Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Probieren geht über Studieren.


    Die Radio-Übertragung mit den beiden Bayern-Moderatoren fand ich echt klasse, als ich in der Türkei darauf angewiesen war...

    Wenn du mal wieder im Urlaub bist, kannst du dir um ein paar Euro NordVPN abonnieren oder einen anderen der vertrauenswürdigen VPN-Dienste wählen, der einen Testzeitraum anbietet (vlt. ExpressVPN oder surfshark?). Dann bist du wie von Zauberhand in Deutschland und streamst die Spiele.


    Aber Webradio ist im Zweifel auch eine feine Sache.

  • Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Kindheitserinnerungen an Fußball aus dem Radio habe, aber ich kann damit nichts anfangen. Klar hört man es sich im Radio an, wenn es gar nicht anders geht, aber grundsätzlich ist es für mich überhaupt keine Alternative.

    Ich bin noch so ein Radiokind. Samstags waren überall die Radios an und viele haben Fussball gehört. Und dann später Sportschau und aktuelles Sportstudio geschaut. So war das mal ... auf jeden Fall eine tolle Zeit in den 80zigern.


    Dennoch möchte ich jetzt mein Sky Abo nicht gegen das Radio tauschen. Klar kostet das mittlerweile einen Haufen Geld. Sky, DAZN, Netflix, Kabel-TV und GEZ. Dann kommen bei mir fast 100 € im Monat zusammen. Dafür rauche ich aber z.B. nicht ;)

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hast dem Mitarbeiter sicher gesagt, dass es sich um Ironie handelt.

    Keep calm and go to New York

  • Hast dem Mitarbeiter sicher gesagt, dass es sich um Ironie handelt.

    wenn jeder, der sich hier über die hohen Preise beschwert, dann auch die Anbieter mit den Gründen für die Nicht-Verlängerung konfrontieren würde könnte es ja vielleicht nützlich sein.

    Feedback ist für jede Firma besser als einfach nur Kunden zu verlieren lieber Torsten.


    PS

    ich lese sehr viele User und Beiträge im Forum (weil ich ja keine blaue Balken habe), und mir ist fast kein User präsent, der nicht auch sehr oft Ironie, Sarkasmus, Witz, Blödelei, Humor, schwarzer Humor (oder wie Du es noch alles nennen willst) einsetzt.

    Das hat mich ja am meisten an diesem Forum gereizt.


    Du bist auch einer der User, der diese Stilmittel massiv einsetzt.


    Und jetzt kann man natürlich über Geschmack streiten, und ich bin da nach Meinung einiger (Du eingeschlossen) sehr schlecht, andere finden es eben nicht ganz so schlecht.


    Trotzdem bin ich eine absolute Frohnatur und störe mich nicht an diesen Kritiken lieber Torsten.

    Und zum Schluss noch ein Smiley.

  • wenn jeder, der sich hier über die hohen Preise beschwert, dann auch die Anbieter mit den Gründen für die Nicht-Verlängerung konfrontieren würde könnte es ja vielleicht nützlich sein.

    Feedback ist für jede Firma besser als einfach nur Kunden zu verlieren lieber Torsten.

    Da hast du grundsätzlich recht. Wobei ich glaube, dass Sky schon ganz genau weiß warum Kunden kündigen. Dass die Preise teurer werden, das Leben an sich teurer wird und Sky Rechte verloren hat, ist ihnen ja auch durchaus bewusst.


    Was man bei dem allen auch nicht vergessen darf ist die Tatsache, dass Sky, soweit ich weiß, noch nie wirklich protifabel gearbeitet hat. Deren größtes Problem war schon immer und ist ja weiterhin, die Anzahl an illegalen Zuschauern.

  • Wenn du mal wieder im Urlaub bist, kannst du dir um ein paar Euro NordVPN abonnieren oder einen anderen der vertrauenswürdigen VPN-Dienste wählen

    Muss man nicht einmal wenn man eine Fritz!Box hat.


    Nachhause geht dann ein VPN einfach über die eigene Fritz!Box was immer möglich ist.

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Hier verstehen alle, dass Energie- und Lebenshaltungskosten steigen. Also wird jeder für sich entscheiden, ob man dann noch Sky und DAZN will oder nicht. Die einen behalten es, die anderen eben nicht. Aber das muss man nicht tagelang wiederkauen wie eine Kuh ihr Gras und irgendwelche unterbezahlten Berufe ins Spiel bringen. Das interessiert eben niemanden.


    Ich steige nicht wegen den beiden angesprochenen Punkten aus, sondern weil ich den ganzen finanziellen Wahnsinn mit Wertschätzung im Profifussball nicht mehr mitmachen will.

    Es mag ja an meiner Ausdrucksweise liegen. Es bleibt aber doch dabei: Zu erwarten ist das es deutlich weniger Abos gibt? Von mir aus lassen wir die Gründe weg wenn die niemand interessieren^^ Man kann aber davon ausgehen, von daher sind die Vermarktungskonzepte ja eher nicht sinnvoller geworden?

  • ich lese sehr viele User und Beiträge im Forum (weil ich ja keine blaue Balken habe), und mir ist fast kein User präsent, der nicht auch sehr oft Ironie, Sarkasmus, Witz, Blödelei, Humor, schwarzer Humor (oder wie Du es noch alles nennen willst) einsetzt.

    Das hat mich ja am meisten an diesem Forum gereizt.


    Du bist auch einer der User, der diese Stilmittel massiv einsetzt.

    Lieber Bayern Fan


    torsten66 ist (aus meiner Sicht) nun nicht der grosse Ironiker sondern sagt seine Meinung stets ziemlich unverblümt und unmissverständlich.


    :)

  • Wenn du mal wieder im Urlaub bist, kannst du dir um ein paar Euro NordVPN abonnieren oder einen anderen der vertrauenswürdigen VPN-Dienste wählen, der einen Testzeitraum anbietet (vlt. ExpressVPN oder surfshark?). Dann bist du wie von Zauberhand in Deutschland und streamst die Spiele.


    Aber Webradio ist im Zweifel auch eine feine Sache.

    Danke.


    Ja, das mit dem VPN habe ich dann u. a. auch durch die Mitteilungen hier vom clint irgendwie mitbekommen.


    Aber dieses "Feeling", für eineinhalb Stunden quasi zurückgesetzt zu sein in eine frühere Zeit, war irgendwie echt klasse. Daher war´s für mich dann auch kein Problem, Sky-Sport und DAZN nicht mehr haben zu wollen :)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich hab da mal ne Frage:


    1. Findet sich der Behrenbeck selbst geil und weiß dass er auch so wirkt dass jeder denkt er findet sich selbst geil und findet wiederum genau das geil?


    Oder?


    2. Findet sich der Behrenbeck selbst geil und weiß nicht dass er so nach außen wirkt und denkt er ist total cool obwohl jeder denkt nee bist du nicht?


    Ich checks nicht.

  • Ich hab da mal ne Frage:


    1. Findet sich der Behrenbeck selbst geil und weiß dass er auch so wirkt dass jeder denkt er findet sich selbst geil und findet wiederum genau das geil?


    Oder?


    2. Findet sich der Behrenbeck selbst geil und weiß nicht dass er so nach außen wirkt und denkt er ist total cool obwohl jeder denkt nee bist du nicht?


    Ich checks nicht.

    3. Hast du keine eigenen Probleme??😄


    Ich checke dein Beitrag nicht..

  • Wem DAZN, Sky und Amazon zu teuer ist, kann die Bundesliga mit VPN über ESPN+ für 6,99$ und die Champions League über Paramount+ für 9,99$ ohne Werbung bzw. 5,99$ mit Werbung relativ günstig schauen.

    I wasn´t born to follow

  • Das hat der Kollege (ex Clint oder so) ja dankenswerterweise ausführlich dargestellt. Klingt tatsächlich interessant, wobei die faktischen Kosten natürlich höher sind, da ein vernünftiger VPN-Anbieter auch ins Geld geht.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Das hat der Kollege (ex Clint oder so) ja dankenswerterweise ausführlich dargestellt. Klingt tatsächlich interessant, wobei die faktischen Kosten natürlich höher sind, da ein vernünftiger VPN-Anbieter auch ins Geld geht.

    Kommt für mich nicht in Frage. Ohne Kai Dittmann verliere ich jeden moralischen Kompass in Leben. Woher soll ich dann noch wissen was moralisch verwerflich ist und wann ich aufstehen und klatschen soll?


    Gleiches gilt für den Wolfi, ohne seine immer frischen Lebensweisheiten geht es einfach nicht.

  • Gibt dort bestimmt auch den einen oder anderen Experten, der einem immer genau das erklärt, was man eh mit eigenen Augen sieht... :)

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."