Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Habs auch, kann auf dem Fire Stick allerdings die Sprache (noch) nicht ändern, ist alles auf Englisch

Ich benutze die App auf Handy, Laptop und Nvidia Shield, komischerweise geht bei mir die Wiedergabe zuerst immer auf Englisch los (warum auch immer). Auf dem Handy kann man im Wiedergabefenster über das Zahnrad-Symbol (dort unter "Audio") die Sprache auf Deutsch ändern. Wenn man auf ein anderes Gerät streamt, kann es sein, dass dort ein CC-Icon ist (über das man ebenfalls die Sprache ändern kann). Auf dem Laptop wiederum wird im Wiedergabefenster ein Sprechblasen-Icon angezeigt, über das man die Audiospur ändern kann.

Allgemein macht die App auf mich noch keinen ausgereiften Eindruck.

Eine der genannten Optionen wirds ja sicher auf beim Fire Stick geben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

0

• Ich benutze die App auf Handy, Laptop und Nvidia Shield, komischerweise geht bei mir die Wiedergabe zuerst immer auf Englisch los (warum auch immer). Auf dem Handy kann man im Wiedergabefenster über das Zahnrad-Symbol (dort unter "Audio") die Sprache auf Deutsch ändern. Wenn man auf ein anderes Gerät streamt, kann es sein, dass dort ein CC-Icon ist (über das man ebenfalls die Sprache ändern kann). Auf dem Laptop wiederum wird im Wiedergabefenster ein Sprechblasen-Icon angezeigt, über das man die Audiospur ändern kann.

Allgemein macht die App auf mich noch keinen ausgereiften Eindruck.

Eine der genannten Optionen wirds ja sicher auf beim Fire Stick geben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Danke!

Muss ein Problem mit der Steuerung der Fernbedienung vom Stick sein. Wenn ich meine Fernbedienung vom TV via HDMI-CEC nutze, komme ich ran. Kann ich erstmal mit Leben.

Wenn ich einmal auf Deutsch habe, startet alles auf Deutsch.

Hast aber Recht scheint noch nicht ausgereift zu sein.

• Paramount+

Bislang für mich entdeckt:

"Dexter: New Blood". Wollte ich schon lange sehen, nachdem ich Dexter 2x gesehen hatte.

"Star Trek: Strange New Worlds". Aktuell zwei Folgen verfügbar. Back to the roots. Weiß noch nicht, ob sie was für mich ist.

Ansonsten - vermutlich noch das eine oder andere Highlight, aber insgesamt ziemlich dünn. Kann mir aktuell noch nicht vorstellen, über die Probewoche hinaus dranzubleiben. Mal sehen, wie die Familie das so sieht.

Wir essen Kinder! #SatzzeichenRettenLeben

• wie bitte? Im Netz ist schon die komplette Staffel zu kriegen. :)

:) Mag sein. Mir hatte sich die Serie bislang noch nicht vorgestellt.

Ab dem 22. ist Maverick abrufbar. Für denen einen oder anderen sicher ein Argument. Steckte bei zu Nikolaus im Schuh. Muss ich den Blu-ray-Player wohl mal entstauben...

• Wo wir schon dabei sind. Bis heute gibt es noch das "Advents-Special" bei Waipu.TV. 8 Euro/Mon. für das Perfect Plus-Paket inkl. Stick (Leihe). Oder 12 (oder 13?) Euro für Perfekt-Plus inkl. Netflix mit 2. Streams (ohne Stick).

Beides faire Angebote, sofern man die Kündigung nach 12 Monaten nicht vergisst.

• Ich hab von Sky eine Mail mit einem Aktivierungscode für Paramount+ bekommen. Ist das einfach nur ein Probemonat oder muss man danach direkt wieder buchen? So genau steht das da nämlich nicht drin.

Man fasst es nicht!

• Ich hab von Sky eine Mail mit einem Aktivierungscode für Paramount+ bekommen. Ist das einfach nur ein Probemonat oder muss man danach direkt wieder buchen? So genau steht das da nämlich nicht drin.

Auf Amazon ist es glaube ich ein Monat, musst du dann rechtzeitig kündigen.

Die Mail von Sky hab ich noch nicht gelesen, wird aber wahrscheinlich auch so sein

rot und weiß bis in den Tod

• Bei mir auch.

Aber auch als Kunde mit Sky Cinema Paket muss man sich bei Sky einen Aktivierungscode "abholen" und sich bei Paramount+ einen Account anlegen. Hat aber reibungslos funktioniert.

• Danke aber muss ich dann direkt wieder kündigen?

wenn Du die Cinema Option im Vertrag hast ist es mVn gratis.

Also wenn Du Cinema kündigen solltest, kündigst Du automatisch Paramount+ da Dein Vertragspartner SKy ist und nicht Paramount .

Am einfachsten geht die Aktivierung auf der sky Seite unter Paramount wo Du einfach nur zweimal klicken musst, um auf die Paramount Seite zu kommen, wo Du wie immer Deine log ins festlegst.

ich habe das Sky Cinema Paket, Paramount+ ist inklusive. Wird es für mich irgendwann etwas kosten und wieviel?

Solange du das Sky Cinema Paket gebucht hast, ist Paramount+ inklusive. Um deinen Paramount+ Account einzurichten, benötigst du lediglich einen Aktivierungscode. Diesen Code hast du entweder per E-Mail von uns erhalten oder kannst ihn auf unserer Paramount+ Seite anfordern.

Nur der FCBayern<3

ich habe das Sky Cinema Paket, Paramount+ ist inklusive. Wird es für mich irgendwann etwas kosten und wieviel?

Solange du das Sky Cinema Paket gebucht hast, ist Paramount+ inklusive. Um deinen Paramount+ Account einzurichten, benötigst du lediglich einen Aktivierungscode. Diesen Code hast du entweder per E-Mail von uns erhalten oder kannst ihn auf unserer Paramount+ Seite anfordern.

Um dem ganzen Mist aus dem Weg zu gehen, habe ich alle Mails von Sky diesbezüglich ignoriert und werde dies auch weiterhin tun.

Habe die Kündigungsbestätigung zum 30.06. erhalten und FALLS die sich im Juni bei mir melden werde ich ihnen erzählen, was ich von ihrer Programmstruktur halte.

Sollte es was bringen, werde ich es hier mitteilen.

Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

• Wer über Weihnachten PL-Fußball schauen möchte, kann das auch ohne Sport-Paket tun. Es wird für alle Kunden an den Weihnachtstagen freigeschaltet.

VfL-Freunde - Glückwunsch zum Klassenerhalt!