Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Die Zersplitterung des Spielplans hat wohl doch etwas auch mit DAZN zu tun. Es sind ja nur noch 5 Spiele - oftmals auch die weniger interessanten - in der Samstagssportschau zu sehen. Ich habe auch das Gefühl, dass wir seltener am Samstag um 15 Uhr gespielt haben...

    Stimmt, samstags um 15 Uhr haben wir ganz selten gespielt:saint:

    0

  • Manchmal wach ich mit einem Grinsen auf, weil ich geträumt habe, dass die ÖR den Streamern und Pay TV den Stecker gezogen haben. Endlich mal die Muskeln (GEZ) spielen lassen und alles frei empfangbar für jeden in Deutschland.


    Dann schlaf ich unruhig wieder ein weil ich daran denke mich mehr und mehr vom Profifußball zu entfernen und nur noch zu schauen wenn mal ein Spiel zufällig in einem Abo kommt und ich vor der Entscheidung stehe Schmierseife SV gg Schienbein 04 zu gucken oder die Glotze/Ipad einfach auszulassen.

  • Hab noch ein paar News für die Leute denen es zu teuer wird. Ich habe Sky trotz halbem Preis gekündigt. DAZN ebenfalls.

    Derzeit nutze ich:


    Peacock für Premier League (alle Spiele live und auf Abruf) 4.99$/Monat incl. Filme und Serien. (neuer als bei Sky)

    Paramount + für alle CL und El Spiele, Serie A, Argentinien, Brasilien, Mexico, Schottland, Youth League incl. Filme und Serien (neuer als Sky) 49.99$/Jahr

    ESPN+ für Bundesliga 1+2 (alle Spiele live und auf Abruf), Spanien, PGA Tour, Sport bis der Arzt kommt für 69.99$/Jahr

    Dazu ganz einfach NordVPN ( 2 Jahre für 69.99$). smartDNS ist nicht nötig.

    Vergesst die Geschenk Gutscheine. Alles funktioniert mit Mastercard über Google Play Store mit Länder-Einstellung USA.

    Voraussetzung ist ein vernünftiger Internet Vertrag. Würde mindestens 100MBit empfehlen. Lieber noch bisschen mehr als Reserve.


    Natürlich ist dann alles auf Englisch (logischerweise). Dafür hat man aber eine Auswahl die kaum noch Wünsche offen lässt.

    Das macht weniger als 18$/Monat incl. VPN +zusätzlich Internet Vertrag.


  • Jetzt braucht es nur noch eine SEHR detaillierte Anleitung für IT-Deppen wie mich......^^

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Jetzt braucht es nur noch eine SEHR detaillierte Anleitung für IT-Deppen wie mich......^^

    Es funktioniert genauso wie bei Netflix oder DAZN. Der einzige Unterschied ist, dass man vorher das VPN einschalten und auf USA stellen muss.

    Wichtig!

    Man sollte sich extra dafür einen zweiten Google Account anlegen, weil man die Länder Einstellung nur 1 mal im Jahr verändern kann. Tut man das nicht, kann es passieren, dass man gekaufte Serien/Filme verliert oder seine Abos anderer Dienste nicht mehr nutzen kann. Prime Video z. B.

    Apps installieren.Abos über Google Play Store abwickeln.Fertig.


    Ihr seid selbst verantwortlich. Gebt mir bitte nicht die Schuld, falls ihr etwas nicht zum Laufen bekommt. Ich helfe nach Möglichkeit, aber verwechselt mich nicht mit dem Kundenservice. :) Ich bin ebenfalls kein IT'ler und habe bei Problemen gegoogelt. Grundsätzlich immer erstmal testen und nicht gleich ein Jahresabo abschließen ! ;)

  • Es funktioniert genauso wie bei Netflix oder DAZN. Der einzige Unterschied ist, dass man vorher das VPN einschalten und auf USA stellen muss.

    .................


    Tja, und an der Stelle scheitere ich schon......:D:D


    Und ich würde Dir nie einen Vorwurf machen!! :thumbsup:

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Tja, und an der Stelle scheitere ich schon......:D:D


    Und ich würde Dir nie einen Vorwurf machen!! :thumbsup:

    Schreib mir ne Nachricht. Das sprengt sonst schnell den Rahmen hier.

  • Also falls hier „Grauzonen“ bedient werden dürfen, dann schmeiss ich mal folgendes in den Raum:


    „IPTV“ in Kombination mit den gängigen Apps, bspw. Smart IPTV


    Kann man auf manchen Smart TVs installieren oder alternativ über den Fire TV Stick nutzen.


    Über Aliexpress kann man sich dann die entsprechende „Lizenz“ für 1 Jahr bspw. kaufen und hat Fernsehen nahezu aller Länder, inkl. Sky, Dazn, manchmal sogar Amazon Livestreams usw. usf.


    Für 20€ im Jahr.

  • Ich kannte bisher nicht mal AliExpress.

    Such ich da einfach nach "IPTV"?
    Ich bin dann beim Produkt "Leadcool smart iptv box Android 9,0 IP TV box 4K Amlogic S905W 2,4 GHZ WIFI H.265 Media Player smart iptv box schiff von Frankreich" gelandet.

    Meinst Du sowas?


    Kommt für mich übrigens null in Frage, ich will mich nur weiterbilden, was es so alles gibt.

  • Ich kannte bisher nicht mal AliExpress.

    Such ich da einfach nach "IPTV"?
    Ich bin dann beim Produkt "Leadcool smart iptv box Android 9,0 IP TV box 4K Amlogic S905W 2,4 GHZ WIFI H.265 Media Player smart iptv box schiff von Frankreich" gelandet.

    Meinst Du sowas?


    Kommt für mich übrigens null in Frage, ich will mich nur weiterbilden, was es so alles gibt.

    Chinesische Online Handelsplattform, ähnlich wie eBay.


    Die Suche ist dann natürlich etwas schwieriger, wenn man keinen direkten Kontakt hat, aber ja, manchmal steht da ein Gerät im Vordergrund, verkauft wird aber nur ein Link bzw. eine M3U Liste mit den Kanälen für einen bestimmten Zeitraum (6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre).


    Manche Bilder dort sind dann eindeutiger, weil da dann ganz viele Flaggen um das Produkt abgebildet sind…man kann das bei den meisten aber vorab für einen Tag testen, um zu sehen, welche Kanäle dabei sind.

  • Dann kann man auch einfach selbst nach M3U Listen suchen und downloaden. Das ist aber halt die "Ghetto-Variante" und von Grauzone würde ich da schon nicht mehr sprechen. Das ist nichts anderes als die Kodi Builds zu benutzen.

  • Heut muss ich aber viel googlen. Kodi-Builds? Nie gehört.
    Crazy shit!

    Zum Glück hab ich meinen Bastel-Ehrgeiz schon lange verloren.

    ^^ Ist die Mühe nicht wert. Gibt auch genügend Youtube Videos zu diesem Thema.

  • Nachdem ich gestern gekündigt habe, konnte ich heute bei DAZN meinen Vertrag für 119,99 € pro Jahr verlängern. 🤔


    Ich hoffe ich habe nix übersehen...

    hab Anfang April auch um 119,99 für Einbuße verlängert, dürfte der absolute Unterkannte Preis sein, also keine Bange passt so

    0