ich finde dazu keinen Button sanna, nur das ich mailen kann.
Ich glaube ich habe mich durch die möglichen Fragen geklickt und dann ging bei mir automatisch ein chat-Fenster auf. Der, mit dem ich Kontakt hatte, hieß Tobias.
ich finde dazu keinen Button sanna, nur das ich mailen kann.
Ich glaube ich habe mich durch die möglichen Fragen geklickt und dann ging bei mir automatisch ein chat-Fenster auf. Der, mit dem ich Kontakt hatte, hieß Tobias.
einen Chat habe ich gefunden, der ist aber eigentlich für Neukunden.
Sky hat mir angeboten 6 Monate kostenlos und danach 29.99€ Komplettpaket mit UHD Receiver ...Sind dann quasi 14.98€ /Monat. Ich will es trotzdem nicht mehr. Wird Zeit, dass Netflix, Amazon, DAZN oder Discovery-Gruppe mitbieten. Formel 1 gibts wohl auch nur noch dieses Jahr im FreeTV...So lang halt alle Sky ihr Geld in den Rachen stopfen wird diese Abzockerei nie enden. Sobald die Buli nicht mehr auf Sky zu sehen ist sind die weg vom Fenster. Bayern sollte langsam daran denken ihre Spiele selbst zu vermarkten. Langsam sollte da mehr rausspringen als derzeit gezahlt wird.
Hm, keine schlechte Idee, nur wenn der Server hinter der IP dann überlastet ist bin ich der Depp
Koi Ahnung. Ein Bekannter hatte direkt mit Start des FireStick das gleiche Problem, hat dann die feste IP bekommen und das läuft seitdem, also sicher schon zwei Jahre, einwandfrei.
. Wird Zeit, dass Netflix, Amazon, DAZN oder Discovery-Gruppe mitbieten.
..darauf musst du jetzt 4 Jahre warten.
Ein Bekannter hatte direkt mit Start des FireStick das gleiche Problem, hat dann die feste IP bekommen und das läuft seitdem, also sicher schon zwei Jahre, einwandfrei.
Ok, wenn das ganze kein Ende nimmt mach ich das mal so. Kann man aj auch bestimmt wieder raus nehmen lassen wenn es nicht läuft
Ich hatte heute ein Angebot von 19,99 € für Buli- oder Sport-Paket im Briefkasten (hatte bisher nur Buli-Paket).
Ich warte aber noch ab, mein Vertrag endet am 31.7., den ich ja schon gekündigt habe. Vielleicht kommt noch was Besseres für beides.
Bei mir 22,99 genau das gleiche.. dann hab ichs ebenfalls probiert im Chat und kam mit hd auf 26,99€ zuzüglich aktivierungsgebühr
Bei mir 22,99 genau das gleiche.. dann hab ichs ebenfalls probiert im Chat und kam mit hd auf 26,99€ zuzüglich aktivierungsgebühr
kannst Du eventuell mal den Link für den Chat einstellen?
einen Chat habe ich gefunden, der ist aber eigentlich für Neukunden.
Bei mir taucht das rechts im unteren Drittel auf wenn man sich eingeloggt hat und auf "Mein Vertrag" geht. Einmal ging das sogar von alleine auf.
Bei mir taucht das rechts im unteren Drittel auf wenn man sich eingeloggt hat und auf "Mein Vertrag" geht. Einmal ging das sogar von alleine auf.
okay, ich probiere auch das Mal.
Jetzt reicht's mir, keinen Bock mehr auf diesen Mist, bei mir geht das eben nicht. Sollen die sich wieder melden, oder es wird eben dunkel.
So lang halt alle Sky ihr Geld in den Rachen stopfen wird diese Abzockerei nie enden. Sobald die Buli nicht mehr auf Sky zu sehen ist sind die weg vom Fenster. Bayern sollte langsam daran denken ihre Spiele selbst zu vermarkten. Langsam sollte da mehr rausspringen als derzeit gezahlt wird.
Sich in einem Satz über Abzockerei bei Sky beschweren (wo man sicher sagen kann, dass die Preispolitik merkwürdig ist, aber gerade für Privatpersonen ist das alles andere als Abzockerei, sondern extrem günstig) und im selben Absatz mehr Geld für den FCB fordern. Sorry, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
Am besten bekommt der FCB 200 Mio. im Jahr und wir alle dürfen umsonst schauen...
