Sky, Pay-TV und Online-Sport

• der ist vor 40 Jahren in die USA ausgewandert. Also ist der Hinweis auf "die Russen", noch dazu für einen Ukrainer, albern.

Von einem britisch-russischen Konsortium war irgendwo die Rede. Aber auch vollkommen egal, wo die herkommen. Dahin können sie wieder zurück! 😄

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Wenn DAZN 30 Euro von mir sehen möchte, dann möchte ich auch mal ein ordentliches Studio und eine ordentliche Nachberichterstattung des jeweiligen Spieltags sehen, anstatt dieses Dashcam-Styles sowie Moderatoren, die nicht rumlaufen, als wären sie gerade auf einer Come as you are -Party.

Guerilla-Style ist ganz nett, aber nur solange es auch Guerilla-Preise sind.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• bei mir ist es auch so, dass das Bild relativ oft anhält und anscheinend nachladen muss oder wie auch immer, und das nervt, (vor allem wenn wir einen Angriff abschließen :().

Obwohl ich sehr gutes Internet habe und die dazn app im TV integriert ist.

• Das Einzige, was mich echt schmerzt, sind die Schwergewichts-Boxkämpfe. Da ist momentan wieder richtig Feuer drin.

• bei mir ist es auch so, dass das Bild relativ oft anhält und anscheinend nachladen muss oder wie auch immer, und das nervt, (vor allem wenn wir einen Angriff abschließen :().

Obwohl ich sehr gutes Internet habe und die dazn app im TV integriert ist.

Bei mir ähnlich

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wenn DAZN 30 Euro von mir sehen möchte, dann möchte ich auch mal ein ordentliches Studio und eine ordentliche Nachberichterstattung des jeweiligen Spieltags sehen, anstatt dieses Dashcam-Styles sowie Moderatoren, die nicht rumlaufen, als wären sie gerade auf einer Come as you are -Party.

Guerilla-Style ist ganz nett, aber nur solange es auch Guerilla-Preise sind.

Das finde ich nicht schlimm, finde das eigentlich sehr sympathisch.

Ich kann es ja auch grundsätzlich verstehen, dass mit immer mehr Übertragungsrechten auch höhere Preise kommen, was man ja allein schon mit der inflation begründen könnte.

Aber einfach mal von heute auf morgen die Preise verdoppeln, das geht einfach nicht!

Man fasst es nicht!

• Vielleicht für den ein oder anderen ein paar nützliche Informationen...

DAZN verlangt ab heute den doppelten Preis von seinen Kunden. Wer den Dienst über einen Drittanbieter wie Sky, Vodafone oder MagentaTV bucht, kann allerdings noch sparen.

https://www.digitalfernsehen.d…d-magentatv-preis-588035/

Wobei das so pauschal nicht richtig ist mit dem doppelten Preis von seinen Kunden. Ich habe ein Jahresabo und DAZN hat mir kürzlich gemailt, dass das selbstverständlich ab Ende Juni, wenn das Jahr um ist, wieder zum Preis von 149,99 EUR verlängert wird. Das sind 12,50 EUR pro Monat und für mich völlig okay. Als Neukunde würde ich allerdings auch never ever 24,99 EUR monatlich zahlen. Wenn DAZN die BuLi komplett, den DFB-Pokal und die CL komplett zeigen würde, dann wäre so ein Preis für mich okay, aber bei dem aktuellen Angebot eine Frechheit.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Da scheint es verschiedene Aussagen zu geben. Mir teilten sie mit, dass sie die Preisentwicklung der Bestandskunden, die über sky abgeschlossen haben, noch nicht wüssten, und mich dann zeitnah informierten.

Ich bekam nur eine Email, dass sich erstmal nichts ändern würde bis Vertragsende.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Mal sehen, was nächstes Jahr mit dem neuen Streaming-Dienst von Seifert passiert. "Alles außer Fußball" hört sich ja mal nicht so verkehrt an.

• Mal sehen, was nächstes Jahr mit dem neuen Streaming-Dienst von Seifert passiert. "Alles außer Fußball" hört sich ja mal nicht so verkehrt an.

In Koop mit Springer...da kannste dann zuschauen wie Alfred Draxler im G-String vom Gartentisch ins Plantschbecken springt, kommentiert von Marcel Reif mit Schwimmsport-Experte Mehmet Scholl ;)

• Diese hundert verschiedenen Preise erinnern schon ein wenig an den Sky Basar.

Warum? Zwei Preise, abhängig davon ob man monatlich kündigen oder ein Jahresabo abschließen möchte. Neukunden bezahlen sofort mehr, Bestandskunden erst nach Ablauf einer Frist. Viel klarer geht es doch eigentlich nicht.