Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht ned darum das ich es den "anderen" nicht gönne.


    Es geht hier vielmehr ums Prinzip!
    Wenn ich schon dafür zahle, möchte ich Exklusivität.


    Und die ist nicht mehr gegeben! </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann kuck doch einfach RBB in der Nachtschleife!
    Exklusivität Pur!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • bin seit anfang der 90iger beim pay tv und mein altes abo 24.99 für championslig und bundesliga läuft am 1. juni aus.
    man hat mir natürlich das tolle angebot gemacht wie allen für 44.90 sky world plus 2 pakete.....ich will aber wie die meißten eben kein sky world oder ähliches sondern fussball und das zu einem vernünftigen preis.
    ich könnte mir vorstellen wenn man die 2 pakete zu einem gesamtpreis von z.B. 29.99 abonnieren könnte würde die zahl der abonnenten rapide ansteigen ,im moment macht aber sky genau das gegenteil...die jagen ja die abonnenten förmlich vom hof.....warum man formel1 und golf und was weis ich noch zeigen will was eh keinen intressiert(formel 1 kann ich auch bei rtl gucken) wissen nur die sky götter persönlich.
    es ist schade daß man die möglichkeit hier in deutschland nicht vernünftig nutzt.
    anstatt sich z.B. mal mit einer bundesweiten umfrage zu behelfen um den markt zu prüfen werden irgendwelche idiotischen pakete geschnürt die keiner will!


    wäre ja mal intressant wieviele z. B. alleine vom forum hier das oben von mir beschriebene paket nutzen würden??

    0

  • clix ,


    das angebot ham se mir auch gemacht, als mein altes premiere sport+buli paket ausgelaufen ist und ich kündigen wollte....ist glaub ich deren "letzter ausweg" den sie standardmäßig nehmen. zahle jetzt aber weniger und hab dieses sky-welt halt noch dazu, kann mich nicht beschweren.

    0

  • wenn man sich überlegt, was früher alles im Sport-Abo lief, nfl, nhl, mlb, praktisch alle Topspiele der europäischen Ligen, BuLi und CL und das alles zum sehr vernünftigen Preis und mittlerweile zeigen sie nur noch Mist und wollen das Doppelte dafür.
    Tolle Geschäftsidee, die zum Scheitern verurteilt ist.
    Ich habe Sky seit diesem Jahr nicht mehr und ich vermisse es praktisch überhaupt nicht!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • und über was guckst du jetzt BuLi und Champions League?


    Ich hab jetzt seit einem Jahr das komplette SKY Paket für (nur) 59,90 EUR/Monat. Ich hab SKY eigentlich nur um die spiele von bayern gucken zu können. aber für BuLi/CL/DFB zahlt man ja quasi schon 44,90 EUR. Der Preis wäre gerecht wenn wirklich noch Italienische, Spanische und evtl sogar Französische Liga drin wär. Aber dieses Österreich will doch kein mensch sehen.


    Naja, ich habs jetzt für August gekündigt, suche aber nach alternativen um ALLE spiele des FC Bayern zu sehen? Jemand da ne idee?

    0

  • Sky Welt ist eigentlich nicht sooo schlecht. Da kommen halt immer coole dokus mit tieren und so. Ist in schlaflosen nächten besser als 9Live :-D


    aber dieses SKY Film paket ist einfach nur schlecht!

    0

  • Bei guten und interessanten Spielen geh ich in die Kneipe, da ist Fußballkucken eh iwie cooler als alleine zu Hause vor der Glotze.


    Und für die Grottenkicks reicht dann auch mal der Stream, zumal die Qualität von den Dingern gar nicht so schlecht ist.


    Jedenfalls ist mir der Verzicht auf das bisschen Qualität keine 40 Euronen im Monat wert!
    (na gut, zieht man die Biere in der Kneipe ab, sind's nur noch 5, aber was soll's ;-) )

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Yippie habe ein Monat Sky Welt für kostnix bekommen! </span><br>-------------------------------------------------------


    den brief hab ich auch gerade bekommen, brauch ich ebenfalls nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe heute Brief erhalten! 1 Jahr Sky Welt + Bundesliga für 16,95 Euro! Da lach ich doch!
    ZUschlagen heißt es jetzt!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    WAAAAAS??? :-O :-O
    will ich auch haben :( [/code]

    0

  • nicht ein jahr lang! der preis gilt nur bis Juli diesen jahres. danach zahlst du den normalen preis für den rest der vertragslaufzeit.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“