Sky, Pay-TV und Online-Sport

• finde das legitim was @toni_34 macht!
    sky bietet diesbezüglich ja viele möglichkeiten und jeder bekommt was anderes ... sogesehen währe es ja blöd, wenn mans nicht macht bzw will 8):P;)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Immer nur " ich will......Ich will......Ich will" .....Ansonsten......bla bla.

irgendwie tickst Du nicht ganz richtig oder? Dir scheint die Kohle wohl in den Schoß zu fallen, gelingt aber nicht jedem und jetzt ist es für mich auch genug dazu. Schönes Wochenende!

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Das kann aber nicht sein, dass es Welt nicht mehr gibt, denn auf meinem Vertrag, gültig vom 01.08.17 - 31.07.18, steht Welt, Bundesliga, Sport, Cinema + HD, für 33,99.

Mir ging es ähnlich wie dir, toni. Ich habe mich nun auch für ein weiteres Jahr bei Sky entschieden für 27,90. Das ist mein altes Paket, also Buli+Welt+HD. Mit Sport hätte ich auch 33,90 bezahlt (aber ohne Cinema, was mich aber sowieso nicht interessiert). Sport habe ich weggelassen, da ich zu den CL- und Pokal-Heimspielen eh im Stadion bin und kommende Saison ja auch noch welche im free TV übertragen werden.

Mein neuer Vertrag vom 01.08.17 - 31.07.18 kam per Email und da steht "Welt" drin. Abo-Beginn war der 19.7., ab 1.8. zahle ich dann den neuen Preis.
    Gestern bekam ich dann, wie du, per Mail das Angebot, die Aktivierungsgebühr zu sparen, wenn ich online abschließe. Allerdings ist mir gleich aufgefallen, dass da dann "Starter" anstatt "Welt" stand, hab also die Finger davon gelassen. Bir mir hat sich nichts geändert, ich empfange nach wie vor auch alle Welt-Kanäle in HD.

Ich weiß, dass es "Welt" offiziell nicht mehr gibt, das wurde unterteilt in "Starter" und "Entertainment". Dennoch kann man das wohl weiterhin bekommen, wenn man vorher "Welt" hatte und darauf bestand, dass das so bleibt.
    Ich werde aber darauf achten, dass sich ab 1.8. nicht doch plötzlich etwas ändert. Dann würde ich den Vertrag sofort wiederrufen und Sky endgültig kündigen.

0

• Sky geht mir so langsam auf die Nerven! Bis vor einer Woche, war TNT Film und Kinowelt noch im Welt Paket, jetzt auf einmal nicht mehr. Die machen was sie wollen und der schnöde Kunde erfährt davon nur, wenn er es plötzlich nicht mehr empfängt. :evil:

• Bis vor einer Woche, war TNT Film und Kinowelt noch im Welt Paket, jetzt auf einmal nicht mehr.

Hab's gerade mal getestet. Also ich habe in Welt (Cinema habe ich nicht) nach wie vor TNT Film und Kinowelt. Habe gestern abend auch noch was auf Kinowelt geguckt.
    Es wird immer chaotischer bei denen, wenn du das plötzlich nicht mehr hast.

0

• TNT Film und Kinowelt war jemals in "Welt " ?

Ja, ich hatte das immer. Und ich hatte nie Cinema, sondern immer nur Buli+Welt+HD.
    Hängt das vielleicht damit zusammen, ob man Kabel- oder Sateliten-TV hat? Mit Kabel empfängt man nicht alles.

0

• Hab's gerade mal getestet. Also ich habe in Welt (Cinema habe ich nicht) nach wie vor TNT Film und Kinowelt. Habe gestern abend auch noch was auf Kinowelt geguckt.Es wird immer chaotischer bei denen, wenn du das plötzlich nicht mehr hast.

ich nicht mehr sanna, habe gestern deswegen NOCHMALS angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich dafür jetzt das Entertainment Paket brauchen würde. Sie hätten dafür auch ein passendes Angebot für mich, für nur fünf Euro monatlich. Ich sagte nur danke kein Bedarf und hab aufgelegt.

