Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ich denke, ich bekomme noch nen Anruf.

Habe mich nämlich gerade eben mal auf sky eingeloggt und siehe da: Beginnend mit dem heutigen Datum bis zum ursprünglichen Vertragsende steht mein bisheriger Preis drin. Das wäre es jetzt natürlich, wenn man mir sagt, dass ich kein Sonderkündigungsrecht habe, weil sich mein Preis doch nicht ändert. :P

• Ich hab auch noch keine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.

Aber ich warte heute mal ab.

Es ist auf jeden Fall Bewegung drin. Vorgestern stand nach dem Login nämlich noch alles drin wie immer.

Erst seit heute gibt's ne Änderung.

• Telekom-Kunden (Festnetz oder Mobilfunk, nicht congstar) können aktuell Magenta Sport für 12 Monate kostenlos als Option zum bestehenden Vertrag hinzubuchen. Der Vertrag muss 2 Monate vor Ablauf gekündigt werden, sonst kostet es danach 5 €/Monat. Einfach mit den bestehenden Vertragsdaten auf telekom.de einloggen und dann hier auswählen:

https://www.telekom.de/tv/sport/magentasport

Für Bayern-Fans sicher ganz interessant:

• FCB-Amas: Alle Spiele der 3. Ligalive - als Einzelspiele und zusätzlich in der Konferenz
    • FCB-Frauen: Alle Spiele flyeralarm-Frauenbundesliga live
    • FCB-Basketball: Alle Spiele der easyCredit BBL und des MagentaSport BBL Pokals, Top-Spiele der deutschen Basketball Nationalmannschaft sowie ausgewählte Spiele in EuroLeague und EuroCup
    • Dazu das größte Eishockey Live-Angebot in Deutschland mit allen Spielen der PENNY Deutschen Eishockey Liga und vielem mehr.
    • FC Bayern.tv live: Tägliche Live-Inhalte, einzigartige Sendungen und exklusive Einblicke - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Auf eine Kündigungsbestätigung warte ich übrigens weiterhin.

Weder per Post noch an meine drei Minuten lang mühsam buchstabierte E-Mail-Adresse habe ich bisher was bekommen. :P

Aber immerhin steht seit gestern der 30. November 2020 als Abo-Ende im Online-Kundencenter.

Eigentlich logisch, denn im Schreiben steht ja, dass man zum 01.12.2020 kündigen kann.

• bei mir wars echt lustig und nervend....

hatte sky buli und start + hd 12 monate kostenlos über magenta zuhause.... habe das dann 3 Monate vor Ablauf gekündigt, sonst hätte ich 34,90 zahlen müssen.... dann bekam ich einen Anruf und habe mir für 30,-- entertain, buli, sport und hd verkaufen lassen... aber nie eine Bestätigung erhalten und auf mein sky weder die Kündigung noch das neue Abo finden können.... wieder Kontakt gesucht und gefragt was mit meinem neuen Abo wäre, Antwort: das gibt es nicht... habe ich gefragt was sie mir denn anbieten könne... kam das wie vor aber für 39,90... habe ich abgelehnt und auf eine Kündigungsbestätigung zum 31.10. gepocht... die kam 8 Stunden später per mail.... dann habe ich auf bayern.de einen link gefunden der 29,99 anbot.... wollt ich buchen.... ging aber nicht.... habe ich in meinem sky Konto geschaut und auf "ihre Angebote" durchgeklickt und kam auf 17,49... habe ich gebucht.... aber lediglich eine mail zur Datenschutzverordnung bekommen... keine Abo Bestätigung.... einen Tag später das selbe Spiel gespielt... und gebucht für !!!! 16,25 € !!!! und.... Vertragslaufzeit bis !!!! 31.01.2129 !!!!! läuft auch alles.... bekam auch alles echt bestätigt.... ok... ein Problem gibt es seither.... ich kann mich nicht mehr in "mein sky" einlogen.... aber was solls.... in sky go natürlich auch nicht.... aber das brauch ich nicht....😂😂😂

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• Eurosport Player für 0,01€!

