Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Hach, es bleibt spannend. Gerade erneut einen Anruf von Sky erhalten.
    44,99€ für Entertain, HD und die 3 Pakete. Habe ihm mitgeteilt, dass doch die meisten gerade für 29,99€ exakt dieses Paket erhalten. Er meinte diese Preispolitik sei seit Ende Mai endlich vorbei, diese Angebote gäbe es nicht mehr?!? Ich könnte etwas schmunzelnd erwidern, dass meine Erfahrung hier eine andere wäre.

Ich habe ihn dann mit dem deutlich abgespeckten CL Paket (u.a. DAZN überträgt 84 der 96 Vorrundenspiele, Sky -zwar mit Pick-Up-Recht- nur die Restlichen) konfrontiert, darafhin wollte er mir etwas unbeholfen schönrechnen, dass das doch gar nicht so wild sei. Wie gesagt - inhaltlich war das etwas dünn. Aber er war freundlich.

Ich habe ihm gesagt, dass ich weiter warten werde, da ich ja aktuell nichts zu verlieren hätte.

Er meinte allerdings, dass das 29,99€ Angebot auch davon abhängen würde, was man denn jetzt zahlen würde.
    Ich zahle halt aktuell für das große Paket (siehe oben) 44,99€ statt 74,99.

Welche Paketpreise hattet ihr denn vorher? Frage geht also an die User, die den 29,99€ Preis bekommen haben.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Passenderweise gerade meine zwei Receiver samt Smartcards zur Post gebracht...Aboende nach 16 Jahren, damals zur WM 2002 abgeschlossen als sky einige Spiele exklusiv zeigte.

10 Jahre wars echt super, seitdem einfach zu oft geärgert über zuviel Werbung, immer mehr wegfallende Lizenzen und teilweise unfassbare Unfreundlichkeit oder Unfähigkeit im Support. Schon merkwürdig die freie Stelle da im Schrank unter dem TV, aber Preis/Leistung passen für mich einfach nicht mehr zusammen.

• Passenderweise gerade meine zwei Receiver samt Smartcards zur Post gebracht...Aboende nach 16 Jahren, damals zur WM 2002 abgeschlossen als sky einige Spiele exklusiv zeigte.

10 Jahre wars echt super, seitdem einfach zu oft geärgert über zuviel Werbung, immer mehr wegfallende Lizenzen und teilweise unfassbare Unfreundlichkeit oder Unfähigkeit im Support. Schon merkwürdig die freie Stelle da im Schrank unter dem TV, aber Preis/Leistung passen für mich einfach nicht mehr zusammen.

Hast Du ne Dauerkarte, oder wo guckst Du jetzt die Buli Spiele?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Dazu vielleicht passend ins Bild:
    Habe gerade einen Mandanten, der von SKY aufgefordert wird, 160 Euro Schadensersatz zu bezahlen. Angeblich habe er die Festplatte nicht zurückgesendet.
    Kunde hat aber Einlieferungsschein (Retoure) der Post und einen Zeugen, der die Festplatte samt Receiver mit verpackt hatte.
    Trotzdem hat SKY das jetzt an einen ANwalt zur durchsetzung der Forderung übergeben.

Sehr kundenfreundlich dieses SKY. :thumbdown:

• ich bin auch schon seit jahren auf dem niveau von ca. 30 - 35€...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• @benji78 bis wann läuft dein Vertrag? Ich habe mein jetziges Abo erst nach Auslaufen des Vertrags erhalten. Gegen Ende der Laufzeit kamen schon Angebote auf meinem aktuellen Preisniveau, was ich aber nicht zahlen wollte.

• ich bin auch schon seit jahren auf dem niveau von ca. 30 - 35€...

yep.
    Das ist auch die Normalität, außer in Gladbeck und evtl. noch diversen Inzuchtgegenden. Ich hatte für das Komplettpaket 34,99€ zzgl. noch HD+ ( obwohl ich am überlegen bin, auf HD+ zu verzichten, da ich so gut wie gar nicht mehr VerblödungsTV, ähm sorry RTL, Vox und co. schaue.
    Da ich noch 10€ für SkyQ ( UHD ) dazu bezahle, hat man mir für zwei Jahre fest 44,95€ angeboten und dann auch so gemacht.
    Danach schauen wir mal weiter...……………..

• Madre mio ist des ein Dreck mit der Verteilung. Ohne DAZN wird es wohl nicht mehr gehen alle Bayern Spiele zu sehen, außer alle anderen deutschen scheiden schon in der Gruppenphase aus ;(
    Hat jemand DAZN Erfahrung mit dem Amazon Firestick ? Läuft das?

..ja ist die Frage mit dem Stick und vor allem die Bildqualität, wenn da ein mäßiges SD Format gestreamt wird ...aber immerhin kann man den einen Monat kostenlos testen

• Ich habe noch einen Freimonat vor mir und werde dann schauen, ob wir nicht noch im Einzelspiel bei Sky laufen. Beim ersten Einzelspiel welches auf Dazn läuft, aktiviere ich meinen Freimonat, kündige danach dann wieder. Ggf. gebe ich mich mit der Konferenz zufrieden, ansonsten werde ich mich für die entsprechenden Monate in denen wir auf Dazn laufen jeweils ein Abo holen. Im besten Fall muss ich zzgl. des Freimonats nur zwei Monate zahlen, vielleicht dreimal. Mal schauen :)

• Ich habe noch einen Freimonat vor mir und werde dann schauen, ob wir nicht noch im Einzelspiel bei Sky laufen. Beim ersten Einzelspiel welches auf Dazn läuft, aktiviere ich meinen Freimonat, kündige danach dann wieder. Ggf. gebe ich mich mit der Konferenz zufrieden, ansonsten werde ich mich für die entsprechenden Monate in denen wir auf Dazn laufen jeweils ein Abo holen. Im besten Fall muss ich zzgl. des Freimonats nur zwei Monate zahlen, vielleicht dreimal. Mal schauen :)

So sieht mein Plan jetzt auch aus...