• ich nicht mehr sanna, habe gestern deswegen NOCHMALS angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich dafür jetzt das Entertainment Paket brauchen würde. Sie hätten dafür auch ein passendes Angebot für mich, für nur fünf Euro monatlich. I

So eine Frechheit!
    Ich werde sehr aufpassen, ob sie das bei mir auch plötzlich machen, dann bin ich raus bei denen. Sie haben mir versprochen, dass sich bei mir absolut nichts ändern würde. Also mal sehen, ob das stimmt...

0

• Und noch mal @Toni,

bei denen weiß doch die rechte Hand nicht, was die linke tut. Vielleicht saß da einer, der nur gesehen hat, dass du wiederrufen hattest (wegen Aktivierungsgebühr sparen) und dann nur "Starter" im Paket hattest. Damit empängt man dann TNT Film und Kinowelt nicht mehr und braucht zusätzlich Entertainment.
    Schreib denen doch noch mal eine Email und erkläre das, dass dir danach dann der Empfang des alten "Sky Welt" zugesagt wurde und bestehe darauf.

0

• Und noch mal @Toni,

bei denen weiß doch die rechte Hand nicht, was die linke tut. Vielleicht saß da einer, der nur gesehen hat, dass du wiederrufen hattest (wegen Aktivierungsgebühr sparen) und dann nur "Starter" im Paket hattest. Damit empängt man dann TNT Film und Kinowelt nicht mehr und braucht zusätzlich Entertainment.
    Schreib denen doch noch mal eine Email und erkläre das, dass dir danach dann der Empfang des alten "Sky Welt" zugesagt wurde und bestehe darauf.

wäre noch eine Möglichkeit @sanna , obwohl mir das Ganze schon gewaltig auf den Keks geht. Aber trotzdem danke, ich tue es einfach.

• Immer nur " ich will......Ich will......Ich will" .....Ansonsten......bla bla.

selten einen Kommentar gelesen der so auf bla bla zutrifft.

Es liegt ausschließlich ganz alleine an Sky das die mit ihrer Produkpalette auf dem Markt eine Situation geschaffen haben die man eher mit der wirren Situation auf einem bunten Basar vergleichen kann der von den unseriösten Händlern überhaupt gebildet wurde.

Jeder Kunde der diese Lockangebote für Neukunden oder Verlängerungsüberredungsangebot von anderen mitbekommt müßte ja tatsächlich doof sein wenn er das bezahlt was Sky auf bunten Prospektchen als Preise veranschlagt.

Wenn ein Kunde für fast Sky all inclusive 29,99€ bezahlt und ein langjähriger Kunde für das Gleiche über 70€ abdrücken soll, dann ist es doch wohl klar dass das "ich will auch" kommt, gut außer bei dir vielleicht... ;)

Was Sky da macht ist äußerst unseriös, vor allem in diesem Ausmaße die so große Differnzen im Preis für gleiche Leistungeserbringung entstehen lassen, mich wundert es schon etwas das die großen Kabelanbieter wie Kabel Deutschland oder Unitymedia da noch nichts unternommen haben, denn die bieten ja auch Sy an aber sicher nicht zu diesen Konditionen und vor allem nicht für so unterschiedliche Konditionen für die gleiche Leistung.

Jeder Kunde der unbedingt Sky möchte sollte sich unter solchen Bedingungen einfach die Mühe machen, das Lockangebot annehmen und Grundsätzlich zum frühesten möglichen Zeitpunkt vorsorglich kündigen und nur verlängern wenn nicht 1 Cent mehr fällig wird.

29€ unter diesen Bedingungen für quasi all Inclusive plus HD Option wäre für mich das Maximum und mehr zahle ich zur Zeit auch nicht, nicht weil es mir nicht mehr wert wäre, nein weil ich mich nicht verarschen lasse möchte.

Gerne zahle ich einen fairen Preis wenn ich weiß das ich unter allen Bedingungen Betreff Verlängerung, Zubestellung u.s.w. nicht mehr bezahlen muß wie JEDER. ich habe nichts gegen gewisse Rabatte die aber im Rahmen liegen und vor allen für langjährige Kunden zutreffen, aber bitte nicht solche unseriösen und krassen Unterschiede im Preis bei gleicher Leistungserbringung.

„Let's Play A Game“