Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Dann stelle ich nochmal meine Frage in den Raum. Ich zahle jetzt 30€ für Bundesliga, Sport und Entertainment. Zusätzlich habe ich gesondert Netflix gebucht, welches ich zwar bezahle, aber meine Familie mitguckt und bekanntlich ja auch eigene "Account" bzw. Benutzer haben. Geht das mit Entertainment Plus auch, wo ja Netflix mit dabei ist? Würde dann ja statt 15 Euro im Monat nur 7,50 im Monat bezahlen. Wichtig ist eben, ob andere Haushalte weiterhin Netflix gucken können.

• Dann stelle ich nochmal meine Frage in den Raum. Ich zahle jetzt 30€ für Bundesliga, Sport und Entertainment. Zusätzlich habe ich gesondert Netflix gebucht, welches ich zwar bezahle, aber meine Familie mitguckt und bekanntlich ja auch eigene "Account" bzw. Benutzer haben. Geht das mit Entertainment Plus auch, wo ja Netflix mit dabei ist? Würde dann ja statt 15 Euro im Monat nur 7,50 im Monat bezahlen. Wichtig ist eben, ob andere Haushalte weiterhin Netflix gucken können.

Servus , klar können die anderen im Haushalt Netflix sehen , es ändert sich nichts , sogar der Vertrag von Netflix geht in den Vertrag bei Sky mit über .

Dann brauchst du bei Sky nur die E-Mail adresse zu hinterlegen und dann sind beide Verträge vereint .

Hoffe ich konnte helfen .

• Servus , klar können die anderen im Haushalt Netflix sehen , es ändert sich nichts , sogar der Vertrag von Netflix geht in den Vertrag bei Sky mit über .

Dann brauchst du bei Sky nur die E-Mail adresse zu hinterlegen und dann sind beide Verträge vereint .

Hoffe ich konnte helfen .

Danke. Ich meinte aber schon andere Haushalte. Ich wohne ja z.B. woanders als meine Eltern oder mein Bruder. Und die haben ja jeweils bei Netflix ihr eigenes Profil, gibt es das bei Sky+Netflix in dem Paket auch? Wäre blöd wenn ich das jetzt extra zusätzlich buche und nur ich gucken kann, also dass das quasi an meinen Receiver gebunden ist.

• @paolo und @chris im Pseudo-Dialog zweier Werbe-Accounts...

@mods?

Servus ,

ich denke niemand hier wird benachteiligt wenn er eine Info zu einem Sky Paket bekommt , eher im Gegenteil würde ich mal sagen , und wenn es doch noch seriöse und zuverlässige partner gibt warum sollte man sie dann nicht erwähnen.

hier wird ja über alles geschrieben und wenn man jemanden helfen kann und eine freude machen kann dann finde ich das nicht schlimm.

es gibt keine verlierer und niemand wird gezwungen oder muss was abonieren :-)

• Danke. Ich meinte aber schon andere Haushalte. Ich wohne ja z.B. woanders als meine Eltern oder mein Bruder. Und die haben ja jeweils bei Netflix ihr eigenes Profil, gibt es das bei Sky+Netflix in dem Paket auch? Wäre blöd wenn ich das jetzt extra zusätzlich buche und nur ich gucken kann, also dass das quasi an meinen Receiver gebunden ist.

Wenn du Netflix bei Sky buchen tust kannst du Netflix überall sehen am Pc Am Tv auch in einem anderen Netzwerk .

Du hast dann 2 HD Accounts von Netflix .

• Danke. Ich meinte aber schon andere Haushalte. Ich wohne ja z.B. woanders als meine Eltern oder mein Bruder. Und die haben ja jeweils bei Netflix ihr eigenes Profil, gibt es das bei Sky+Netflix in dem Paket auch? Wäre blöd wenn ich das jetzt extra zusätzlich buche und nur ich gucken kann, also dass das quasi an meinen Receiver gebunden ist.

Wenn ich die Netflix-AGB richtig im Kopf habe, dann gelten die zusätzlichen Benutzerkonten eigentlich nur für EINEN Haushalt.

Du kannst aber natürlich auch dann, wenn Du Netflix über Sky buchst, mehrere Benutzerkonten anlegen.

Und die müssten theoretisch schon auch in anderen Haushalten funktionieren.

Wie sollen die denn grad nachprüfen, ob Du Dich nicht gerade mit Deinem Laptop bei Deiner Freundin oder Geliebten einloggst? Von einer IP-Sperre in diesem Zusammenhang weiß ich nix.

Hundertprozentig garantiert weiß ich's aber nicht.

• Ich wohne in Niederösterreich, meine beiden Cousins in Wien. Auf meinem Sky Q-Receiver habe ich ihren Netflix-Account eingerichtet.

Wenn ich wollte, könnte ich gleichzeitig noch am PC schauen, oder aufm Tablet. Funktioniert perfekt.

• Hätte noch ein Sky Supersport Ticket unbenutzt abzugeben eventuell hat jemand interesse. Versand möglich oder nur der Code per PN.

25€

Bei Sky kostet es 29.99€

Also für das was du genannt hast (EntertainmentPlus, Sport + Bundesliga) zahlst du aktuell bei Sky 37,50 € in den ersten 12 Monaten - ab dem 13. Monat 47,50 €. Wenn du dann wieder verlängerst bleibt es bei 37,50 €. Damit fährst du günstiger als mit den 45 €. Da findest du die aktuellen Sky Preise und einen Rechner.

Bei Entertainment Plus ist das Sky Standard-Abo inklusive, d.h. parallel bis zu 2 verschiedene Geräte. Bisher gab es noch nirgends Probleme. Falls Netflix das mit den Haushalten mal wirklich durchsetzt, ist es egal ob du Netflix direkt oder über Sky gebucht hast. Noch funktioniert es bei mir und allen Bekannten.

• Post by romabarzi ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ich habe seit einigen Tagen Magenta TV und schaue das ganze über den Reciever der Telekom. Habe dann bei der Telekom angerufen um mein sky Abo "übertragen" zu lassen und die Telekom hat dann auch umgehend sky damit beauftragt. Habe noch am gleichen Tag per Mail eine Bestätigung von Sky bekommen, dass die Empfangsart auf IPTV geändert wurde. Sky läuft bisher aber trotzdem nicht...

Wenn ich über das Magenta TV Menü auf sky on demand gehe, kann ich, nachdem ich irgendeine Sendung ausgewählt habe meine Sky Kundennummer und den PIN eingeben, bekomme aber immer angezeigt, dass die Daten falsch sind. Wenn ich im TV Programm auf einen sky Sender schalte, bekomme ich lediglich den hinweis, dass es sich um einen Pay TV Sender handelt und kann über einen link Sky Pakete buchen...

Ist da jemand schlauer als ich und weiß was ich falsch mache? :)