Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Weiß jemand, ob es funktionieren würde, wenn ich die Sky Q App auf meinen Smart TV installiere und mich mit den Zugangsdaten meiner Eltern einlogge? Könnte ich dann gucken, selbst wenn meine Eltern zeitgleich bei sich zuhause sky nutzen?

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Weiß jemand, ob es funktionieren würde, wenn ich die Sky Q App auf meinen Smart TV installiere und mich mit den Zugangsdaten meiner Eltern einlogge? Könnte ich dann gucken, selbst wenn meine Eltern zeitgleich bei sich zuhause sky nutzen?

    Das müsste eigentich gehen. Hast du ansonsten keinen Laptop, den du ans TV anschließen könntest?

    I wasn´t born to follow

  • Das müsste eigentich gehen. Hast du ansonsten keinen Laptop, den du ans TV anschließen könntest?

    Nur meinen dienstlichen, den ich eigentlich privat eher weniger nutze.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Weiß jemand, ob es funktionieren würde, wenn ich die Sky Q App auf meinen Smart TV installiere und mich mit den Zugangsdaten meiner Eltern einlogge? Könnte ich dann gucken, selbst wenn meine Eltern zeitgleich bei sich zuhause sky nutzen?

    Ich würde es probieren. Meine mich zu erinnern, dass ich neben Einzelspielen auch schon ab und ab die Konferenz habe parallel laufen lassen, einmal am TV über SkyQ und dann am Tablet (über Go?).

  • Ich würde es probieren. Meine mich zu erinnern, dass ich neben Einzelspielen auch schon ab und ab die Konferenz habe parallel laufen lassen, einmal am TV über SkyQ und dann am Tablet (über Go?).

    Okay, das versuch ich dann mal. Ist ja fix gemacht.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Ich würde es probieren. Meine mich zu erinnern, dass ich neben Einzelspielen auch schon ab und ab die Konferenz habe parallel laufen lassen, einmal am TV über SkyQ und dann am Tablet (über Go?).

    Ich nehme oft das Spiel auf meinem Fernseher auf und schaue aber am Computer. Das funktioniert ja auch. Ist aber auch unter derselben IP eingeloggt, da ja auch die Sky Box per WLAN (zusätzlich zum Satellit) agiert.

    0

  • Nur meinen dienstlichen, den ich eigentlich privat eher weniger nutze.

    Da mussten wir vor kurzem unterschreiben, dass wir die Dinger so gar nicht privat nutzen.

    Das Ding las sich so als würde man gevierteilt, wenn man's doch macht.

    Wenn man Glück hat....

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Da mussten wir vor kurzem unterschreiben, dass wir die Dinger so gar nicht privat nutzen.

    Das Ding las sich so als würde man gevierteilt, wenn man's doch macht.

    Wenn man Glück hat....

    Angesichts der inflationär gestiegenen Zahl an Ransomware-Angriffen in den letzten 3-5 Jahren nur allzu verständlich das die IT das Firmennetz sauber halten will. Neben unbedacht geöffneten Mails sind durch Privatnutzung verseuchte und dann wieder ans Firmennetz angesteckte Firmenrechner das Haupteinfallstor für solche Angriffe.


    Wir haben das schon hinter uns. Schön wars nicht.

  • Ich habe gestern und heute das brasilianische Angebot von onefootball ausprobiert. Ich benutze als VPN NordVPN, allerdings werden mir die Videostreams selten bis gar nicht angezeigt. Ich habe eine bras. IP Adresse, und wenn ich auf "Stream" klicke auf onefootball.com, öffnet sich nur eine Seite ohne Videostream sondern nur mit Aufstellung und eine Art Ticker. Ich habe mich zu verschiedenen bras. Servern verbunden, habe aber leider keinen Erfolg.

    0

  • Ich habe gestern und heute das brasilianische Angebot von onefootball ausprobiert. Ich benutze als VPN NordVPN, allerdings werden mir die Videostreams selten bis gar nicht angezeigt. Ich habe eine bras. IP Adresse, und wenn ich auf "Stream" klicke auf onefootball.com, öffnet sich nur eine Seite ohne Videostream sondern nur mit Aufstellung und eine Art Ticker. Ich habe mich zu verschiedenen bras. Servern verbunden, habe aber leider keinen Erfolg.

