Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • sollte da auch Bundesliga dabei sein werde ich das über amazon buchen.

    habe diesen Link einem Freund geschickt, der sich dann als Kunde eingeloggt hat. Kann man nur hören, nicht sehen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Geil! Denk des Kartelamtes müssen wir jetzt Elektro- und Fernsehtechnik studieren, um Fußbalk zu schauen. :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Amazon hat doch die Audio-Rechte statt Sport 1 erworben.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • noch mal was zu eurosport / amazon



    Eurosport macht seinen „Eurosport Player“ inklusive Live-Spielen der Fußball-Bundesliga nicht nur bei HD+ sondern auch auf dem Amazon Fire TV nutzbar: Amazon Prime-Kunden werden den Eurosport Player im Rahmen der „Amazon Channels“ als eigenes Paket buchen können. Das Angebot umfasst neben den beiden Sendern Eurosport 1 und Eurosport 2 zahlreiche Eurosport Player-Kanäle für verschiedene Sportarten und bis zu 16 Xtra Live-Kanäle. Zu den Konditionen gibt es noch keine Informationen. Amazon hat zwar bereits eine Eurosport Player Info-Seiteonline. Dort lässt sich der neue Amazon Channel aber noch nicht buchen. Eurosport selbst vermarktet einen Jahres-Pass derzeit zum Bundesliga-Start für 29,99 EUR. Bei HD+ kostet Eurosport 2 HD Xtra inklusive Eurosport-Player-Zugang 5 EUR im Monat sowie zukünftig als Prepaid-Angebot 55 EUR pro Jahr.
    Die Amazon Channels lassen sich nur mit Amazon Amazon Prime-Abo nutzen. Dieses umfasst zusätzlich Radio Live-Berichte aller Bundesliga-Spiele. Für Mitglieder von Amazon Music Unlimited werden auch noch alle 63 Spiele des DFB-Pokals übertragen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Da ich HD+ nicht habe, weil ich die Privaten eh so gut wie nie schaue, bräuchte ich das dann ja auch noch. Mit Eurosport wären das dann 10,75 pro Monat, und das dann für die zwei-drei Spiele des FCB, die dann dort laufen. Da spare ich dann ja, wenn ich die paar Mal stattdessen in die Kneipe gehe.

  • habe mir das Supercupfinale spaßeshalber mit Eurosport Player und Chromecast auf TV geguckt. Wer nicht eine supadupa Internet Leitung hat , vergesst es . Das hat SD Niveau. Furchtbar

  • Was eigentlich merkwürdig ist. Für 4k brauchst du eigentlich 15 MBit/s, für 1080p nur 5.
    Ist halt die Frage was letztlich auch wirklich durch die Leitung kommt. Ich habe bei 1&1 eine 16.000er Leitung, wovon durchschnittlich 10-12.000 ankommen. Reicht eigentlich vom Speed her schon. Problem ist nur, dass die Server des Anbieters das auch mitmachen müssen. Wer regelmäßig bei Twitch zuschaut, weiß dass das ne ganz eigene Geschichte ist.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Was eigentlich merkwürdig ist. Für 4k brauchst du eigentlich 15 MBit/s, für 1080p nur 5.
    Ist halt die Frage was letztlich auch wirklich durch die Leitung kommt. Ich habe bei 1&1 eine 16.000er Leitung, wovon durchschnittlich 10-12.000 ankommen. Reicht eigentlich vom Speed her schon. Problem ist nur, dass die Server des Anbieters das auch mitmachen müssen. Wer regelmäßig bei Twitch zuschaut, weiß dass das ne ganz eigene Geschichte ist.

    Ich hatte das "Vergnügen" auch mit einer VDSL 50 Leitung gestern. Daran liegt es auch definitiv nicht.


    DAZN hat eine wesentlich bessere Qualität und wenn ich mal SKY-Go geschaut habe, war das auch wesentlich besser.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Stellt Euch doch mal vor, da ruft mich gestern eine Dame von Sky an und meinte, sie haben uns geschrieben, dass sie TNT Film und Kinowelt nicht mehr sehen können und dies will ich mit ihnen mal überprüfen. Sie hat dann zweimal versucht, meine Karte auf diese Sender freizuschalten, aber nichts. Kein Wort mehr davon, diese Sender wären nicht mehr in meinem Abo. Dann sollte ich einen Kanal noch eine halbe Stunde so lassen und sie ruft mich gegen 20:30 Uhr nochmal an, um zu hören ob es geklappt hat. Die Sender bekomme ich immer noch nicht und angerufen hat sie auch nicht mehr.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • das thema doch nun schon längst obsolet. sie dürfen damit nicht werden und tun es auch nicht mehr . was soll dieser permanente hass auf sky ? die können nix dafür, dass das kartellamt und die dfl sich so ne schaisse ausgedacht haben und millionen leute abseits von hd+ demnächst die eurosport spiele nur im internet oder in gruseliger qualitatät am tv verfolgen dürfen

  • da ich ( leider ) zu den Kabel Deutschland Kunden gehöre, nehme ich alles was ich kriegen kann... und wenn es eine Zusammenfassung für 12 min ist, auch ok...
    für mich ist Eurosport2 keine Alternative... ich warte mal gediegen ab, wie sich das in der Saison entwickelt und welche Spiele ich da definitiv dann verpasse.. ärgern tue ich mich eh nur wenn es FCB Spiele sind..ich schätze aber ( und hoffe) dass das überschaubar bleibt