Sky, Pay-TV und Online-Sport

• lt. TZ wird Sky die Preise für die Buli deutlich anheben!

http://www.tz-online.de/sport/…preise-pakete-321046.html

m.E. nach der falsche Weg, da dann noch mehr Kunden abspringen werden.

Für Buli alleine wird man 32,90 im Monat bezahlen müssen.
    Für Buli + CL zahlt man 44,90.

Ganz schön unverschämt.
    Hoffentlich geben viele das Abo dann zurück.

Aktualisiert:

Wissenswertes zum Pay-TV gibt's hier:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-rückholangebote.348938/

0

• na super...
    wie ist das wenn ich nen laufenden vertrag hab und den nicht kündige, läuft dieser dann trotzdem aus und muss ich dann auf die neuen preise/ sender pakete umsteigen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na super...
    wie ist das wenn ich nen laufenden vertrag hab und den nicht kündige, läuft dieser dann trotzdem aus und muss ich dann auf die neuen preise/ sender pakete umsteigen?</span><br>-------------------------------------------------------

wie ich es verstanden haben, bleiben die Verträge bis zum Vertragsende so wie sie sind.

0

• Mal ehrlich habt ihr was anderes erwartet. Das hat sich angedeutet. Vergleicht mal was man in England hinlegen muss um Fußball im TV zu sehen, deshlab wars klar das SKY dies auch in Deutschland machen wird!
    Ob dies der richtige Weg ist ich bezweifle es stark, denn 45 Euro im Monat sind nicht gerade wenig und mal ehrlich nur für Bundesliga brauchs auch keine Premiere (sky)...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na super...
    wie ist das wenn ich nen laufenden vertrag hab und den nicht kündige, läuft dieser dann trotzdem aus und muss ich dann auf die neuen preise/ sender pakete umsteigen?</span><br>-------------------------------------------------------

wie ich es verstanden haben, bleiben die Verträge bis zum Vertragsende so wie sie sind.</span><br>-------------------------------------------------------

normalerweise verlängern sich die Verträge ja automatisch wenn man nicht kündigt. Bedeutet das nun, dass mein momentaner Vertrag mit meinen momentanen Konditionen so lange läuft bis ich kündige, oder läuft der Vertrag durch die "Umstellung" auf Sky automatisch aus ohne das ich kündigen müsste?

Der Punkt ist mir noch nich ganz klar.

Hab durch die Umstellung von Arena auf Premiere damals sehr gute Konditionen bekommen und die würde ich nur ungern verlieren.

Ansonsten finde ich es blöd, dass man das Basis-Paket „Sky Welt“ IMMER mitbuchen muss...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ansonsten finde ich es blöd, dass man das Basis-Paket „Sky Welt“ IMMER mitbuchen muss...</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist allerdings völliger Humbug, jep. Ich war froh, dass ich bei Premiere wirklich nur Bundesliga und Sport wählen konnte, weil ich den ganzen anderen Krempel nicht brauche.
    Hatte dieses Frühbucher-Paket für 19,90 Euro, das habe ich letztens verlängert und bezahle jetzt noch ein Jahr lang ab August 34,90 Euro.
    Das war allerdings für mich auch die Obergrenze, einfach aus Prinzip.

Nach dem Jahr werde ich dann entweder mein Prinzip über den Haufen schmeißen müssen oder eben keinen Live-Fußball im TV mehr sehen.

Knappe 45 Euro im Monat sind definitiv zu viel! Das sind 540 Euro im Jahr...nee...geht gar nicht. :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zahle weiterhin 14,90 für BL
    9,90 für CL, EL und ausl. FB

= 24,80 im Monat</span><br>-------------------------------------------------------

Toll. Du Held!

Habe braune haare und trage gerade weiße Schuhe, aber wen interessiert's?!?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zahle weiterhin 14,90 für BL
    9,90 für CL, EL und ausl. FB

= 24,80 im Monat</span><br>-------------------------------------------------------

aber nur solang der Vertrag noch läuft!

0

• Ich werde es nächste Saison nicht mehr haben, wenn kein Angebot für ca. 15 EUR incl. CL und DFB-Pokal kommt.

Mir ist das einfach zu viel.

Man muß ja nicht jeden Scheiß mitmachen! "The trend ain't allways your friend!"*

*frei nach U.H.

0

• Wenn das so weitergeht, dann sehe ich schwarz für die Bundesliga und den FCB.

In einer Zeit wo Gehälter gekürzt werden kann man doch nicht langfristige Verträge für 45 EUR abschliessen. :-O

SKY, ihr seid für mich ein Haufen Idioten, die wahrscheinlich ihre Marketing Mitarbeiter von der Uni holen, ohne auf erfahrene Marketing-MA zu setzen. Man wird schon sehen was das bringt !! !! !!

0

• die logik von williams muss man doch nicht verstehen oder!?
    wie will er denn von 2,4millionen nutzer auf 3,5millionen nutzer kommen, wenn er die preise so drastisch erhöht?
    wenn er es bis jetzt nicht geschaft hat, sein kundenstamm zu erhöhen, dann wird er mit dieser massnahme es auf jeden schaffen, sein kundenstamm zu verringern !!

0

• so, wie ich bis jetzt verstanden habe, laufen die verträge alle irgendwann aus und man ist verpflichtet , einen neuen vertrag abzuschliessen oder man lässt es!

die alten verträe verlängern sich also nicht mehr automatisch, sondern enden, wie bei mir im august und bis dahin kann ich mir überlegen, ob ich dieses abzockerspiel mit mache oder ob ich auf fußball generell verzichte!

das ist monopoli live ;-)

0