Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich zahle weiterhin kaum was für Sky Ticket. Habe da "nur" das Supersport Paket, das alles sportbezogene inkl. Bundesliga und CL enthält, also wirklich alles an Sport von Sky. Und in HD natürlich. Im Gegensatz zu Sky Go macht Sky Ticket überhaupt keine Verbindungsprobleme. Alles immer schön in HD abrufbar.

Nachdem ich für die letzten 3-4 Monate beim letzten Abmeldeversuch direkt online das Angebot "einmalig 29.99€ bis Ende Februar" annahm, also wirklich nur eine Einmalzahlung für insgesamt 3 oder 4 Monate, wollte ich mal Ende Februar eine Kündigung versuchen. Siehe da: Halber Preis, 15€ pro Monat (März + April jeweils 15€), dann Ende April kündbar.

Und dann wird es wieder sowas geben. Das geht schon seit letztem Sommer so und ich habe insgesamt vielleicht 60€ bezahlt.

Bei jedem Küdigungsversuch online sehe ich direkt ein tolles Angebot und bleibe sehr günstig weiterhin dabei.

• Mache ich genauso. Nach einer Kündigung bekommt man das 50% Angebot. Wenn du dann am Anfang des Monats wieder einsteigst, dann bekommst du den angefangenen Monat ja kostenlos und erst für den zweiten Monat zahlst du dann 15€ statt 30€. Somit zahlt man für knapp zwei Monate nur 15€.
    Anschließend kündigen und dasselbe Spiel von vorne.

#KovacOUT

• Sky erweitert seine Kooperation mit Spotify und bietet Sky-Kunden ab sofort die Möglichkeit, Spotify Premium drei Monate lang kostenlos zu testen. In den Genuss des verlängerten Testangebots kommen Sky Kunden, die sich für einen neuen Spotify Premium Zugang entscheiden oder bestehende Spotify Kunden, die Spotify Premium bisher noch nicht kostenlos getestet haben. Erhältlich ist das Angebot in Deutschland über sky.de/spotify. Kunden mit Sky Q-Receiver können die Musikwiedergabe auch mit Spotify Connect via Handy-App steuern.

FC Bayern München

• Heute kam mein Angebot per Post:

Entertainment
    Fussball Bundesliga
    Sport
    Cinema
    Inkl. Premium HD
    6 Monate DAZN

25,99€ für zwei Jahre.

In welchem Paket ist denn Discovery Channel und die Dokus enthalten?

0

• Bin immer noch mit Sky am verhandeln. Mein Abo läuft am 31.03. aus.

Bisheriges Angebot für Sky Komplett inkl. HD, Sky Go und Sky Q = 41,99 €.

Was könnte man realistisch erreichen? Neukunden bekommen das Paket und Netflix dabei für 39.90 €.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Aufgrund des erwarteten Andrangs legt Sky den Fußballfans eine möglichst frühzeitige Registrierung nahe: „Wir erwarten beim UEFA Champions League Rückspiel des FC Bayern München gegen Liverpool, das Sky exklusiv übertragen wird, erneut einen Rekordansturm mit einem riesigen Interesse an unserem Streamingservice Sky Ticket. Um möglichst viele Kundenwünsche bearbeiten zu können, empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Registrierung. Wir haben uns daher im Sinne unserer Kunden dazu entschlossen die Möglichkeit des Kaufs der Sky Tickets am Spieltag auf den Zeitraum bis 20.00 Uhr zu begrenzen.“

• Ich habe mit Sky Ticket schon das Hinspiel gesehen und mir auch das Rückspiel bereits gesichert. Aber das Bild war eine absolute Katastrophe! Alle 2 Minuten war es komplett verschwommen, man konnte gerade so erkennen, welche Farben da auf dem Platz rumlaufen. Und an meinem Internet lag es nicht, da alles andere wunderbar funktioniert hat. Auch wenn ich am Wochenende 2. Liga oder Bundesliga gucke, habe ich 90 Minuten perfektes Bild. Gestern ebenso. Liegt es also an Sky und daran, dass so viele Kunden dieses Spiel sehen wollen?

