Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • Mein Nachbar hat auch jedes WE Besuch,ob die sich reinteilen,
    keine Ahnung


    iss zwar keine schlechte Idee,aber?


    wenn ich jetzt nicht alleine schauen will geh ich in die Kneipe schauen aber daß bei mir dann jedes WE von Freitag bis vllt.Sonntag die Bude voll ist,muß ich echt nicht haben,zum Bayernspiel wäre ich ja dann noch bereit den einen oder anderen Kumpel-Kumpeline aber das war es dann auch.


    In meiner Nachbarschaft weiß das auch keiner,daß ich ABO habe.
    Ich werde auch nach der Winterpause wieder daheim schauen,mußte gestern feststellen,daß es viel angenehmer iss allein zu schauen als sich dann zwischen durch die dummen Kommentare von anderen anzuhören.


    Man kann einfach jedes Spiel viel besser genießen

    0

  • Nun denn Ramona. Du hast ja auch den Vorteil das Du quasi an der Quelle sitzt. Und wenn man den Decoder teilt, dann findet das Fussek WE ja jede Woche abwechselnd woanders statt!
    Das muss man bedenken.
    Ist ja nicht so, das nicht jeder mal Heimrecht haben will. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @comsat


    du hast schon Recht mit dem Heimrecht,aber da bin ich nicht der Typ dazu,mich woanderst einzuquartieren,ich würde nicht mal meine Nachbarn fragen falls hier bei mir nen Ausfall wäre.


    Wie oft schon der die eine oder andere gesagt hat,komm halt mal auf nen Kaffee oder so,iss mir manchmal echt peinlich da immer wieder nein zu sagen.


    @schneckenlos..............keine provision


    :D

    0

  • toni_34 <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Leute


    Ich habe bei Premiere im Leben nicht so viele Probleme gehabt, wie jetzt bei Sky.
    Das dies nicht nur bei mir so ist, wird ja hier in der Community bestens bestätigt. Meine Telefonrechnung, ist in dem letzten Vierteljahr um a 10-11 Euro monatlich angestiegen, da ich die Leute nicht online erreichen kann und gezwungen bin zu telefonieren.
    Seit September 2009, wurde bei mir nicht ein Cent für die neue Buli abgebucht. Habe unter anderem auch dieses Problem bei jedem Anruf mit angebracht, aber zur Antwort bekam ich immer wieder, es wird demnächst abgebucht. Im Januar werden nun Gebühren für nun schon mittlerweile fünf Monate fällig, wobei mir bei der Umstellung von Premiere auf Sky, zwei Monate Komplett für a 16,90 versprochen wurden. Die zwei Monate Komplett habe ich auch erhalten, aber was und wie viel die mir irgendwann einmal abbuchen werden, steht im dunklen.
    Gibt es unter Euch auch jemanden, bei dem so lange noch nicht abgebucht wurde und dürfen die diese angefallenen Summen, überhaupt nachträglich in voller Höhe abbuchen? Mein Vertrag läuft nämlich unter monatlichen Beiträgen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Also bei mir wurde auch seit September nicht mehr abgebucht. Allerdings haben sie mir auch mitgeteilt, daß mein Abo dann ausläuft. Bis Ende Nobember lief der Scheiss aber noch. Also ich werde nie akzeptieren, wenn ich nachzahlen müßte. Mir geht es bei der ganzen Sache auch ums Prinzip. Die schmeissen ihre langjährigen Kunden raus und erhöhen einfach mal um satte 10 Euro, wenn man denn so nett ist, und einen neuen Vertrag abschließt. Zudem bin ich auf das Angebot der Verlängerung um 1 Jahr zu alten Konditionen nichts aufmerksam gemacht worden. Ich habe einen dicken Hals auf den Verein und würde auch schwarz sehen, wenn ich das hinbekäme. Und zwar aus Prinzip! Ich war seit es Premiere gibt Kunde...


    Daß das Produkt den Preis wert ist, zweifle ich gar nicht an. Ich warte jetzt mal wie viele andere, ob sie mir noch ein faires Angebot machen.

    0

  • Polnischer EuroSport 2 Sender die Hinrundenbilanz:


    Alle 17 Bayern Spiele Live in HD, weiter so .... *freuuuuuu*

    0

  • wenn du damit meinst obs vorher, also Tagsüber, auch schon mal gesendet wird, leider nein.
    Wird soweit ich es gelesen habe nur einmal zu dieser Zeit gezeigt!

    0

  • 27.12.09 00:45 - 03:45 Uhr Sky Sport 1 Stereo Zweikanalton
    27.12.09 08:45 - 11:45 Uhr Sky Sport 2 Stereo Zweikanalton
    29.12.09 14:00 - 17:00 Uhr Sky Sport 2 Stereo Zweikanalton
    13.01.10 15:00 - 18:00 Uhr Sky Sport 2 Stereo Zweikanalton
    24.01.10 16:30 - 19:30 Uhr Sky Sport 1 Stereo Zweikanalton
    29.01.10 00:30 - 03:30 Uhr Sky Sport 1 Stereo Zweikanalton

    0

  • war nochmal gänsehaut pur heute nacht...
    effe & liza...ja und vor allem wie olli di ersten 2 elfer gehalten hat...beeindruckend

    0