    Habe es gerade auch ausprobiert. Bei mir das Gleiche. Nur ne Aufstellung, kein Stream. War ja klar, dass das nicht funktioniert.


    Edit: Habe gerade herausgefunden, dass es aktuell nur über die onefootball App funktioniert. Also über Handy. Fußballgucken über Handy ist auch nur semi-geil. Also doch ESPN+ Account.

    I wasn´t born to follow

  • Laut mydealz.de geht es nur über die App.


    "Update (13/08) 12:30 Uhr: OneFootball wird nach der gestrigen Mydealz - Attacke dieses WE keine Bundesliga Spiele auf der Website anbieten. Dieser radikale Schritt wurde soeben durch eine offizielle Pressemitteilung angekündigt (siehe unten). Ob das nun auch für die 2. Liga gilt und ob die Bundesliga nun evtl. weiter über die App läuft ist noch nicht klar, in einer Stunde sind wir schlauer."


    Pressemitteilung

    "*Ausnahmsweise wird OneFootball an diesem Wochenende keine Bundesliga-Spiele auf unserer Website übertragen

    Bleiben Sie in der App auf dem Laufenden, damit Sie keine Gebote verpassen, LIVE und Kostenlos"



    Ich bezweifle aber mal, dass in der deutschen Onefootball App ein Video gestreamt werden kann. Könnt ja berichten.

  • Habe es gerade auch ausprobiert. Bei mir das Gleiche. Nur ne Aufstellung, kein Stream. War ja klar, dass das nicht funktioniert.


    Edit: Habe gerade herausgefunden, dass es aktuell nur über die onefootball App funktioniert. Also über Handy. Fußballgucken über Handy ist auch nur semi-geil. Also doch ESPN+ Account.

    Das ist nur die halbe Wahrheit. Stand jetzt betrifft das Problem nur diese Woche. Es ist also vorerst mal nur entscheidend, ob es überhaupt geht, nicht über welches Gerät.

  • Gestern am frühen Abend konnte ich 2. Liga (Kaiserslautern) schauen, auch das Spiel der Zecken abends ging noch über Browser. Ich schau mir gleich mal die App an.


    Edit:

    Habe gerade die Handy-App probiert in Verbindung mit NordVPN (Brasilien). Hier kommt eine Fehlermeldung: Wir können den Stream nicht laden.

    0

  • So ein gemache, wenn man mich als Fan nicht will dann guck ich nicht. Entweder es kommt auf Sky (Gewohnheit) oder es findet ohne mich statt.


    Ist ja fast wie an der Diskotür wo man abgewiesen wird und dann versucht durchs Klofenster einzusteigen.

  • So ein gemache, wenn man mich als Fan nicht will dann guck ich nicht. Entweder es kommt auf Sky (Gewohnheit) oder es findet ohne mich statt.


    Ist ja fast wie an der Diskotür wo man abgewiesen wird und dann versucht durchs Klofenster einzusteigen.

    Wie die meisten Vergleiche hinkt auch dieser. Du kannst zahlen und hast alle Spiele zur Verfügung.

  • Hab mir die letzten Minuten des Leverkusen-Spiels angesehen. Testhalber.


    Funktionierte problemlos über die OF-App.


    Was nicht auf Anhieb klappte: Das Bild auf den Flat zu streamen. Schätze, dafür muss ich den Stick vorher auch nach Brasilien schicken. Probiere ich evtl. später dann auch mal aus. Bis dahin halt auf dem Chromebook - oder eben über HDMI.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Hab mir die letzten Minuten des Leverkusen-Spiels angesehen. Testhalber.


    Funktionierte problemlos über die OF-App.


    Was nicht auf Anhieb klappte: Das Bild auf den Flat zu streamen. Schätze, dafür muss ich den Stick vorher auch nach Brasilien schicken. Probiere ich evtl. später dann auch mal aus. Bis dahin halt auf dem Chromebook - oder eben über HDMI.


    Darf ich mal fragen, welche Einstellungen du auf dem Handy hattest? VPN? Bei mir läuft der Stream leider weiterhin nicht...

    0