Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Wenn man sky hat kann man doch DAZN ohnehin für 19,90 haben? Mein DAZN läuft noch bis März für 119 Jahreskosten über Amazon dann ist Schluss mit denen

    Über Sky sinds doch 24,99 oder? Ich blick da nicht mehr durch. Aber selbst 19,99 ist mir zu teuer für den unfähigen Haufen.

    I wasn´t born to follow

  • Das mag sein. Meine +1 hätte es auch am liebsten, wenn wir noch DVB-TC im Haus hätten... :)

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Weil Sky SAT die Technik von vorgestern ist


    Die Technik ist das eine, das andere ist audiovisuelle Inhalt.


    Und dazn "zaubert" eine Atmosphäre, die der CL zum Teil ihrer inhärenten Dramatik beraubt und besser zu einem spontanen Basketball-Spiel von Anwohnern eines New Yorker Hinterhofs passen würde.


    Die immer gleiche Theme-Melodie klingt zudem wie die Melodie des Startbildschirms eines Playstation-Sportspiels.


    Und ich hätte gerne auch wieder mehr Vor-und Nachbereitung der Spiele mit einer größeren Expertenrunde in einem Studio.


    Man weiß immer erst, was man hatte, wenn es fehlt. Und die CL auf Sky fehlt sehr.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Also aus den Vor- und Nachberichten bin ich seit geraumer Zeit komplett raus! Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen kann, dass ich das Geschwätz von manchem "Experten" einfach nicht mehr ertragen kann und will! Ich schalte kurz vor dem Spiel ein und auch zeitnah wieder ab.


    Das war früher anders. Aber man entwickelt sich ja weiter ...;)

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Also aus den Vor- und Nachberichten bin ich seit geraumer Zeit komplett raus! Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen kann, dass ich das Geschwätz von manchem "Experten" einfach nicht mehr ertragen kann und will! Ich schalte kurz vor dem Spiel ein und auch zeitnah wieder ab.


    Das war früher anders. Aber man entwickelt sich ja weiter ...;)

    Bin ich grundsätzlich bei dir, allerdings fand ich Erik Meijer immer sehr stark

    rot und weiß bis in den Tod

  • Also aus den Vor- und Nachberichten bin ich seit geraumer Zeit komplett raus! Ich gehe sogar soweit, dass ich sagen kann, dass ich das Geschwätz von manchem "Experten" einfach nicht mehr ertragen kann und will! Ich schalte kurz vor dem Spiel ein und auch zeitnah wieder ab.


    Das war früher anders. Aber man entwickelt sich ja weiter ...;)

    Hab ich immer so gemacht. Das Gelaber vor und danach war nie interessant.

    0

  • Früher habe ich mich auf die Interviews und Nachbearbeitung der Spiele sogar gefreut. Heutzutage kann ich es auch nicht mehr ertragen, da in Interviews, bis auf einige Ausnahmen, eh nur Standartphrasen gedrescht werden und in der Nachbearbeitung jeder "Experte" der Schlauste sein will. Das langweilt nur noch.

    I wasn´t born to follow

  • Hallo Leute,


    vielleicht bin ich einfach nur zu blöd aber gibt es eigentlich eine Möglichkeit über DAZN zeitnah nach dem Schlusspfiff eine Zusammenfassung der restlichen Spiele zu erhalten?

    Mir ist bis jetzt keine bekannt.

    Fand das bei Sky nämlich wirklich immer gut das im Anschluss noch einmal jedes Spiel gezeigt wurde.

    Am nächsten Tag Highlights schauen ist klar aber da ist die abendliche Champions League Stimmung eigentlich bei mir verflogen.


    Danke schon mal.

  • Ich hab gestern auch geschaut und nix gefunden.

    Du müsstest quasi jedes einzelne Spiel aufrufen und Dir dort die markierten Highlights anschauen.

    War mir gestern Abend aber auch zu umständlich.

  • Genau so sehe ich das auch. Ist ja wirklich katastrophal. Und dann noch 20€ jeden Monat verlangen.

    Am besten war ja gestern Laura Wontorra die nach Spielende die Ergebnisse kommentiert hat und "plötzlich" gemerkt hat, dass Liverpool 7:1 gewonnen hat.

    O-Ton Wontorra: Als ich das letzte mal geschaut hatte stand es noch 1:1

    Das wünscht sich doch manchmal Sky zurück 8und das will schon was heißen).

  • Auf DAZN gibt es nur eine Torshow - aber das ZDF zeigt doch am Mittwochabend um 23 Uhr Highlights aller Spiele der beiden Tage - die deutschen Spiele länger.

    0