Sky, Pay-TV und Online-Sport

• merci

Habe mich zu meiner Schande nie darum gekümmert

66,49 Gesamtpaket inkl Zweitkarte

+10,50 HD

Denke da gibt es einiges zu verbessern.

CI+ bei Kabel D scheint problematisch also behalte ich dann mal die Kisten

8|8|8|

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

• Nächstes Jahr wird das entscheidende für Sky! Bin sehr gespannt, wie sie den Verlust der CL und große Teile der Bundesliga wegstecken. Und vor allem, was sie für Preise aufrufen...

TRIPLE SIEGER 2020

• Nächstes Jahr wird das entscheidende für Sky! Bin sehr gespannt, wie sie den Verlust der CL und große Teile der Bundesliga wegstecken. Und vor allem, was sie für Preise aufrufen...

Das wurde hier doch vor einiger Zeit gepostet

Man fasst es nicht!

• Hallo,

Also das Theater mit dem Auslaufen lassen.....

das musste ich nie. Ich habe immer rechtzeitig gekündigt und dann kam immer vor Aboende ein Bestpreis-Angebot *.

Normalerweise kamen die Angebote per eMail, Post und Telefon und waren im zeitlichen Verlauf fallend. Bei einer Aktion hatten sie offensichtlich EDV-Probleme, da erhielt ich völlig wild durcheinander mal niedrigere, dann wieder höhere Preise usw.. War am Telefon teilweise recht lustig.

Zwischendurch gab es mal recht günstige PrePaid Angebote, wo man im Voraus für 1 ganzes Jahr zahlt. Habe ich auch, ich glaube 2 oder 3 mal, gemacht.

Ich bin aber auch schon seit den Zeiten von Premiere und DF1 (ununterbrochen) Abonnent.

* Informationen was derzeit geht erhält man immer aktuell im Forum Digitalfernsehen https://forum.digitalfernsehen…sky-technik-allgemein.46/ Da sind auch SKY-Mitarbeiter anonym unterwegs die Informationen anderer User einordnen

Ralf

• Also mein Sky Q (Sat-Anschluss sowie LAN-Kabel, Internet via Vodafone-Kabel) läuft sehr gut.

Ich hab den jetzt fast genau ein Jahr, aber an einen kompletten Absturz kann ich mich nicht erinnern.

Ich hab auch noch nen Sky Q Mini im Einsatz und das Teil ist die Hölle. Der schmiert wirklich sehr oft ab. Besonders lästig: Ich musste mindestens schon fünf Mal die Fernbedienung zurücksetzen, weil diese aus heiterem Himmel nicht mehr erkannt wurde.

• Ich hätte ohne Kündigung zum 30.09.2020 64,99 Euro für E, Sport, Buli, HD zahlen müssen. Nach der Kündigung kam 1. Angebot 43,99 Euro, heute haben sie mir schriftlich einen Angebot gemacht ohne den Preis zu nennen, und zwar in einer solchen Formulierung

Liebe Kundin, lieber Kunde, du hast darum gebeten, dein Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass du uns verlassen
    willst.
    Wir möchten dich noch einmal an unser Zufriedenheitsversprechen erinnern: Du behältst deinen
    niedrigen Vorteilspreis für bis zu 24 weitere Monate. Zusätzlich bekommst du die volle
    Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption. Ab sofort, ganz automatisch – wenn du
    deine Kündigung telefonisch unter 089 99727920 zurücknimmst.

Ich habe die Hotline angerufen und mir wurde der Preis von Euro 33,99 genannt. Ich habe es abgelehnt. Die Fortsetzung wird sicher sehr spannend werden.

ich danke diesem Forum, dass er mir hilft, das Geld zu sparen, denn mein Antrag auf die Erhöhung des Taschengelds von meiner Frau wegen eines Formfehlers (falscher Formular) abgelehnt. 24,99 werde ich nicht erreichen, aber 33,99 Euro kann ich jetzt schon für 24 Monate haben. Dankeschön an alle für diesen Thread.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Denke auch das ich eher das E+S+B inkl HD für 30,00 nehme statt das Hin und Her mit den Receivern veranstalte. C braucht man heutzutage eh nicht wenn man die anderen streamer hat.

Aber bis 30.9. ist noch Zeit zum Pokern.

ps Stimme zu ohne diese Diskussion wäre das alles so weitergelaufen

• Bin gespannt was sich bei mir noch tut bis 31.08 läuft der Vertrag noch. 47€ für alle Pakete oder 30€ für Sport + Bundesliga keine Option für mich.

Mia san Deutscher Meister 19/20

Mia san DFB Pokal Sieger 19/20

Mia san Champions League Sieger 19/20

• Du bist doch auch bei Kabel/ jetzt Vodafone.

Ich habe Bundesliga+Sportpaket dort für 29 Euro, läuft über die Horizonbox.

Brauche da nicht noch einen Extra-Receiver von Sky im Regal oder noch einen Anbieter.

Entertainment brauch ich nicht, für mich ist das so ok.

