Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • fcbtv plus zeigt doch ebenfalls die Spiele der Bayern aus Buli und CL...das ist doch ebenfalls Selbstvermarktung + Zentralvermarktung, oder ?

    Wir zeigen die BL und CL-Spiele aber nicht live!
    Die Erstverwertung erfolgt nun mal per Zentralvermarktung.

  • Sorry, also wer sich über ein Komplettpaket für 35 Euro aufregt, das ist Wahnsinn und Geiz ist Geil-Mentalität.
    Über die undurchsichtige Preispolitik bei Sky kann man natürlich zurecht diskutieren, aber oben genannter Preis ist für alles ist nun wirklich nicht zu teuer.
    Das ist typisch deutsch, alles haben wollen aber es darf nix kosten.

    Das sind dann z.B. die Leute die jeden Tag eine Schachtel Zigaretten weghauen oder am Wochende 100€ in der Kneipe liegen lassen. Aber 35€ für Sky, dass geht dann dar nicht.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • wie ist das jetzt eigentlich mit den spielen die nur auf eurosport kommen? Kann man die nur im stream anschauen?


    Was kostet das denn?


    Das ist doch so bescheuert, man zahlt für sky schon ordentlich kohle nur um fußball zu sehen (in meinem fall) und dann wird nicht mal alles gezeigt, ganz toll.

  • Wieso ihr euch überhaupt nur über den Preis aufregt?!


    SKY ist auch auf allen anderen Gebieten der größte 90er Style Saftladen den ich kenne ... alleine wenn ich eine SKY Box + Menu und Suche gegen ein Amazon FireTV vergleiche kommt mir bei SKY das kalte Kotzen.
    Abgesehen davon, dass man bei SKY nun auch noch von Zwangswerbung "beglückt" wird, die man beim Streamen nicht mehr einfach überspringen kann ist eine Frechheit sondergleichen.


    SKY ist für mich ja immer schon ein so dermaßen ekelerregender Saftladen, aber dem ohnehin schon schlechten Standing bei mir setzen sie in den letzten 12-18 Monaten echt noch die Krone auf.


    Und ja, ich bin ein alles für 29,99 Euro Bestandskunde, nur ist mir der Preis inzwischen auch schon egal ... gekündigt und dabei wird es dieses Mal auch bleiben.


    Denn bei mir löst der Laden echt nur noch <X aus ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Da hast du nicht unrecht, was mich allein schon der sky go player an nerven gekostet hat, der dreck hat so probleme geamcht wenn man 2 monitore hat, vollbild hat nicht funktioniert usw.
    Und das war Jahre so.

  • wie ist das jetzt eigentlich mit den spielen die nur auf eurosport kommen? Kann man die nur im stream anschauen?
    ,
    Was kostet das denn?


    Das ist doch so bescheuert, man zahlt für sky schon ordentlich kohle nur um fußball zu sehen (in meinem fall) und dann wird nicht mal alles gezeigt, ganz toll.

    Nicht schön, aber eben den Preis, den wir zahlen, weil die Liga mehr Kohle will. Ist in Europa aber die Regel.


    Dass Eurosport das allerdings wirklich nur über Stream verbreiten will, ist mir schleierhaft und absolut daneben.


    Meinetwegen können sie ja Sky außen vor kassen und die Kanäle sekbst vertreiben. Eigentlich haben sie mit Eurosport 2 und den "360" Sendern mehr als genug Frequenzen. Ich verstehe es nicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nicht schön, aber eben den Preis, den wir zahlen, weil die Liga mehr Kohle will. Ist in Europa aber die Regel.
    Dass Eurosport das allerdings wirklich nur über Stream verbreiten will, ist mir schleierhaft und absolut daneben.


    Meinetwegen können sie ja Sky außen vor kassen und die Kanäle sekbst vertreiben. Eigentlich haben sie mit Eurosport 2 und den "360" Sendern mehr als genug Frequenzen. Ich verstehe es nicht.

