Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird alles 1:1 übernommen, Wanny.....mußt Dir also keine Gedanken machen. ;-)

Dein abgeschlossener Vertrag zählt !!</span><br>-------------------------------------------------------

Danke , dann hoff ich mal dass die sich an Verträge halten werden ;)

0

• ich finds ne absolute frechheit... also kann ich nächstes jahr wirklich 44,90 hinlegen um Buli + restlichen sport (cl, pokal, wm, tennis usw) zu bekommen... das ist einfach ein witz...aber ich halte es nicht noch n jahr mit livestreams etc. aus...

nba übertragen die auch nicht mehr..also eigentlich sollte ich´s mir nicht holen... wirklich ne schande diese abzocker.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
    Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten.</span><br>-------------------------------------------------------

klar ist SkyWelt die basis...da sind auch nur billig kanäle drin (Darunter sind Motorvision TV, Spiegel Geschichte sowie der National Geographic Channel, Discovery Channel, Fox, Sky Krimi, TNT Serie und SciFi). das ist reine geldmache. klar schaue ich grundsätzlich gerne dokus, aber unterm strich schaut man da einmal im monat den halben tag dokus und man braucht den restlichen monat nich mehr schauen, weil sich alles nurnoch wiederholt...

naja, mal premiere anschreiben. mich interessiert eigentlich nur ob sich mein momentaner vertrag automatisch nächstes jahr wieder um ein jahr verlängert, oder ob ich dann ein skyabo abschließen muss,

greez

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    naja, mal premiere anschreiben. mich interessiert eigentlich nur ob sich mein momentaner vertrag automatisch nächstes jahr wieder um ein jahr verlängert, oder ob ich dann ein skyabo abschließen muss,

greez</span><br>-------------------------------------------------------

Schreib die Antwort doch bitte mal hier rein, wenn's geht. Das interessiert mich nämlich auch, da mein Vertrag bis nächstes Jahr Juli läuft.
    Danke schon mal.

• Habs schon getan(Auszug aus der Mail):

"Wir freuen uns über Ihr Interesse. Ihr Vertrag verlängert sich ab dem 01.08.2009 zu den dann gültigen Konditionen."

Wenn ich mich nicht irre, heißt das: SKY! Da ab 4.07 die neuen Konditionen gelten.

0

Wenn ich mich nicht irre, heißt das: SKY! Da ab 4.07 die neuen Konditionen gelten.</span><br>-------------------------------------------------------

Jep, hab gerade selbst mal da angerufen. Verträge, die bis nächstes Jahr laufen verlängern sich nicht mehr automatisch.
    Man wird "rechtzeitig" angeschrieben und über die Möglichkeiten von Sky aufgeklärt.
    Da kann man dann einen neuen Vertrag abschließen oder lässt das Ding auslaufen.
    Wobei ich mir sicher bin, dass Premiere-"Altkunden" dann ein besseres Angebot gemacht wird, um sie zu halten.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja...mein Vertrag hat eine Laufzeit von einem Jahr. Dieses Jahr endet am 18.07. Da wird der Vertrag seitens Premiere(Sky), wohl nicht mehrverlängert und ich soll wechseln..mal sehen wann ich Info-Post bekomme.</span><br>-------------------------------------------------------

jo, so siehts bei mir auch aus. mein vertrag endet auch im juli.
    hab mich mit dem kundencenter unterhalten, die bestätigten mir, dass sich mein bisheriger vertrag nicht verlängert und ich ihn auch nicht verlängern kann, sondern dann auf sky umsteigen muss und somit gezwungenermaßen mehr bezahlen muss...
    informationen zu den neuen paketen erhalte ich rechtzeitig vor vertragsablauf per post...

werde dann wohl mit sky weiterschauen. muss man ja, wenn man noch was sehen will... ich glaub, die rechtfertigen die teueren preise auch irgendwie mit den verschiedenen anstosszeiten nächste saison 8-)
    wie siehts eigentlich kartellmäßig aus? muss es nicht mind. 2 anbieter zur auswahl geben um die monopolstellung zu unterbinden?

0

• heißt das nächstes Jahr jetzt Sky und nicht mehr Premiere?? Bleiben die Leute dann wenigsten die selben? Bitte nicht so nen Umbruch, wie mit Arena....wenn ich da an den Opdenhövel denke, kommt mir mein Käsetoast wieder hoch

0

• Ich lasse mein Premiere-Abo immer entweder auf meinen, oder den Namen meiner Frau laufen. Hatte früher durchaus Vorteile (Neukunde, Prepaid-Veträge).

Der alte Arena-Vertrag (14,90 EUR) meiner Frau läuft jetzt zum 31.08. aus.
    Wenn es wirklich so sein sollte, dass ich auf das neue Sky-Paket umsteigen müsste, werden wir kündigen und ich buche dann auf meinem Namen für 19,90 EUR noch bis Ende Juni das Bundesliga-Paket (kostenlos bis August). Dann hätte ich schonmal weitere 12 Monate gerettet.
    Alles andere außer Fußball interessiert uns bei Premiere nicht sonderlich.
    Und wer weiss, wie Sky dann in einem Jahr dar steht

8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ein Abo mit HD wirklich so viel besser wie ein Abo ohne HD?
    was ist dabei besser?</span><br>-------------------------------------------------------
    Schallplatte / CD
    PS1 / PS 3
    Golf / Ferrari
    ....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ein Abo mit HD wirklich so viel besser wie ein Abo ohne HD?
    was ist dabei besser?</span><br>-------------------------------------------------------
    Schallplatte / CD
    PS1 / PS 3
    Golf / Ferrari
    ....</span><br>-------------------------------------------------------

uiuiui

0

Du hast noch nie HD Qualität gesehen? Wo lebst du denn? Im Mittelalter? :D

0

Du hast noch nie HD Qualität gesehen? Wo lebst du denn? Im Mittelalter? :D</span><br>-------------------------------------------------------

München? :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da wären mir Ulis 2,- EUR aber lieber...</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Naja, da Fußball meine absolute Leidenschaft ist, werde ich wohl künftig zahlen müssen. Das heißt für mich mindestens 32,90 Euro anstatt 19,90 Euro für die Bundesliga. Ich hätte aber nicht gedacht, dass mit der übertragung für die Champions League gleich 44,90 Euro bezahlt werden müssen. Soviel zahl ich übern Daumen aktuell für mein Komplettpaket.

Hmmm ... Warten wir mal ab, morgen will ich erstmal bei Premiere anrufen...

0

• Wo wir hier gerade diskutieren, wenn ich das so lese ist es für T - Home Kunden eine Alternative die Spiele im Internet zu schauen. Sprich bei mir, ich würde schlicht meinen Laptop an den TV klemmen, und hätte die Bundesliga auch auf dem TV.

Gut ganz billig ist das auch nicht, aber wäre dann im Preis der Flatrate drin, mit sämtlichen Spielen auf Abruf.

0

• Premiere bräuche wieder mal ein bisschen mehr Konkurrenz, eigentlich sollten mindestens 4 Bezahlsender Fussball übertragen dürfen, so ist es nur die Telekom und premiere - kein Wunder das die Preise steigen, es gibt ja auch keinen Markt der die Preise regulieren würde.

0