#KovacOUT

• Man hat mir Euro 33,99 für E+S+B+HD angeboten, was ich abgelehnt habe. Der Vertrag wurde zum 30.09.gekündigt, nun lese ich im Portal, dass Sky mir für August Euro 47,77 statt bisher 28,99 berechnen wird. Ihre Berechnung kann ich nicht nachvollziehen.-

Beschreibung Betrag
    01.08.2020 Abrechnung August 2020 € 47,77
    Diese Übersicht dient nur der Information und nicht Abrechnungszwecken, sie ist keine Rechnung im Sinne von § 14 Umsatzsteuergesetz

Paketpreis aktueller Monat € 32,48

01.08.2020 - 01.09.2020 Sky Entertainment + Sport + Fußball Bundesliga € 53,60
    01.08.2020 - 01.09.2020 2 Monate je € 11,00 Gutschrift € -11,00
    01.08.2020 - 01.09.2020 2 Monate je € 10,00 Gutschrift HD € -10,00
    01.08.2020 - 01.09.2020 monatlicher Paketpreis für Sky HD € 9,75
    01.08.2020 - 01.09.2020 6 Monate je € 5,00 Gutschrift € -5,00
    01.08.2020 - 01.09.2020 20 Monate je € 4,87 Gutschrift HD € -4,87
    Pauschalen und Gebühren € 12,90
    14.07.2020 Einmalige Logistikpauschale € 12,90
    Vertragsänderung € 2,39
    15.07.2020 - 01.08.2020 23 Monate je € 30,22 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) € 17,12
    15.07.2020 - 01.08.2020 2 Monate je € 11,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -6,23
    15.07.2020 - 01.08.2020 2 Monate je € 10,00 Gutschrift HD (anteilig für den Vormonat) € -5,67
    15.07.2020 - 01.08.2020 6 Monate je € 5,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -2,83
    Gesamt € 47,77

Es ist wohl eine Strafmassnahme zum Abschied?!!

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ich möchte mir jetzt auch mal Sky zulegen, habe ja bisher immer nur SkyTicket, aber das nervt mich über Internet und verzögert. Sport und Bundesliga für 30 Euro im Monat inkl. SkyQ Receiver Servicepauschale (ist doch der Receiver oder?) und 0 Euro Aktivierungspauschale. Wenn ich jetzt noch Entertainment + hinzubuche (7,50) habe ich auch noch Netflix mit dabei und würde mir meine 15 Euro für mein normales Netflix-Abo ja sparen. Können dann alle "Mitgucker" für die ich ständig mitbezahle auch weiterhin Netflix gucken, wenn ich das über Sky buche? Was genau ist Sky Q? Sorry, ich komme was Sky angeht wirklich vom anderen Planeten, habe mich damit noch nie beschäftigt.

• Erster Tipp: Lass dich von einem Freund/Bekannten werben. Da kann für euch beide etwas rausspringen, wenn du weiterhin die oben genannten Konditionen nutzen kannst.

Zu Netflix: Gute Frage. Ich vermute fast, dass deine Mitstreiter es dann nicht mehr schauen können. Kann mir vorstellen, dass es an den Receiver gekoppelt ist. Aber hier würde ich auf Erfahrungswerte anderer hoffen.

SkyQ habe ich selbst nicht. Ich habe auch bis heute noch nicht rausgefunden, wo der Nutzen für mich liegen könnte.

• SkyQ ist die App für den Smart TV und quasi die Online-Version des Sky Receivers. Läuft also über das Internet, ist von der Benutzeroberfläche genauso aufgebaut wie der Receiver und läuft - zumindest bei mir - um Welten besser als SkyGo.

Ist also interessant wenn man Sky auf mehreren Smart TVs sehen will. Ich zum Beispiel kann so meine Kosten monatlich dritteln, weil ich den Receiver nutze und zwei Freunde Sky Q nutzen ;)

• Hallo Leute, ich habe sky Q um 29,99 inkl. allem. Monatlich kündbar, gestern aber einem Freund geholfen, will Freitag Barca - Bayern gucken und hat nur DAZN.

in Österreich gibt es Jetzt sky x.

10euronen im Monat für Sport Bull und Life.

Receiver ist gleich zu meinem Q aber 10 Euro im Monat is ja mal günstig.

60 muss man im Voraus zahlen also mindestens 6 Monate Laufzeit.

Ich glaub ich wechsle, hab zwar ein eh schon günstigen Preis aber das deckt den ganzen Sport ab.

0

• SkyQ ist die App für den Smart TV und quasi die Online-Version des Sky Receivers. Läuft also über das Internet, ist von der Benutzeroberfläche genauso aufgebaut wie der Receiver und läuft - zumindest bei mir - um Welten besser als SkyGo.

Ist also interessant wenn man Sky auf mehreren Smart TVs sehen will. Ich zum Beispiel kann so meine Kosten monatlich dritteln, weil ich den Receiver nutze und zwei Freunde Sky Q nutzen ;)

F@blackbox

ür SkyQ braucht man doch den SkyQ Receiver oder geht es auch ohne?

und du kannst mit einem SkyQ Abo auf mehreren Smart TV unterschiedliche Programme sehen?

Frage nur deshalb weil ich immer noch einen Sky+ Receiver mit Zweitkarte für die Kids habe die aber alle smart tv haben?

Das funktioniert mit unterschiedlichen IPs? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

TRIPLE SIEGER 2020