Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • auch nur ausgwählte. also immer eins pro anstoßzeit. das blöde ist, das lief bei mir auch lange, also die ersten 3 wochen gings. dann plötzlich nicht mehr. und wie gesagt, das hat mir der premierehorst am telefon auch genau so gesagt.

    0

  • Alles Abzieher egal wo ein Abo da Lügner .... ;-))


    Ich dachte die übertragen jedes 2.Liga Spiel ?!?!?!

    0

  • definitiv nicht beim BL-abo. immer 2,3 spiele plus konferenz. ist jetzt nicht so megawichtig für mich, da ich dann eh konferenz gucke, wenn überhaupt, aber das war mal anders. das heißt, wieder weniger leistung zum höheren preis.

    0

  • Bin echt gespannt wie lange die so damit fahren wollen.



    Ich bleibe jetzt erstmal definitiv 3 Jahre bei meinem polnischen Abo CL alle Spiele und Buli 5 Live Spiele in alles in HD für 9 euro im Monat ;-))))

    0

  • Also eigentlich zeigen sie schon alle Spiele und die Konferenz. Nur bei den 2 13.00-Uhr-Spielen am Samstag gibt es NUR die Einzelspiele und keine Konferenz.


    Warum auch immer..

    0

  • das Gefühl hat sich irgendwie noch nicht eingestellt...eher eine traurige Leere und die Erkenntnis, dass ich doch schon ein wenig abhängig von Premiere bzw. jetzt Sky war...


    aber auch das "befreiende Gefühl" kommt bestimmt noch, gibt ja auch andere Möglichkeiten, die Buli anzuschauen, egal ob Internetstream, Kneipen, oder aber das gute alte Radio ;-)

    0

  • so befreiend will ich erst garnicht sein, denn ich will die spiele schon zu hause mit genuss und in aller ruhe sehen!


    klar, ist es jetzt ebbes teurer, aber für mich als berliner ist es halt viel zu weit, jede woche nach münchen zu reisen, um mir dann unsere bayern anzuschauen!


    im endefekt spare ich mir den mehrbedarf an den süssigkeiten ab und tut nebenbei meiner figur auch viel besser ;-)

    0

  • versteh ich auch


    werde jetzt - wo ich kein Bezahl-Fensehen mehr habe - auf jeden Fall wieder öfter ins Stadion dafür gehen...


    irgendwie bin ich auch ein wenig stolz, dass ich nicht nochmal umgefallen bin und es tatsächlich durchgezogen habe


    hätte die Wiederholung unseres Spiels, die am Donnerstag kommt schon nochmals gerne gesehen...aber kann ja nicht alles haben


    wenn ich demnächst studiere, kann ich es mir eh nicht mehr leisten, einen Großteil der freien Zeit auf den Fußball auszurichten...leider

    0

  • "jede menge anderes"


    genau, jede Menge blöder Kommentatoren, die in schöner Regelmäßigkeit über unseren geliebten FCB herziehen (es sei denn, es läuft, so wie am Samstag) etc...


    dann noch die Sache mit den Schieris...


    bin ehrlich gesagt froh, wenn ich gar nicht mehr alles so genau mit bekomme ;-)

    0

  • ich wollte zuerst auch kein sky mehr abonnieren, aber als ich dann zwei we´s fußball über live streams im internet gucken musste, hab ich es net mehr ausgehalten

    0

  • die kommentatoren nerven schon, dass stimmt, aber die nerven auch bei der sportschau und sonst wo! ;-)
    deswegen sehe ich aber trotzdem jedes spiel an und bin froh, dass es solch eine institution überhaupt gibt !!


    ansonsten müsste ich wie vorher die paar minuten zusammenfassung anschauen, die mit jede menge werbung versetzt ist, nee nein danke :-O


    ich habe selbst lange genug fussball gespielt und darf es nicht mehr und nun WILL ich es wenigsten live im tv ansehen können und dass kann ich bei sky, ob einzeln oder in der konferenz und dass ist mir sehr wichtig !!

    0

  • Naja von den streams halte ich nichts aber die Anfangszeit von Premiere wo da paar Streifen durch das schwarz weiße Bild durchliefen ABER man noch gut das Spiel erkennen konnte habe ich mir die Buli so reingezogen, war auch noch jung ;-))))

    0

  • jetzt hört endlich auf - mir zittern jetzt schon die Finger, wenn ich daran denke, was die nächsten Jahre evtl. bringen, bzw. wie ich mir Live-Fußball gönnen soll :x ;-)

    0