Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Ah, gut zu hören! Dachte schon diese Verzerrungen ab und zu bei den Livespielen liegt an dem Wechsel vom Telekom DSL zu Kabel Deutschland Internet,weil der Umstieg genau zu dem Zeitpunkt war, wo auch Premiere zu Sky wurde.
    Wenn mehrere das Problem haben, liegt es wohl doch an Sky...bei Premiere hatte ich sowas nie :-S

0

• Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage an Euch. Ich habe mein Premiere Abo ab dem 01.09.09 auf Sky Buli umgestellt, da ich nicht mehr gewillt bin, diese total erhöhten Paketpreise zu bezahlen. Habe dafür auch eine schriftliche Bestätigung bekommen. Darin heißt es: der Beginn des neuen Abo Sky Welt + Fussball Bundesliga 01.09.2009 für 32,90 monatlich. Die monatlichen Beiträge werden immer am Monatsanfang im Voraus fällig sein.
    Jetzt kommts: Ihr Vorteilsangebot: Sie erhalten in den ersten beiden Monaten ihrer Vertragslaufzeit einen Rabatt von je 16,00 Euro monatlich auf Ihren Abonementbeitrag auf 16,90 Euro. Sie sehen in dieser Zeit das gesamte Programm.
    Heute ist der 04.11. und ich sehe immer noch das gesamte Programm aber, bis zum heutigen Tag ist noch nicht ein Cent bei mir abgebucht worden. Kann mir einer sagen, ob er das selbe auch schon erlebt hat? und wie muss ich das jetzt verstehen? für September und Oktober je 16,90 und ab 01.11 dann 32,90 ? dürfen die überhaupt monatliche Beiträge ansammeln, um sie dann irgendwann einmal zusammen abzubuchen?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Mein Sky (alt premiere) Abo (BL und CL) läuft in weniger als drei Monaten aus. Da wurde ich letzte Woche netterweise angerufen, dass ich das Paket für zukünftig €32,90 erhalte, statt wie bisher für € 34,90. Das fand ich gut, denn für knapp 45 Euro hätte ich es nicht behalten.

0

• Bei mir haben die auch noch nicht abgebucht. Werde da heute mal anrufen dass ich selber überweisen werde damit das weg ist und die das nicht hin bekommen.

• da ich selber in einem sat-handel arbeite und wir sky vertreiben, habe ich natürlich mal bei unserer händlerservicenummer angerufen und gefragt was mit primera divison ist , angeblich sind sie am überlegen das zum nächsten jahr wohl wieder aufzunehmen .

0

• Du gibtst jeden Monat ca. 165,00 € für Fußball - bzw FCB - aus und findest das OK? :D

45€ für einfach nur Fußball gucken wollen ist einfach zu viel. Ich hätte mir damals Arena bestellen sollen, für 15€ war einfach ein super Angebot.

Dann der Anstieg auf 20€ für Premiere - das war mir dann schon monatlich zu viel.

0

• Manche Leute saufen sich jede Woche ins Nirvana und geben da 100-150 Euro am WE aus.

Schreib mal die Kosten auf wenn Du zu jedem Spiel fahren würdest was Du guckst und dann vergleiche das mit Deinen 45 Euro.........

• Die Kosten, ohne Verpflegung, lagen beim letzten Heimspiel bei 175€ ;-)
    Das kann ich, falls überhaupt, auch nur einmal im Jahr machen.

45€ ist für mich einfach zu krass. Ich gucke meist in ner Kneipe, zahle dann 6€ für zwei Weizen und gut ist ( = 24€ mtl.).

0

• Jeder wie er meint.

Als ich mein iPhone kaufte meinte einer "Waaas :-O ? 45 Euro im Monat ???? Du musst Kohle haben........"

Ich meinte dann nur: "Eeeeeeeeeeeecht :-O ?, Du gehst jeden Freitag für 100 Euro saufen und um 23.00 Uhr am ersten Freitag des Monats habe ich mein iPhone schon wieder raus........ ;-)

• bin auch seit Donenrstag im Klub der Sky nutzer.
    Hab Sky Welt+Sky Fussball Bundesliga+Sky Sport = 44,90€ pro Monat

das geht und ist leistbar wie ich finde!

0

• wenn sie ein Internet-Paket anbieten würden wäre ich persönlich dabei - nur, 19€ pro Spiel - keine Abomöglichkeit? Nein danke.

0