Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Eurosport 1 ist doch kein Bezahlsender. Eurosport 2 schon, aber die helfen dir beide nicht weiter in Sachen Fußball. Das ist wieder ein anderer.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Eurosport 1 ist doch kein Bezahlsender. Eurosport 2 schon, aber die helfen dir beide nicht weiter in Sachen Fußball. Das ist wieder ein anderer.

    Echt? Wie kann es zwei Eurosport 2 geben ?(

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ich bekomme Eurosport 1 und 2 HD, ist das normal, oder wird das erst noch Pay TV?

    Ist Bestandteil des Sport-Paketes. Da läuft aber eben keine Bundesliga.


    Es gab aber auch darum in der Vergangenheit schon Streit mit Sky, wo man sich aber einigte. Mal schauen, wie lange das in der derzeitigen Stimmung hält.


    Eurosport 1 ist aber ohnehin in SD frei empfangbar und auch Bestandteil von HD +. Eurosport 2 ist Pay-TV, das eben von Sky vertrieben wird.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Echt? Wie kann es zwei Eurosport 2 geben ?(

    Der Sender, den Du meinst, heißt Eurosport 2 Xtra HD - oder so ähnlich. Da läuft Fußball und den gibt es nur über Eurosport Player (dann nur über Internet) oder HD +.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nix Eurosport 2:
    Demnach hat Discovery Communications die Zulassung des Fernsehsenders Eurosport Bundesliga beantragt

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Noch oder?

    Die Vereinbarung ist zwar befristet, aber das hat erstmal nichts mit den Bundesligarechten zu tun, da die da gar nicht läuft.


    Also Eurosport 2 wird Dir erstmal erhalten bleiben, auch nach Bundesligastart.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Danke morri, hatte es auf die Schnelle nicht gefunden, weil, juckt mich Null, denen zahl ich keinen Cent.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Der Sender, den Du meinst, heißt Eurosport 2 Xtra HD - oder so ähnlich. Da läuft Fußball und den gibt es nur über Eurosport Player (dann nur über Internet) oder HD +.

    nee morri, der heißt Eurosport 2 HD und es läuft gerade die EM der Frauen

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Morri meint den Bundesligasender von Eurosport. Eurosport 2 hat damit nichts zu tun. Es gibt einen 3. Sender

    Danke, habe ich durch den Link von morry auch bemerkt.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • nee morri, der heißt Eurosport 2 HD und es läuft gerade die EM der Frauen

    Nochmal, es gibt


    Eurosport 1 SD (frei empfangbar - keine Bundesliga)
    Eurosport 1 HD (zu bezahlen über HD +, keine Bundesliga)
    Eurosport 2 HD (zu bezahlen über HD +, keine Bundesliga)
    Eurosport 2 HD Xtra (nochmal extra Gebühr zum normalen HD +, der neue Sender für die Bundesliga)
    Eurosport Player (sendet nur über Internet das gesamte Eurosport Angebot für PC, Smartphone, Tablet), zu bezahlen direkt bei Eurosport).

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Schöne Auflistung. :thumbsup:


    Als kleine Ergänzung.
    Eurosport 2 HD Xtra ist nur über Satelitt oder ebem dem Eurosport Player via Internet empfangbar.
    HD+ muss auch extra gebucht werden und darf nicht über Sky abonniert werden.


    Kabel-Kunden schauen so oder so in die Röhre

  • Schöne Auflistung. :thumbsup:


    Als kleine Ergänzung.
    Eurosport 2 HD Xtra ist nur über Satelitt oder ebem dem Eurosport Player via Internet empfangbar.
    HD+ muss auch extra gebucht werden und darf nicht über Sky abonniert werden.


    Kabel-Kunden schauen so oder so in die Röhre

    Stimmt. Kann es nicht mehr editieren.


    Wer also HD+ über Sky hat, braucht entweder den Eurosport Player oder eine weitere HD+ Smartcard mit dem freigeschalteten Eurosport 2 HD Xtra für die Bundesliga.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • also ich habe das Supercup Spiel auf Eurosport angeguckt. Ein Fussball TV Vergnügen war es nicht, fast schon SD Niveau. Habe dann freiwillig auf ZDF umgeschalten :S