Das muss ein Tastencrash sein, oder?!
Muss sicher andersrum heißen.
Kein Tastencrash
Das muss ein Tastencrash sein, oder?!
Muss sicher andersrum heißen.
Kein Tastencrash
Das verwundert mich dann doch, denn Neukunden kriegen oftmals bessere Angebote als jahrelange Bestandskunden.
Aber das passt in die Politik von sky: absolut intransparent!
Hier mal eine Übersicht für die TV-Übertragungen:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DAcGOGQW0AMo2Yt.jpg]
1. TV-Paket mit 3 Premium-Paketen + HD für € 29,99 und 2. TV-Paket mit 2 Premium-Paketen + HD für € 24,99. Laufzeit jeweils 12 Monate. Ich habe mir die Angebote mal mitgenommen und komme ggf. Ende Juli darauf zurück.
was gibt's da noch zu überlegen ?
was gibt's da noch zu überlegen ?
Eigentlich nichts - ist klar - die Preise sind gut. Morgen geht erst mal die Kündigung raus und dann schau ich mal, was Sky direkt anbietet. Wenn mir das nicht passt, ruf ich die Typen an und schließ bei denen neu ab ...
Könnte ein ernstzunehmender Konkurrent für Sky werden.
aber nicht mit den Programmangeboten . Grösstenteils hanebüchener Unfug, gab es ja in den 80ern besseres Angebot .
die sind ja gerade am aufbau, in den USA haben die weit über 100 sender
die sind ja gerade am aufbau, in den USA haben die weit über 100 sender
Richtig und du hast auf alle Programme weltweiten Zugriff.
Versuche das mal mit SkyGo ohne VPN.
aber nicht mit den Programmangeboten
. Grösstenteils hanebüchener Unfug, gab es ja in den 80ern besseres Angebot .
Mit dem aktuellen nicht, aber die haben Kohle ohne Ende und wenn die dann eventuell etabliert sind und irgendwann beim Livesport mit bieten, kann sich Sky warm anziehen.
Zumal sie den riesen Vorteil haben, dass sie so viele Produkte anbieten du Pakete schnüren können (Amazon Channels + Prime, Musik, etc.)
Zumal sie den riesen Vorteil haben, dass sie so viele Produkte anbieten du Pakete schnüren können (Amazon Channels + Prime, Musik, etc.)
Das gab es damals bei Premiere auch mal, da konnte man einzelne Sender dazu buchen und musste nicht gleich ein ganzes Paket nehmen.
Mit etwas Weitblick wären die in der Lage dann eben einen Kanal mit nur FCB Live Fußball usw. anzubieten!
Bezahle derzeit 41€ bei Sky für das Komplet-Paket. Mein Vertrag läuft noch bis 31.07.
Den ersten Anruf habe ich eben schon verpasst. Die melden sich erstaunlich früh.
Was für ein Preis ist drin? Auf das Filmpaket möchte ich in Zukunft verzichten, eventuell den neuen UHD Receiver mieten, wobei ich 100€ ziemlich teuer finde. Im Kleingedruckten steht, dass man dann als HD-Paket-Abonent 12 Monate Zugriff auf die UHD Sender hat. Nur was ist danach? Muss ich nach einem Jahr dann wieder drauf zahlen für UHD?
29,99 Sky komplett mit neuem Receiver für lau. Aktivierungsgebühr könnte einmalig anfallen.
Super Preis
Wann hast du abgeschlossen?
Bei mir wird's erst wieder im November Zeit zu kündigen
29,99 Sky komplett mit neuem Receiver für lau. Aktivierungsgebühr könnte einmalig anfallen.
Top Preis. Das habe ich nicht hinbekommen.
Hast Du auch erst dunkel werden lassen? Und haben die Dir das gleich angeboten, oder hast Du erst verhandelt?
Für Neukunden scheint es diesen Preis zu geben. Nennt sich "Sparsommer". Hatte die Tage Reklame im Postkasten. Wurde der Preis auch als Verlängerungsangebot gemacht?