Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Bei wem willst du denn anrufen?

Du benötigst Sky für die Bundesliga am Samstag und den Pokal, Amazon für manche CL Spiele und DAZN für die Buli Partien am Freitag und Sonntag und die restlichen CL Spiele.

Wobei man pokal wahrscheinlich auch ohne Abo alle sehen kann da ja neben ARD und ZDF auch Sport1 ein Spiel zeigt.... Da dürften wir wahrscheinlich immer dabei sein.

rot und weiß bis in den Tod

• ich arbeite nicht bei sky, ich habe Dir nur von der Reklame erzählt, anrufen musst Du da schon selber bzw. Dich da durch Deinen Link lesen.

ich habe dazn und sky gekündigt, ich muss sparen für den Fall, dass der Verein auf die Idee kommen sollte den Mitgliedsbeitrag auf 3.000 EUR pro Jahr anzuheben. ;)

• Wobei man pokal wahrscheinlich auch ohne Abo alle sehen kann da ja neben ARD und ZDF auch Sport1 ein Spiel zeigt.... Da dürften wir wahrscheinlich immer dabei sein.

Das stimmt. Wobei das Sport Paket den Braten am Ende auch nicht fett macht. Habe es aber auch wegen der F1.

• Bei SkyX wird nicht zwischen Sport und Bundesliga unterschieden. Schaut mal, ob ihr das auch in Deutschland buchen oder mit jemandem aus Österreich teilen könnt. Günstiger und funktioniert besser als die anderen Online-Dienste von Sky.

• Müsste man wenn die Vereine das dann bekämen....Na ja, mir ging es darum, kann das Kartellamt machen solange der Kunde mitmacht. Sollte man in diesen Zeiten aber nicht. ( meine Meinung) Die Spiele würde ich schon gerne gucken, Taugt FCB TV eigentlich? zeitversetzt wäre für mich ok?

Dem Kartellamt ist das doch völlig egal. Wenn Sky ab morgen keinen Kunden mehr hat interessieren das das Kartellamt nicht die Bohne.

• https://fumsmagazin.de/dazn-erhoeht-preise-drastisch/

DAZN damit auch für Bestandskunden sehr teuer. Ich hatte kurz vor der Erhöhung nochmal für 12 Monate abgeschlossen, das läuft jetzt erstmal noch ein bisschen.

Zu dem neuen Preis werde ich es dann aber definitiv nicht mehr holen, das ist einfach weit weg von einem vernünftigen Gegenwert.

Absolut! Bzw man kann ja nach Spielplan schauen, welche Spiele kommen und es dann monatsweise abschließen.

Man fasst es nicht!

• Bei dem alten Preis hätte ich eine erneute Jahresmitgliedschaft auch in Erwägung gezogen, das ist nun aber keine Alternative mehr. Das Jahresabo habe ich noch zum alten Preis mitgenommen. Vorher habe ich DAZN auch nur monatlich abonniert wenn wir dort gezeigt wurden. Da waren es mir auch 10€ pro Spiel wert (wenn wir bspw nur einmal im abonnierten Monat dort liefen). 25€ werde ich aber nur noch zahlen, wenn absehbar ist, dass wir mindestens zweimal im Monat bei DAZN laufen. Ansonsten muss ein Spiel eben auch mal ausfallen.

• Ich hab ein Angebot zu einem Vorteilspreis um 19,99 für 12 Monate Mindestlaufzeit.

Aktuell vorliegen? Du meinst aber sicherlich auch 19,99 pro Monat für 12 Monate?

Ich habe im Februar noch für 149,99€ für 12 Monate verlängern können.

• Habt ihr mitbekommen, dass es aktuell Neukundenangebote bei sky gibt? Grundpaket plus Bundesliga für knapp 20 Euro und mit zusätzlich Sport für 23,50 Euro.

Ein fairer Kurs, wie ich finde. Die Preise lassen sich auch für Bestandskunden ändern. Ich habe meinen im August auslaufenden Vertrag gekündigt und umstellen lassen. Ist dann quasi ab gestern ein Neustart des Vertrages.

Vielleicht ein brauchbarer Tipp für einige, deren Vertrag auch bald endet, und die verlängern wollen ...;)

Emotional. Mitreißend. Offensiv.