Pfui deibel, RTL. Asozialen TV. Aber wenn die SGE weiterhin Euroleague spielt, passt dann das wie die Faust aufs Auge
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
Pfui deibel, RTL. Asozialen TV. Aber wenn die SGE weiterhin Euroleague spielt, passt dann das wie die Faust aufs Auge
Die Orks ja vielleicht auch. Wohl ein toller Deal für RTL, aber damit ist die EL für mich uninteressant.
-
RTL ist ja eine Fernsehgruppe aus mehr Sendern u.a .Nitro und TV Now
und Asozialen TV ? ...tja spricht dann nicht für das Land das es solche Sender gibt, wenn man es so sieht.
-
RTL ist ja eine Fernsehgruppe aus mehr Sendern u.a .Nitro und TV Now
und Asozialen TV ? ...tja spricht dann nicht für das Land das es solche Sender gibt, wenn man es so sieht.
tut es ja auch nicht.
-
-
Das ist wirklich eine stark von Sky, hätte ich so nicht erwartet, aber auch keine wirkliche Grundlage dafür gesehen. Umso schöner das sie es einfach freiwillig machen.
-
Betrifft das "nur" die Samstagskonferenz der 1. Liga und die Sonntagskonferenz der 2. Liga?
-
Betrifft das "nur" die Samstagskonferenz der 1. Liga und die Sonntagskonferenz der 2. Liga?
Ja.
-
Ja.
Naja hab eh Sky Ticket, trotzdem ein tolles Zeichen von Sky.
-
ich wusste gar nicht das man sky sport news hd im free tv empfangen kann.
-
ch wusste gar nicht das man sky sport news hd im free tv empfangen kann.
seit Dezember 2016
Guten Morgen auch.
-
Das ist wirklich eine stark von Sky, hätte ich so nicht erwartet, aber auch keine wirkliche Grundlage dafür gesehen. Umso schöner das sie es einfach freiwillig machen.
Imagepflege. Einen wirklichen Grund sehe ich nicht.
-
Und selbst wenn es nur Imagepflege ist und man vielleicht insgeheim auf neue Kunden hofft, dennoch finde ich es eine gute Aktion...und ich glaube sie wird nicht einmalig bleiben
-
Man kann natürlich auch zwanghaft nach einem negativen Grund suchen. Oder man betrachtet es nüchtern als tolle Aktion, zu der sie nicht verpflichtet sind.
Brot und Spiele...
-
Natürlich ist es gut für das eher schlechte Image. Und damit erhoffen sie sich sicherlich auch den einen oder anderen zahlungsfreudigen Kunden. Es ist aber dennoch auch als starkes Zeichen zu werten finde ich, denn denen wird auch ohne Imagepflege die Bude mit Kunden eingerannt.
-
Dass es natürlich auch Imagepflege bzw. Werbung ist, ist völlig unerheblich. Ich finde es sehr anständig und fair von sky. Da darf man die ruhig mal loben!
-
denn denen wird auch ohne Imagepflege die Bude mit Kunden eingerannt
Meinst du? Ab 2021 wird kaum wer das "Sport"-Paket abonnieren.
-
jetzt warte erstmal ab. DAZN und Sky können sehr gut miteinander
-
Bin auch zahlender Sky-Kunde (zum Glück via Sat-Schüssel...), aber finde das toll und hätte das nicht ohne Weiteres erwartet. Und ich rechne für die Zukunft auch damit, dass Sky irgendeinen Weg finden wird sich mi DAZN zu einigen - ohne BuLi und CL ab 21 würden denen, wenn ich mich auch im Freundes- und Bekanntenkreis umhöre, massiv Kunden abhanden kommen.
-
jetzt warte erstmal ab. DAZN und Sky können sehr gut miteinander
Du denkst ernsthaft, dass DAZN sich die Rechte holt, um sie dann aus Mitleid an Sky subzulizensieren? Wohl kaum. Und falls doch, werden sie nie ausreichend Kunden generieren können.