Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Mir sagte man bei Premiere dass der Vertrag am Ende ausläuft und ich dann entweder die neuen Conditions akzeptieren oder der Vertrag ist vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, die Service Hotline bei Premiere kannst du vergessen. Der Vertrag verlängert sich immer automatisch wenn man die Kündigungsfrist nicht einhält. Du hast doch einen Vertrag, da steht alles drin! Mehr sag ich nicht dazu.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Mir sagte man bei Premiere dass der Vertrag am Ende ausläuft und ich dann entweder die neuen Conditions akzeptieren oder der Vertrag ist vorbei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, die Service Hotline bei Premiere kannst du vergessen. Der Vertrag verlängert sich immer automatisch wenn man die Kündigungsfrist nicht einhält. Du hast doch einen Vertrag, da steht alles drin! Mehr sag ich nicht dazu.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der Anbieterwechsel nicht wäre, wäre das auch richtig.

  • ob es sowas wie GEZ gibt...keine Ahnung


    aber vielleicht sollte man auch bedenken, dass in Italien z.B. Pay-TV ein Statussymbol ist, in Deutschland aber nicht


    ein sehr interessanter Artiekl dazu ist übrigens im neuen Gong

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab meinen vertrag jetzt gekündigt zum 30.09.
    hatte das volle programm mit so nem numaxteil,54,99euro im monat ist mir das ganze nicht mehr wert.war seit 1999 kunde!
    hab jetzt das entertainment-paket von eurem hauptsponsor,werde da die buli dazu buchen und fertig.
    richtig beschäftigt hab ich mich aber noch nicht damit,nutzt wer das entertainment von euch?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab mir auch grade das Entertain Programm angeschaut . Das Problem ist halt nur das ich mein Telefon und Internetanschluß nicht bei t-home habe !Da läuft das mit Liga total nicht.

    0

  • entertain ist ne nette sache, ein kumpel hat es.


    du musst allerdings hoffen, dass nicht zu viele user an deinem knotenpunkt hängen, ansonsten kann es stocken.


    wie man in einschlägigen foren lesen kann -> entweder es funzt von anfang an bombe... oder nicht :D ...


    ... und dann hat man ne menge rennerei *fg*

    0

  • @puffbohne:


    Nutze Entertain seut 2-Jahre und habe unter "Spieltage" im Thread "Neuer BL-Sender: LIGA Total!" (übertrieben) geschätzte 7000 Romane zu dem Thema geschrieben.


    Kann natürlich nur von mir sprechen, hier funktioniert es bombig. Also Aussetzer oder Rukler habe ich nicht, dafür stellt die Bildqualität alles andere schon ziemlich in den Schatten. Die HD-Angebote sind einfach phantastisch zum Anschauen und die interaktiven Möglichkeiten sind auch ganz nett.


    Dazu hat LIGA Total! mit Wolf Fuss einen Topmann von Premiere geholt. Dazu bis jetzt Küpper als Kommentarot und Kerner als Moderator bekannt gegeben.


    Aber bis jetzt ist auch noch nichts veröffentlich worden über die neuen SKY-Preise bei T-Home. Du kannst ja als T-Entertain-Kunde SKY-Pakete dazu buchen (bis auf BL), wenn Du alles aus der CL und dem Pokal live haben willst, heißt das zusätzlich SKY-Sport (evtl. plus Sport HD).
    Sollten auch die T-Entertain-Kunden SKY-Welt dazubuchen müssen (was nicht sicher ist), dann wirds auch hier nicht sehr preiswert.


    Also billig Fußball (BL, CL und DFB-Pokal) kann man auf jedem Übertragungsweg vergessen... Dennoch möchte ich IPTV bei mir zu Hause nicht mehr missen. Da lohnt sich ein großer Full-HD-Fernseher richtig...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">entertain ist ne nette sache, ein kumpel hat es.


    du musst allerdings hoffen, dass nicht zu viele user an deinem knotenpunkt hängen, ansonsten kann es stocken.


    wie man in einschlägigen foren lesen kann -> entweder es funzt von anfang an bombe... oder nicht :D ...


