Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Ach mist, wollte gerade schauen ob ich es noch eingerichtet bekomme...Hat jemand ne andere Option? Nur für das eine Spiel sind mir 30 Euro einfach zu viel...

    Bevor jemand etwas möglicherweise Illegales reinschreibt, solltest du einfach googlen.


    Wir spielen übrigens in einer Woche wieder sonntags, es wären zwei Spiele. Die ersten zwei CL-Spieltage sind bis 14.9., es könnte also noch ein Spiel in DAZNs Hände fallen.


    Den Account kannst du mit jemandem in deiner Nähe (Stadt) teilen, dann kostet es die Hälfte.

  • DAZN hat heute während des Spiels mehrfach gehakt. Einfach ein Mistsender. Preise erhöhen und Null in die Infrastruktur investieren.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Andererseits ist es schon noch cool, da auf Maui im Urlaub mit dem prime video-Account des Airbnb Vermieters die FC Bayern Doku mit dem Sohn zusammen nochmals genüsslich rein zuziehen...8):D

    Leidenschaft, die Leiden schafft...

  • Hatte mit dem FireTV-Stick während unseres Spiels auch kein Problem. Trotzdem ist es einfach nur frech, wie oft DAZN Schwierigkeiten hat. Preisen sich als innovatives, modernes Unternehmen, tun alles, um möglichst lässig rüberzukommen, bieten aber keine 100%-ige Zuverlässigkeit im technischen Bereich. Dafür werden die Preise aber krass erhöht.


    Finde ich dem Kunden gegenüber nicht in Ordnung und darf in dieser Häufigkeit auch nicht passieren. Bei sky hatte ich in zig Jahren noch nicht einmal anhaltenden Bildausfall während irgendeines Spiels. Da hat DAZN absolut Nachholbedarf.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Hatte mit dem FireTV-Stick während unseres Spiels auch kein Problem. Trotzdem ist es einfach nur frech, wie oft DAZN Schwierigkeiten hat. Preisen sich als innovatives, modernes Unternehmen, tun alles, um möglichst lässig rüberzukommen, bieten aber keine 100%-ige Zuverlässigkeit im technischen Bereich. Dafür werden die Preise aber krass erhöht.


    Finde ich dem Kunden gegenüber nicht in Ordnung und darf in dieser Häufigkeit auch nicht passieren. Bei sky hatte ich in zig Jahren noch nicht einmal anhaltenden Bildausfall während irgendeines Spiels. Da hat DAZN absolut Nachholbedarf.

    Die Preise wurden erhöht, weil die sich komplett übernommen haben und nicht wissen, wie sie ihre ersteigerten Übertragungsrechte überhaupt bezahlen sollen. Da wird doch dann nicht noch zusätzlich Geld in die Technik gesteckt......

    I wasn´t born to follow