• Hallo,

ich denke es liegt einfach an der Anzahl der Zuschauer.
    Auch bei DAZN hatte das Bayern Spiel in der Vorrunde eine miserable Bildqualität, meiner Meinung nach (trotz 100 mbit Internet). Darts z.B. auf DAZN war auch völlig in Ordnung.

Ralf

• Liegt es also an Sky und daran, dass so viele Kunden dieses Spiel sehen wollen?

Weiß nicht, ob es an der Anzahl der Nutzer liegt. Bei skygo hab ich auch öfter Qualitätseinbußen auf zahlreichen Kanälen, auch bei den Öffentlich Rechtlichen. Liegt einfach an der "hochwertigen" App.

FC Bayern München

• Ich habe mit Sky Ticket schon das Hinspiel gesehen und mir auch das Rückspiel bereits gesichert. Aber das Bild war eine absolute Katastrophe! Alle 2 Minuten war es komplett verschwommen, man konnte gerade so erkennen, welche Farben da auf dem Platz rumlaufen. Und an meinem Internet lag es nicht, da alles andere wunderbar funktioniert hat. Auch wenn ich am Wochenende 2. Liga oder Bundesliga gucke, habe ich 90 Minuten perfektes Bild. Gestern ebenso. Liegt es also an Sky und daran, dass so viele Kunden dieses Spiel sehen wollen?

Bei mir exakt dasselbe! Ich war nicht zuhause, daher SkyGo statt Receiver. Das Bild war trotz bester Internetqualität ständig völlig verschwommen. Haben uns irgendwann einen alternativen Stream gesucht, der besser lief als Sky.
    Hab aber schon von einigen gehört, dass seit der Umstellung auf die App die Qualität von SkyGo stark nachgelassen hat.

Man fasst es nicht!

• Bei mir exakt dasselbe! Ich war nicht zuhause, daher SkyGo statt Receiver. Das Bild war trotz bester Internetqualität ständig völlig verschwommen. Haben uns irgendwann einen alternativen Stream gesucht, der besser lief als Sky.Hab aber schon von einigen gehört, dass seit der Umstellung auf die App die Qualität von SkyGo stark nachgelassen hat.

Gestern ging es tatsächlich deutlich besser als zum Hinspiel. 4-5 Wackler für ein paar Sekunden sind dann doch noch einigermaßen in Ordnung, auch wenn der eine direkt beim Freistoß von Alaba war (war der eigentlich knapp?)

Ich habe SkyTicket als App auf meinem SmartTV, wie gesagt eigentlich läuft das meistens flüssig.

• Bei mir exakt dasselbe! Ich war nicht zuhause, daher SkyGo statt Receiver. Das Bild war trotz bester Internetqualität ständig völlig verschwommen. Haben uns irgendwann einen alternativen Stream gesucht, der besser lief als Sky.Hab aber schon von einigen gehört, dass seit der Umstellung auf die App die Qualität von SkyGo stark nachgelassen hat.

Bei mir der selbe Fall.

Auch über Sky Go geschaut und gerade in der zweiten Halbzeit fast nur verschwommenes Bild gehabt.

Eine Frechheit.

0

• Ich habe es gekündigt, leider erst zum August. Solange Kovac Trainer ist werde ich auch nichts mehr abonnieren! Ergebnis reicht, gibt ja nichts schönes zu sehen, Taktik oder so...

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Mir geht sky langsam wirklich auf die eier, ich schaue nur sky go und wenn ich das mit DAZN vergleiche dann könnte ich heulen. Ständig habe ich ein verpixeltes Bild und an meiner Leitung liegt das garantiert nicht.

DAZN sendet sogar in mehr frames, sky wohl immer noch in 25 was für fußball eigentlich indiskutabel ist, außerdem ist das Bild viel klarer.

0