrag zum 30.06. ausläuft.
    Mir wurden 41,99 für meine jetzige Konstellation geboten (3 Pakete, HD, SkyGo), aktuell zahle ich 36,99.
    Das Telefonat ging keine Minute, da ich klar gemacht habe, dass der Preis für mich uninteressant ist.

Wie liefen bei euch die ersten Angebote von Sky?

• Mein Vertrag läuft erst im August aus, aber ich wurde schon angerufen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, woher der Anruf kam.

Es begann nämlich mit der Frage, ob ich denn viel fernsehe und ob ich Sky kenne. Ich war etwas verdutzt und erwiderte, dass ich schon ewig Abonnent bin. Daraufhin wollte sie wissen, wann der Vertrag ausläuft.

Beim Thema August sagte sie dann, dass man sich wieder melden werde. Ich aber sicher Geld sparen kann.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es begann nämlich mit der Frage, ob ich denn viel fernsehe und ob ich Sky kenne. Ich war etwas verdutzt und erwiderte, dass ich schon ewig Abonnent bin. Daraufhin wollte sie wissen, wann der Vertrag ausläuft.

Warum sollte einer von Sky dich fragen, ob du Sky kennst und wie lange du noch Vertrag hast? Haben die nicht einen Firmennamen angegeben?

• Warum sollte einer von Sky dich fragen, ob du Sky kennst und wie lange du noch Vertrag hast? Haben die nicht einen Firmennamen angegeben?

Doch, doch. Sky Deutschland - gleich zu Beginn. Keine Ahnung was da schief lief.

• Verarsche - was sonst. War halt irgendeine Telefonagentur, wenn Du Glück hast im Auftrag von Sky.

Meinetwegen Verarsche. Ich erkenne nur den "Gewinn" nicht. Ist mir aber auch egal. Ich habe nichts abgeschlossen und sie hat auch nicht versucht, mir was anzudrehen.

• War gestern einkaufen und da war ein Promotion-Stand von Sky. Bin mal hin und habe die Jungs gefragt, wie es mit der Sky-Übertragung der BL-Spiele in der nächsten Saison aussieht. Sie meinten, dass bis auf das Freitags-Spiel auch weiterhin alles bei Sky zu sehen sei. Sky hätte sich mit den anderen Rechte-Inhabern geeinigt. Auf meine Frage, wann das denn offiziell kommuniziert wird, meinten sie vor Beginn der nächsten Saison. Ob ich das glauben soll ? Ich bin skeptisch ...

Klar haben sie mich auch gefragt, was ich momentan zahle (€ 26,99 für Welt, Sport, Bundesliga, HD, Go - Vertrag bis 31.07.). Habe gesagt, dass ich jetzt erst einmal kündige und dann auf Angebote warte. Sie haben mir im Fall, dass ich mit Sky direkt nicht einig werde, zwei Angebote gemacht: 1. TV-Paket mit 3 Premium-Paketen + HD für € 29,99 und 2. TV-Paket mit 2 Premium-Paketen + HD für € 24,99. Laufzeit jeweils 12 Monate. Ich habe mir die Angebote mal mitgenommen und komme ggf. Ende Juli darauf zurück.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• War gestern einkaufen und da war ein Promotion-Stand von Sky. Bin mal hin und habe die Jungs gefragt, wie es mit der Sky-Übertragung der BL-Spiele in der nächsten Saison aussieht. Sie meinten, dass bis auf das Freitags-Spiel auch weiterhin alles bei Sky zu sehen sei. Sky hätte sich mit den anderen Rechte-Inhabern geeinigt. Auf meine Frage, wann das denn offiziell kommuniziert wird, meinten sie vor Beginn der nächsten Saison. Ob ich das glauben soll ? Ich bin skeptisch ...

Klar haben sie mich auch gefragt, was ich momentan zahle (€ 26,99 für Welt, Sport, Bundesliga, HD, Go - Vertrag bis 31.07.). Habe gesagt, dass ich jetzt erst einmal kündige und dann auf Angebote warte. Sie haben mir im Fall, dass ich mit Sky direkt nicht einig werde, zwei Angebote gemacht: 1. TV-Paket mit 3 Premium-Paketen + HD für € 29,99 und 2. TV-Paket mit 2 Premium-Paketen + HD für € 24,99. Laufzeit jeweils 12 Monate. Ich habe mir die Angebote mal mitgenommen und komme ggf. Ende Juli darauf zurück.

Da von einer Einigung zu sprechen ist insofern Quatsch, als dass das Paket für Discovery grade eben diese Freitagsspiele betrifft, wenn sie die also nicht zeigen würden, wäre das nur Ausfluss der Übertragungsrechte. Es sind glaube ich 30 Freitagsspiele plus 13 andere Sonntags und Montags, die an Discovery gingen.

seit wann machen die Promotionstände Angebote für Bestandskunden???

0

• seit wann machen die Promotionstände Angebote für Bestandskunden???

Wenn er sich nicht einigt, ist er doch kein Bestandskunde mehr.

• seit wann machen die Promotionstände Angebote für Bestandskunden???

Keine Ahnung wie bzw. ob das überhaupt geht. Sie meinten aber, dass sie auch Bestandskunden Angebote für Neukunden machen. Ob es stimmt - ich weiß es nicht ...

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!: