Sky, Pay-TV und Online-Sport

• und DAZN hat auch 2 Streamingzugänge also kann man die 44 € schön teilen und dann ist es ok für 22 € / pro Monat

bei DAZN wirst Du da ab nächste Saison damit in Schwierigkeiten kommen. Gleichzeitiger Zugriff mit unterschiedlichen IP-Adressen werden wohl sanktioniert. Viele Leute erhielten darüber schon eine Ankündigung per Mail.

0

• Die mtl. € 19,99 gelten aber nur, wenn man die jährliche Option (12 Monate Mindestlaufzeit) bucht und auch nur fürs erste Jahr. Danach steigt der Preis auf € 29,99. Der Vertrag ist danach aber monatlich kündbar.
    Die monatliche Mitgliedschaft kostet sowieso weiterhin € 29,99.

Hört sich nicht uninteressant an. DAZN bietet mir direkt als Ex-Kunden 24,99 Euro pro Monat an. Da könnte ich tatsächlich schwach werden und für 19,99 Euro über Sky buchen.

• Ich persönlich kann Sky Q jedem empfehlen, dessen TV die entsprechende App wiedergeben kann. Das ist kein Vergleich mit SkyGo, ich brauche keinen Receiver und keine weitere Fernbedienung. Die Q App sieht im Grunde aus wie die Darstellung über den Receiver. Es fühlt sich auch nicht wie eine App an, insbesondere wenn man an SkyGo denkt.

• 1. & 2. Bundesliga kostenlos über brasilianischen VPN

Erläuterungen zur Vorgehensweise sind über den Link ersichtlich. Wie man einen brasilianischen VPN erstellt/bezieht/whatever lässt sich auch relativ leicht googlen.

Der VPN kann aber natürlich ein paar Euro im Monat kosten.

Mega. Wird Sonntag direkt ausprobiert, bevor ich einen Account für ESPN+ erstelle.

Wahrscheinlich dauerts aber nicht lange, bis VPN´s geblockt werden.

I wasn´t born to follow

• Mega. Wird Sonntag direkt ausprobiert, bevor ich einen Account für ESPN+ erstelle.

Wahrscheinlich dauerts aber nicht lange, bis VPN´s geblockt werden.

Also ich habe NordVPN und bei keinem Dienst bisher wirklich Probleme gehabt. Auch z.B. BBC, die eifrig wegblocken, was nur geht, kommt bei NordVPN nicht nach.

• Danke für den Tipp mit onefootball! Das werde ich auch mal am Wochenende ausprobieren. In meinem McAfee Total Protection Paket ist schon VPN inklusive, sogar mit bras. Server, vielleicht muss ich dann nicht mal für VPN extra zahlen.

0

• Also ich habe NordVPN und bei keinem Dienst bisher wirklich Probleme gehabt. Auch z.B. BBC, die eifrig wegblocken, was nur geht, kommt bei NordVPN nicht nach.

Wenn du viele Server zur Verfügung hast, ist das ein geringeres Problem. Brasilien hat leider nur 2 mit meinem VPN. Ich weiß nicht, ob es VPN´s gibt, die da mehr anbieten.

I wasn´t born to follow

• Im Beitrag steht:

"Kleiner Tipp: Habt ihr ein Spiel ausgewählt und dieser ist im Stream ersichtlich, so könnt ihr den VPN einfach ausschalten und das Spiel wird trotzdem weiter über euren eigenen Internetanschluss gestreamt, natürlich nur solange bis die Seite neu aktualisiert wird. Die Datenverbindung wird damit gewährleistet, da VPN Verbindungen gewissen Schwankungen ausgesetzt sind."

Bedeutet, dass sogar ein kostenloser VPN mit Server in Brasilien funzen dürfte... :thumbup:

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Im Beitrag steht:

"Kleiner Tipp: Habt ihr ein Spiel ausgewählt und dieser ist im Stream ersichtlich, so könnt ihr den VPN einfach ausschalten und das Spiel wird trotzdem weiter über euren eigenen Internetanschluss gestreamt, natürlich nur solange bis die Seite neu aktualisiert wird. Die Datenverbindung wird damit gewährleistet, da VPN Verbindungen gewissen Schwankungen ausgesetzt sind."

Bedeutet, dass sogar ein kostenloser VPN mit Server in Brasilien funzen dürfte... :thumbup:

Kostenlose VPN haben aber stark eingeschränkte Serverzugriffe. Ob da Brasilien dann dabei ist, wage ich zu bezweifeln.

I wasn´t born to follow

• Muss man sehen. Angebot klingt eh zu gut, um wahr zu sein. Klappt das, kommt es auf die paar Euro für einen geeigneten VPN vermutlich nicht an. Einen Versuch ist es aber wert.

"Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

• Ist das wieder so ein "Geiz ist geil"-Ding der Deutschen?! Das wird solange gut gehen, bis deren Server vor Überlastung zusammenbricht.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• Ist das wieder so ein "Geiz ist geil"-Ding der Deutschen?! Das wird solange gut gehen, bis deren Server vor Überlastung zusammenbricht.

Der Bogen ist aber langsam auch wieder überspannt. DAZN kommt gefühlt alle drei Wochen mit absurden Preiserhöhungen um die Ecke, Sky erhöhte auch nochmal um ein paar Euro den monatlichen Beitrag. Amazon braucht es auch noch um (fast) alles zu sehen, die aber auch mit einer saftigen Erhöhung um die Ecke kamen. Man konnte vor ein paar Jahren alle Spiele für 35-40€ sehen. Und heute? Da sprechen wir über gut und gerne 60€, und wirklich alles kann man nicht mal mehr sehen (Conference League). Zudem sind es dann auch drei (vier) Anbieter, vor jedem Spiel muss man schauen wo denn das Spiel nun gezeigt wird.

Ich habe meine Abos noch, viel fehlt aber auch bei mir nicht mehr um auf eben solche VPN Angebote zurückzugreifen.

• DAZN ist gekündigt, habe nur noch Sky.Dann wird eben Sonntag statt Fußball gucken mit der Frau und Freunden was unternommen und abends Blickpunkt Sport geguckt.

DAZN hat den Bogen weit überspannt, das mache ich nicht mehr mit.

Keep calm and go to New York

• Ob das dann zusammenpasst wenn wir ständig über zu geringe TV-Erlöse jammern, mit großen Augen auf die Insel blicken und dann bei jeder Erhöhung ein Aufstand machen wie sonst was?!

Ja es muss jeder selber wissen aber ich empfehle jedem mal sich einzulesen was ein Fan in England für Livefußball im Schnitt so bezahlt.

• Danke für den Tipp mit onefootball! Das werde ich auch mal am Wochenende ausprobieren. In meinem McAfee Total Protection Paket ist schon VPN inklusive, sogar mit bras. Server, vielleicht muss ich dann nicht mal für VPN extra zahlen.

Da bist sicher nicht alleine, macht ja überall die Runde und demzufolge ist mein Tipp, man kann die Tage zählen beginnen wo das noch funktioniert.