Über Amazon kann man gerade den Eurosport Player für 0,01€ für ein Jahr buchen.

Dort läuft unter anderem das Freitagsspiel, das Montagsspiel und das Spiel am Sonntag um 13:30 Uhr.

Das könnte uns im Laufe der Saison ja durchaus treffen, den einen Cent hat wohl auch jeder übrig.

Über den Link (MyDealz) seht ihr auch direkt den Kündigungslink, da sich das Abo sonst für den Vollpreis verlängert.

Allerdings benötigt man eine Prime Mitgliedschaft.

• Hmm, spricht schon irgendwie für sinkende Zuschauerzahlen wenn erst Telekom und jetzt Amazon auf die Abo-Erlöse verzichten um ihren Werbekunden die versprochene Reichweite generieren zu können. Verlieren die Leute in diesen Zeiten echt das Interesse am Fußball?

• Danke für den Tipp, ging aber auch ohne den Link oben.

Habe einfach auf meiner PS4 die Prime-Video-App geöffnet und da war auch schon gleich ganz oben eine Kachel mit dem Angebot.

Nochmals danke!

• Cool, danke für den Tipp! Direkt mal eingetütet. Wir werden da ohnehin fast nie spielen, aber was soll's. Vielleicht braucht man es ja doch mal.

• Cool, danke für den Tipp! Direkt mal eingetütet. Wir werden da ohnehin fast nie spielen, aber was soll's. Vielleicht braucht man es ja doch mal.

Montags werden wir wohl nie spielen, Sonntag 13:30 Uhr haben wir auch noch nie gespielt.

In der vergangenen Saison haben wir zu keiner der drei Uhrzeiten gespielt, die drei Jahre zuvor hatten wir aber stets mindestens zwei Freitagsspiele, unabhängig vom Auftaktspiel.

Vielleicht möchte uns die DFL in den kommenden Wochen mal vor der CL entgegen kommen und lässt uns Freitags ran. Jetzt sind wir ja auch alle gerüstet :)

• habt ihr meinen Eintrag gelesen???

Komm ich von der Schicht...

Jetzt... geht gar nichts mehr.... habe aber alles abfotografiert... wird wohl zum Anwalt gehn... nützt mia leider für morgen nix

Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

• habt ihr meinen Eintrag gelesen???

Komm ich von der Schicht...

Jetzt... geht gar nichts mehr.... habe aber alles abfotografiert... wird wohl zum Anwalt gehn... nützt mia leider für morgen nix

Warum genau willst du damit zum Anwalt gehen?

Ist doch relativ offensichtlich, dass da ein Systemfehler vorlag. Vielleicht sollte man erstmal mit den Leuten sprechen bevor man direkt mit dem Anwalt um die Ecke kommt.

• Ich werde aktuell wieder täglich von Sky angerufen, geht nun wohl schon 10-14 Tage so.

So penetrant war es selten, wie siehts bei euch aus? Wie oft ich denen wohl noch sagen muss, dass ich am Cinema Paket absolut kein Interesse habe und es auch nicht kostenlos für ein halbes Jahr möchte...

• Also bei mir ist es so, dass ich Entertain, Sport, Bundesliga und HD für 21,99 Euro pro Monat habe bis Vertragsende 28.2.2021.

Danach verlängert sich der Vertrag um zwei Jahre bis 28.2.2023 zu denselben Konditionen.

Die haben mich bis vor 2-3 Wochen bis zu 3mal täglich angerufen und ich bin nie drangegangen. Seit 2-3 Wochen ist komplett Ruhe.

• Ich werde aktuell wieder täglich von Sky angerufen, geht nun wohl schon 10-14 Tage so.

So penetrant war es selten, wie siehts bei euch aus? Wie oft ich denen wohl noch sagen muss, dass ich am Cinema Paket absolut kein Interesse habe und es auch nicht kostenlos für ein halbes Jahr möchte...

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus und ich habe bisher noch gar nichts gehört...