Wo wird den der Audi Cup übertragen?
Wo wird den der Audi Cup übertragen?
So viel wie ich weiß die ARD
So viel wie ich weiß die ARD
ja stimmt so.
Dankeschön!
Ich habe gerade mal auf der Sky-Platform mit so einem Assistenten gechattet und geschrieben, dass ich für entweder 19,99 € Buli-Paket+HD oder für 25 € Buli+Sport+HD dabei bleiben würde.
Sein Angebot war: 31,99.
Ich schrieb dann, ist noch zu viel.
Er: Er dürfe gerade kein geringeres Angebot machen, aber sie würden sich wieder bei mir melden. *g*
Was für ein Laden!
Das ist ein einziges Geschacher. Für mich ist das keine seriöse Geschäftspolitik.
Die Dummen sind am Ende wieder mal die gutmütigen Bestandskunden, die nicht mit allen Tricks (inkl. Abo ablaufen lassen) arbeiten, um den Preis hier und da noch um 5-10 Euro zu drücken.
Sich in einem Satz über Abzockerei bei Sky beschweren (wo man sicher sagen kann, dass die Preispolitik merkwürdig ist, aber gerade für Privatpersonen ist das alles andere als Abzockerei, sondern extrem günstig) und im selben Absatz mehr Geld für den FCB fordern. Sorry, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.
Am besten bekommt der FCB 200 Mio. im Jahr und wir alle dürfen umsonst schauen...
Na dann fass dir mal an den Kopf du Forums-Rambo...extrem günstig ? ERNSTHAFT ?
Du hast mich falsch verstanden. Wenn der FCB seine Spiele selbst vermarkten würde (ohne DFL bzw UEFA) könnte bei der Anzahl an Fans weltweit mittlerweile eventuell mehr Geld zu erwirtschaften sein als man derzeit an TV Geldern erhält. Bevor du also nächstes mal direkt losbrüllst ,empfehle ich dir wenigstens erst zu versuchen zu verstehen was gemeint seint könnte.
Na dann fass dir mal an den Kopf du Forums-Rambo...extrem günstig ? ERNSTHAFT ?
Du hast mich falsch verstanden. Wenn der FCB seine Spiele selbst vermarkten würde (ohne DFL bzw UEFA) könnte bei der Anzahl an Fans weltweit mittlerweile eventuell mehr Geld zu erwirtschaften sein als man derzeit an TV Geldern erhält. Bevor du also nächstes mal direkt losbrüllst ,empfehle ich dir wenigstens erst zu versuchen zu verstehen was gemeint seint könnte.
Ja, ernsthaft. Wenn man sieht was Sky für Lizenzgebühren zahlen muss, was Mitarbeiter, Produktion etc. kosten und dann sieht was aktuell für Preise rausgehauen werden ist das mMn. extrem günstig! Was wäre für dich denn ein angemessener Preis?
Ich hab schon verstanden was du meinst, mach dir da mal keine Sorgen. Das ganze wird so nur in absehbarer Zeit nicht kommen.
Klar würde der FCB so mehr erlösen können, aber in der Bundesliga gibt es nunmal die Zentralvermarktung und da kann der FCB auch nicht einfach mal so aussteigen. Alleine schon weil die Rechte des jeweiligen Gegners ja auch berücksichtigt werden müssten, aber selbst wenn das alles klappt, würde das die finanzielle Schere noch viel mehr auseinander reißen, was der Tod für die Bundesliga wäre.
Die Vermarktung der internationalen Spiele ohne die Uefa ist schlichtweg nicht möglich. Allerhöchstens wenn die größten Vereine ihre Superliga gründen würden, aber selbst dann würde das wieder über eine neue, dafür gegründete, Vereinigung gehen.
Aber so wie es jetzt läuft, ist das der Tod für die Abonnenten, denn wer von seiner Mannschaft alle Spiele sehen will, der braucht zur Zeit zwei Abos und ab nächste Saison sogar drei. Dann bist du locker auf 100 Euro im Monat mit der GEZ dazu.
Irgendeiner setzt seine Rechte in den Sand, dazu braucht man kein Hellseher zu sein.