    Man muss ja nur nach England schauen... ich glaube das es früher oder später bei uns ähnlich beschissen sein wird.


    Ja ältere menschen die sich nicht auskennen, oder einfach keinen pc haben können die spiele nicht sehen.. so ein schwachsinn.
    Und für ne handvoll spiele 30 euro im jahr blechen, zum kotzen.


    Eigentlich müsste man schon aus Prinzip kündigen.

  • wie ist das jetzt eigentlich mit den spielen die nur auf eurosport kommen? Kann man die nur im stream anschauen?


    Was kostet das denn?


    Das ist doch so bescheuert, man zahlt für sky schon ordentlich kohle nur um fußball zu sehen (in meinem fall) und dann wird nicht mal alles gezeigt, ganz toll.

    Was lang da Sky bitte schön dafür ?
    Was soll das bitte

  • schlichtweg falsch was du schreibst.Mord ist ihr Hobby läuft auf TNT und Sat1 Gold und hat mit Sky nichts zu tun. Gibt's auch bei andern Anbietern."Masterchef" ist keine uralte Kochsendung sondern ein Quotenbringer in den USA und die deutsche Ausgabe auf SKY1 ein absoluter Erfolg.
    Der Preis ist bis jetzt, wenn überhaupt, moderat gestiegen. Mein letzter Abschluss ( Komplettpaket ) z.B. war war preiswerter als der davor mit nur Sport und Buli.
    Was soll dieser polemische Unsinn den du hier verbreitest ?!

    Schau dir mal an wie alt diese Masterchef-Folgen sind. Und ja ich habe mich vertan. Es war nicht Mord ist ihr Hobby, sondern Desperate Housewives...shame on me. :rolleyes: Mittlerweile bin ich auch mehr als ein halbes Jahr bei Sky ausgestiegen. Zu der Zeit sah das Programm von Sky1 eben etwas anders aus.


    Jeder muss doch für sich selbst entscheiden dürfen, ob Sky zu teuer ist für das was geboten wird. Für mich ist eben weder das Sportpaket, noch das Bulipaket preislich angemessen. HD ist quasi schon in Rente. Und dafür dann noch extra Geld zu verlangen geht gar nicht. Wer da anderer Meinung ist, kein Problem. Aber ich werde wohl hier noch schreiben dürfen wie ich darüber denke. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, sondern ich lasse mich eben nicht gern ver@rschen. Für mich ist das Thema damit beendet :!:



  • Gerade einen Anruf von Sky bekommen. Komplett für 34,99 Euro, damit kann ich leben. Aber um die Aktivierungsgebühr bin ich nicht herum gekommen. Auf die Frage hin, was nun mit den Spielen von Eurosport wird meinte sie nur, die Verhandlungen laufen noch.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • yep. Unabhängig von den Quellen oben hat mir meine hochrangige Quelle bei Sky bestätigt ,dass wieder verhandelt wird. Wie vermutet, zieht Discovery nun doch das Tempo an, da man Millioneneinbußen beim Verkauf der Werbezeiten befürchtet . Potentielle Sponsoren sind von " normalen " Sendeplätzen ausgegangen, vom Vertrieb nur übers Internet war wohl bei den Vertrags/Vorvertragabschlüssen nie die Rede . Bin gespannt wie es ausgeht

  • Ich habe ja jetzt den Vertrag abgeschlossen. Was ist nun wenn Sky sich mit Eurosport einigt, verlangt dann Sky wieder mehr Kohle und wenn ja, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich habe ja jetzt den Vertrag abgeschlossen. Was ist nun wenn Sky sich mit Eurosport einigt, verlangt dann Sky wieder mehr Kohle und wenn ja, hat man dann ein Sonderkündigungsrecht?

    Kann ich mir nicht vorstellen, den Preis zu erhöhen weil man mehr Rechte bekommt wäre ja der Treppenwitz schlechthin, nachdem man vorher nicht mit dem Preis runtergegangen ist, obwohl man einen Teil der wichtigsten Rechte verloren hat!