WOW über Megasport ist 1920x1080 und DD5.1
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
nein, geht auch ohne Telekom-Anschluss.
Wo ist denn der Haken? Das Angebot kommt mir zu gut vor.
Als Nicht-Kunde ist es dann doch sogar günstiger, für 10€ im Monat MagentaTV Kunde zu werden um dann das 40€ Abo für Wow & Dazn in Anspruch nehmen zu können? Mehr als 50€ zahle ich heute schon knapp für beides, ab Dezember wären es dann definitiv mehr als 50€.
Und wenn mein TV die Wow ab abspielen kann, brauche ich nicht mal weitere Hardware? SkyQ schaue ich seit Jahren über die App am TV.
-
Es gibt keinen Haken. Halt, doch: Die 39 Euro gelten 12 Monate, dann 49. Aber man kann ja rechtzeitig kündigen und dann schauen was es nächstes Jahr gibt.
Magenta Sport ist ja auch noch dabei.
Schau halt mal, ob es die App für Deinen TV gibt.
-
WOW über Megasport ist 1920x1080 und DD5.1
Hättest du die Kanalnummer für mich? Ich finde WOW nirgendwo in meiner Senderliste. Oder geht das doch nur über die App?
-
Hättest du die Kanalnummer für mich? Ich finde WOW nirgendwo in meiner Senderliste. Oder geht das doch nur über die App?
Ich habe keine Telekom Hardware, keine Ahnung ob dort WOW über die Sky-Kanäle läuft. Auf dem Apple TV jedenfalls nicht, obwohl man da eigentlich die Sky-Kanäle freischalten könnte.Ist aber wohl das Problem linke Hand (Sky) gegen rechte Hand (WOW).
-
https://www.senderinfo.de/Mage…in_Netflix_MegaStream.pdf
guck mal da. Da steht allesAnsonsten die Suche mit der Fernbedienung nutzen .
-
ok, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man (wenn man wow abonniert hat) die entsprechenden sky Kanäle über magenta tv gucken?
-
ok, wenn ich das eifrig verstanden habe, kann man (wenn man wow abonniert hat) die entsprechenden sky Kanäle über magenta tv gucken?
Das war nicht meine Aussage, sondern eine Vermutung, dass es so sein kann wenn man einen Telekom-Anschluss mit Hardware hat. Sky kann man ja nicht mehr komplett buchen. Wissen tue ich es nicht, wende Dich mal an "Telekom-hilft", die können Dir das sicher genau sagen.
-
Für andere interessierte: Ich habe aktuell MagentaTV Flex (mtl. Kündigungsfrist), damit lässt sich das Angebot nicht wahrnehmen. Ich müsste nun auf MagentaTV Smart (10€ pM, 24 Monate) umstellen, um Wow & Dazn dazu zunehmen. War aber auch absehbar.
-
Benutzt nur nicht diese Magenta One Box. Das ist der größte Haufen Schweinescheiße, den ich jemals an meinen TV angeschlossen habe. Ich trauer meinem 401 Festplattenreceiver immer noch hinterher und könnte mir in den Aasch beißen, dass ich getauscht habe.
-
Benutzt nur nicht diese Magenta One Box. Das ist der größte Haufen Schweinescheiße, den ich jemals an meinen TV angeschlossen habe. Ich trauer meinem 401 Festplattenreceiver immer noch hinterher und könnte mir in den Aasch beißen, dass ich getauscht habe.
Hab ich auch schon gehört..soll Schrott sein,das Ding .
-
Ich hab jetzt von Sky 2 Angebote erhalten.
Am 31. läuft es aus. Bis jetzt habe ich so um die 50 gezahlt.
Da erste Angebot war ungefähr 5 Euro teurer und beim letzten hätten sie mir Netflix kostenlos dazu gegeben.
-
Du kannst den MR401 noch bei Ebay kaufen ( oder den MR601 - der ist preisgünstiger ). Denn IPTV läuft ja weiterhin.... Ich habe mir den 601 gekauft und bin gut zufrieden.
-
Bundesliga in Indonesien über Mola funzt dieses Jahr leider nicht mehr. Rechte sind wohl ausgelaufen.
Als Alternative bietet sich Setanta Sports Ukraine an. Kosten beim aktuellen Kurs 2,76/Monat, monatlich kündbar.
-
Grattler
-
Ich hatte in den letzten Tagen bei DAZN mehrfach die Situation, dass ich, nachdem ich eine neue Kachel angewäht habe, erstmal einen Werbespot schauen musste. Geht es noch anderen so? Das fände ich echt übel bei den Preisen, die dort mittlerweile verlangt werden.
-
Ich hatte in den letzten Tagen bei DAZN mehrfach die Situation, dass ich, nachdem ich eine neue Kachel angewäht habe, erstmal einen Werbespot schauen musste. Geht es noch anderen so? Das fände ich echt übel bei den Preisen, die dort mittlerweile verlangt werden.
bei mir auf Apple TV ebenso.
-
Yup... Ist wohl die nächste Geldquelle
-
DAZN hat noch in keinem Jahr des Bestehens schwarze Zahlen geschrieben. Das ist dann schon ein Stück weit Verzweiflung möchte ich meinen. Die sind auch deutlich von einer schwarzen Null entfernt, da reicht nicht mal eben eine Werbung, das müssten ganze Blöcke sein.
-
Machen doch viele mittlerweile, um nochmal Kohle abzuschöpfen...
Amazon macht das mit Freevee...
Da kommen mittendrin Werbespots... noch "geiler"... ändert auch nix mit Prime-Abo...