    ... und dann hat man ne menge rennerei *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Da wir hier am Ende der Stadt liegen kommt es an Feiertagen und an Sams und Sonntagen immer wieder vor das unser Internet langsamer läuft. Von daher lasse ich die Finger von dem Entertain, hat aber auch mit meinen schlechten Erfahrungen mit der Telekom zu tun.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Da wir hier am Ende der Stadt liegen kommt es an Feiertagen und an Sams und Sonntagen immer wieder vor das unser Internet langsamer läuft. </span><br>-------------------------------------------------------


    echt? - Das macht soviel aus?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Da wir hier am Ende der Stadt liegen kommt es an Feiertagen und an Sams und Sonntagen immer wieder vor das unser Internet langsamer läuft. </span><br>-------------------------------------------------------


    echt? - Das macht soviel aus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hatte gestern frei und mein Netz hier, habe einen 6000 Anschluss, hat richtig gerockt. Bei schönem Wetter auch denn da sitzen nicht so viele an der Maschine.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hatte gestern frei und mein Netz hier, habe einen 6000 Anschluss, hat richtig gerockt. Bei schönem Wetter auch denn da sitzen nicht so viele an der Maschine.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei mir gehts eigentlich auch ganz gut - das einzige mal, wo es wirklich Probleme (zumindest hier im Bayern-Forum) gab war nach dem Getafe-Spiel
    ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hatte gestern frei und mein Netz hier, habe einen 6000 Anschluss, hat richtig gerockt. Bei schönem Wetter auch denn da sitzen nicht so viele an der Maschine.</span><br>-------------------------------------------------------


    bei mir gehts eigentlich auch ganz gut - das einzige mal, wo es wirklich Probleme (zumindest hier im Bayern-Forum) gab war nach dem Getafe-Spiel
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man Zentral wohnt und die Wege vom Verteiler immer kurz sind dann hat man eigentlich immer die gleiche Quali.

  • Habe heute die Bestätigung von Premiere bekommen, "...Premiere Sport und Premiere Fußball Bundesliga für 19,99 Euro monatlich."
    ...
    "Falls Sie Ihr Abbonnement nicht spätestens sechs Wochen vor dem 31.07.2010 schriftlich kündigen, verlängert sich dieses um ein Jahr zu den dann gültigen Standardpreisen."


    Hintergrund:
    Habe den bestehenden Vertrag (19,99 Euro/Monat) bereits vor einigen Monaten vorsorglich gekündigt und nun die Hotline angerufen, dass ich nur zu den bestehenden Konditionen verlängeren würde.


    Was in einem Jahr sein wird weiß eh keiner. Wenn Sky die Abo-Zahl nicht wie geplant erhöht, droht ja wohl die Insolvenz!


    Info zur Aktie hier: ( http://info.premiere.de/inhalt/de/aktie_start.jsp )

    0

  • mich hat letztens einer angerufen Premiere, weil man Vater war mal früher auch Kunde und die wollten Frage ob der nicht ein Abo will. Dann habe ich gesagt das meine Mutter Kunde ist und dann hat er nachgefragt ob ich zufrieden bin mit Premiere. Dann habe ich gesagt das es Premiere ja eh bald nicht mehr geben bzw. umbenannt wird. Dann hat er mich gefragt wo her ich das weiß!? Weil er kann mir da noch nichts defenitives sagen :D:D:D:D

    0

  • Es ist unfassbar. Ich knapse mir von meinen 400Euro die ich als Student jeden Monat 35Euro ab und mein Hobby verfolgen zu können. Und dann kommt so ne Nummer, nichtmal nen Brief der einen Informiert nichts, zum kotzen.


    Ich hoffe nur das ich endlich in Detmold(Erstwohnsitz UND Hürth Zweitwohnsitz) Premiere gucken kann trotz anderem Kabelbetreiber, dann wärs das vielleicht wert. Darüber das die nicht geht wurde ich auch im vorhinein nicht informiert bzw belogen"gar kein Problem".........Um dann als es nicht ging von einem Premieremann am Tele lapidar mitgeteilt zu kommen: Was regen Sie sich denn so auf?Schließen Sie ihr Abo doch einfach noch einmal ab......................


    Nieder mit dem Pay TV, zumindest mit so einem miserablen, überteuerten, untransparenten Pay TV.

    0

  • Ich habe jetzt mal konkret wegen meines Vertrages angefragt. Bin sehr gespannt was die mir zurück schreiben!
    Das blöde ist: Ohne Fussball gehts nicht. :(
    Wie weit geht man und was lässt man sich da bieten ??? :x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe jetzt mal konkret wegen meines Vertrages angefragt. Bin sehr gespannt was die mir zurück schreiben!
    Das blöde ist: Ohne Fussball gehts nicht. :(
    Wie weit geht man und was lässt man sich da bieten ??? :x</span><br>-------------------------------------------------------


    habs schon gekündigt :(

    0