Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • hattest wohl jemanden am hörer der keine ahnung hat ;) kenn ich, hatte auch schon mal so ein Vergnügen aber nicht bei Sky. aber wie scheint kannst ja jetzt Fußball schauen und das ist doch das wichtigste ;)

    0

  • ja wie gesagt, normalerweise wird das alles über pc erledigt, aber bei mir kam gestern, dass es net ginge und das man mich mit einem mitarbeiter vedinden müsse. dann hatte ich die frau am telefon, die meinte ich müsste noch tage warten.
    das wollte ich aber heute net glauben und wollte heute nochmal anrufen, da kam dann wieder die pc ansage und diesmal hatte es geklappt ohne das ein mitarbeiter dran musste.
    bin froh, dass ich net gewartet habe bis ein mitarbeiter meinen auftrag bearbeitet, jetzt kann ich morgen robben und den fcb sehen....
    WIE GEIL, BIN SO FROH

    0

  • übrigens die hd übertragung von sky ist hammer, hab heute gladbach - mainz auf hd geguckt und der unterschied ist gewaltig, die 5 euro mehr lohnen sich dicke

    0

  • Habe ich das richtig verstanden, dass Sky gar keine spanische Liga mehr zeigt? Ich habe recht gerne mal Madrid oder Barca geguckt... Das kann doch nicht sein!!! Ob es was nützt, wenn sich viele darüber beschweren? Das kann man sich doch echt nicht einfach gefallen lassen.

    0

  • Die werden es jetzt damit begründen , das Robben in der BL gewechselt ist und das jetzt die spanische Liga uninteressant geworden ist.Die Ösi-Liga ist ja viel spannender und dort fallen auch mehr Tore

    0

  • hd ist eine option die du zu den anderen paketen dazubuchen kannst. du musste natürlich andere pakete buchen, wenn du nur sky welt + bundesliga nimmst kostet die hd option auch 10 euro, beim komplett paket allerdings 5 euro, dann zahlt man aber auch insgesamt 60 euro

    0

  • nabend,


    mal ne frage, kennt jemand ne quelle wo man sich das spiel gegen wolfsburg noch mal anschauen kann ?

    0

  • Die Ösi Liga können die sich in die Haare schmieren, so ein Schwachsinn >:-|
    Gerade auf die Spanische Liga hatte ich mich gefreut 8-)
    Aber Hauptsache wir bezahlen jetzt mehr Kohle dafür und die Leistung nimmt ab, echt supi :(

    0

  • mein abo läuft heute aus. hatte ne riesengroße klappe dassich auf gar keinenfall verlänger. konnte es jedoch doch wieder nicht lassen. bin also wieder kunde bei der apotheke

    0

  • hab mal ne frage, ich war ja arena kunde vor sky, daher weiß ich das nicht, wenn man bei premiere damals budesliga aboniert hat, konnte man dann nicht ein topspiel in der woche über HD sehen? so wurde mir das wenigstens von dem premiere fuzzi gesagt, bei dem ich den neuen vertrag abgeschlosen hatte vor sky. der typ bei sky sagte mir, dass es gar keine spiele über hd gibt, ist das richtig? hatte das einer vorher? also nur bundesliga abo?

    0

  • also HD Sendungen kann/konnte man nur sehen wenn man auch diese Option gebucht hat.


    ohne HD Buchung - keine HD Sendung

    0

  • HD muss man buchen. Werden da eigentlich alle Spiele in HD gezeigt oder nur ausgewählte an den jeweiligen Spieltag ??

    0