Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • ... Der Eurosport-Player hatte Kinderkrankheiten die aber recht schnell behoben wurden, ...

    Kann ich nicht bestätigen. Das war ein Jahr lang Bullshit. Außer den Bayern-Spielen habe ich die Freitagsspiele der Bundesliga jahrelang immer laufen gehabt, aber über den Eurosport Player war das der totale Käse.

    Die schlimmsten regelmäßigen Probleme:

    • Die Übertragung sprang alle paar Minuten 30 Sekunden zurück und man denkt sich: "Warum labert der schon wieder das gleiche?"
    • Du schaust mit Zeitversatz und aus heiterem Himmel hüpft die Übertragung zum Live-Bild. Danke für den Spoiler, Oarschlurch! ;-)

    Diese Probleme hatte ich die komplette Saison über. Auf dem Tablet, auf dem Handy, auf dem Notebook.

    Kann es sein, dass eure Frauen den Fernseher beanspruchen und ihr mit ´nem Laptop die Sportübertragung in der Küche schauen müsst?


    Setzt euch durch und kauft den Damen ein Buch, das sie lesen sollen, wenn es Fußball im TV gibt. Dann gibt´s auch keine Probleme mit irgendwelchen Streaming-Anbietern.


    ...

    Oder richtet Euch wie ich ein zweites kleines Wohnzimmer ein. :thumbsup:

  • DAZN war das gleiche.

    DAZN läuft bei mir immer einwandfrei, auch unser Spiel gegen Tottenham.

    Wogegen die Skygo App überhaupt nicht läuft. Über den Browser lief das viel besser mit Skygo. Warum das abgeschafft wurde, keine Ahnung. :S

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Sky bietet Kunden nach den Streaming-Störungen für Sky Go und Sky Ticket-Nutzer am Wochenende bei der Fußball Bundesliga-Partie Bayern München gegen Borussia Dortmund eine Entschädigung an:


    Sky Ticket User, die speziell um das Spiel zu sehen, am 9. November 2019 ein Tagesticket bzw. ab 3. November 2019 ein Wochenticket gebucht haben, erhalten den Kaufpreis hierfür zurück. Die betroffenen Nutzer eines Supersport Monatstickets oder Sky Go werden direkt kontaktiert und erhalten als Ausgleich zusätzlichen Sky Content geschenkt bzw. für einen Discount. Betroffene Kunden sollen bis spätestens Ende Dezember 2019 direkt kontaktiert werden.

    FC Bayern München

  • Wer so ein Ticket kauft, der streamt doch, hat alles entweder eh auf dem Handy über das Portal oder auf dem Tablet bzw. PC oder Laptop.

    Das geht doch nur an den wenigsten vorbei...


    Denk ich an das digitale Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht! (Frei nach Heinrich Heine)


    Ich hab zwar eine 100.000er Leitung zu Hause, bin aber eher Freund von TV, daher freue ich mich über mein vollständiges Paket zu 34,99 Euro... :thumbup:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • ...


    Ich hab zwar eine 100.000er Leitung zu Hause, bin aber eher Freund von TV, daher freue ich mich über mein vollständiges Paket zu 34,99 Euro... :thumbup:

    Seh ich ganz genauso und bei mir sind's sogar 200.000.
    Und mein Paket kostet 40,99 ... inklusive Netflix ... das ich null nutze. :/

  • Seh ich ganz genauso und bei mir sind's sogar 200.000.
    Und mein Paket kostet 40,99 ... inklusive Netflix ... das ich null nutze. :/

    Warum hast du dann Netflix dazu gebucht ? Entertainment Plus ist mit Netflix, "nur" Entertainment ohne Netflix🤔

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Warum hast du dann Netflix dazu gebucht ? Entertainment Plus ist mit Netflix, "nur" Entertainment ohne Netflix🤔

    Weil ich mir eingebildet habe, dass ich es brauche.

    Jetzt bin ich gescheiter. Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch was für mich ... oder die Familie.

    Bis jetzt nutze ich es aber null.

  • Weil ich mir eingebildet habe, dass ich es brauche.

    Jetzt bin ich gescheiter. Naja, vielleicht kommt ja irgendwann noch was für mich ... oder die Familie.

    Bis jetzt nutze ich es aber null.

    Guck dir Peaky Blinders an ... sehr, sehr geile Serie!

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Lieber xxx,
    [Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif]
    alles war bestens vorbereitet. Sky Go lief seit Langem absolut stabil. Zusammen mit unseren Fußballfans fieberten wir gespannt dem Anpfiff entgegen – und dann das: Während auf dem Receiver alles problemlos lief, kam es am 9. November beim Topspiel FC Bayern München gegen Borussia Dortmund zu technischen Problemen mit Sky Go. Auch wenn das Problem mittlerweile identifiziert und behoben wurde, hat es sicher jeden betroffenen Fan verärgert.

    Wir bitten dich deshalb vielmals um Entschuldigung, da du die Partie mit Sky Go vielleicht nicht vollständig sehen konntest.

    Zur Wiedergutmachung kannst du dir ab heute kostenlos einen Film aus dem Sky Store ausleihen. Einfach auswählen und bis 31. Dezember 2019 anschauen*.
    [Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif]

    [Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif][Blocked Image: http://letter.sky.de/custloads/190544586/sky112017/trg.png][Blocked Image: http://letter.sky.de/custloads/190544586/sky112017/rtrg.jpg]
    [Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif]So löst du deinen Filmgutschein im Sky Store ein

    Über deinen Receiver: Für eine Bestellung über deinen Receiver muss dieser mit dem Internet verbunden sein. Öffne den Menüpunkt „Sky Store“ und suche dir in der Kategorie „Filme zum Leihen“ ganz einfach deinen Wunschfilm aus. Dein Film steht dir nach Bestellung 48 Stunden lang zur Verfügung.

    Über PC, Tablet oder Smartphone: Melde dich im Sky Store mit deinen Sky Kundendaten an und bestelle dir einen kostenlosen Film zur Leihe. Du kannst deinen Film direkt mobil genießen oder auch auf deinem Fernseher abrufen, sofern dein Receiver mit dem Internet verbunden ist.

    Du kennst den Sky Store noch nicht? Hier alle wichtigen Infos. Es ist keine weitere telefonische Aktion deinerseits hierfür notwendig, die Freischaltung für deinen Filmgutschein läuft automatisch.[Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif][Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif][Blocked Image: http://letter.sky.de/custloads/190544586/sky112017/trg.png][Blocked Image: http://letter.sky.de/custloads/190544586/sky112017/rtrg.jpg]
    [Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif]Wir werden alles dafür tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bis zum nächsten Bundesliga Spieltag am 23. November – dann auch wieder auf Sky Go.

    Dein Sky Team[Blocked Image: http://letter.sky.de/img/trans.gif]

    Man fasst es nicht!