Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • 16000er Leitung ???Ich habe hier gerade mal so eine 1000er Leitung und bin froh , überhaupt DSL zu bekommen.Sky muss solange noch senden , bis ich auch eine vernünftige Geschwindigkeit habe , sonst sehe ich hier schwarz , und das wörtlich genommen...

    0

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit dem "sky Sport HD-Kanal". Immer, wenn ich "sky Sport HD" ein Bundesligaspiel gucken will, ist der Kommentator wesentlich leiser als das Publikum, also kaum zu verstehen - das wird natürlich nur unwesentlich besser, wenn ich den Fernseher sehr laut stelle.


    Schaue ich aber über die "normalen" Sport-Kanäle von "sky" das gleiche Spiel, besteht das Problem nicht.


    Kann mir jemand helfen? Woran liegt das möglicherweise?


    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,


    patella :):);-)

    0

  • patella :
    Könnte am Scart-Eingang liegen. Hatte mit dem alten Receiver das gleiche Problem. Scart-Buchse gewechselt, ging dann wieder. Allerdings hatte Premiere mir da schon ein Ersatzgerät geschickt, weil ich so gemeckert habe.*g*
    Das alte Gerät hängt jetzt am anderen Fernseher und funzt wieder einwandfrei...muss also fast der Scart-Eingang gewesen sein.

  • mhhh....hast du eine surround anlage?
    Vll hörst du die falsche Tonquelle. Wenn du zB 5.1 Dolby Digital über 2.0 hören willst, können solche Effekte entstehen. Versuch einfach mal die Tonquelle zu wechseln. Fast jeder HD Sender bietet mindestens 2 an.

    0

  • am scart kabel wirds nicht liegen, hd geht ja über hdmi, kenne das problem...habe aber keine lösung...

    0

  • HD über Scart? Ich wusste gar nicht, dass das geht? Ich benutze ein HDMI Kabel.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Naja, dann habe ich also doch ein gesundes Halbwissen von dem Technikkram. ;-)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Das Problem, das ich geschildert habe, war / ist ein Softwareproblem, das im Laufe des ersten Quartals von "sky" gelöst wird - falls jemand das gleiche Problem hat.


    Danke nochmal für eure Hilfe! :):);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war / ist ein Softwareproblem, </span><br>-------------------------------------------------------
    es könnte sein, dass sie dich meinen :D

    0