Habe verlängert. Kompletti tutto bis Juli 2010.
Dann schau ich mal.
Das bedeuted schon jetzt 53,99 € für alles.
Mal gucjen wie alles so läuft dann entscheide ich mich.
Wenn alle Stricke reissen:Old School.
Radio & Sportschau.
Wäre zwar ne böse Sache,aber was Verrücktes über 60 Öcken mach ich nicht mit.-
Es sei denn ich gewinn endlich die Scheiss Sofort-Ente!
*quak*
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
ist da die TV Digital schon dabei?
-
Wenn Du diese Zeitung volll mit Fehlern meinst ? Ja die ist im Paket mit drin! ( sofern nicht jeder zweite Ausgabe aus dem Briefkasten geklaut wird ) :x
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Du diese Zeitung volll mit Fehlern meinst ? Ja die ist im Paket mit drin! ( sofern nicht jeder zweite Ausgabe aus dem Briefkasten geklaut wird ) :x</span><br>-------------------------------------------------------
Ich kann deinen Kommentar zu der Zeitung in keinster Weise verstehen. Ich war/bin sehr zufrieden. Von Fehlern keine Spur und sogar der Leserservice ist vorbildlich.
-
Dann bist Du wohl ein Glückspilz, oder guckst andere Sender als ich... *fg*
Weisst Du wie oft da Fehler im Programm sind?
Ich sag nur Jugendschutz, Sendezeiten, Tielliste, Filme komplett vergessen etc.
Nee du:alles was MIR wichtig ist checke ich seitdem ich ein paarmal gelinkt wurde immer nochmal im Netz durch, oder halt direkt in der Programmvorschau im Decoder! -
Auf den Chris braucht man nicht antworten - das ist leider wohl wirklich einer von dem Laden, er hat sich bisher auch nur zu diesem Thema geäußert. Dazu muss man nur mal auf die Profilinfos von chris klicken. Virales Marketing nennt man das. Klingt komisch, ist aber so.
Wer übrigens glaubt, dass die Preise nicht steigen, sondern eher sinken, kann sich ja mal nach den aktuellen Pay-TV-Gebühren in England informieren. Wenn die Zahl der Neukunden nicht mehr wächst, holt man bei den Bestandskunden raus, was geht. Das ist jetzt nicht unmoralisch oder so, aber ich für meinen Teil mach da nicht mit, wirklich nicht.
-
Also ich habe meine Abo gekündigt und zahle zukünftig gerade mal 15 Euro über meinen Telekom As!! Vorraussetzung dort ist ein Entertain-Anschluss.
CL habe ich mir für 20,-€ (Sport --> DFB Pokal, CL, alle Ligen, Internationaler Sport mit NBA, Formel 1 uvm ) sogar dazugebucht, zahle mit den knapp 35Euro immer noch deutlich weniger als bei Sky und habe mit meiner VDSL Leitung sowieso mehr Qualität. Und das geilste ist, dass ich endlich nie wieder den Reif hören muß. Das wäre schon fast einen Aufpreis wert
Für die ersten drei Monate ist die BuLI sogar für lau, zahle also erst ab Mitte November.
Ein deutlich besseres Angebot als das vom unseren Wucher-Freunden von Premiere... -
Ich ziehe jetzt die Tage in eine neue Wohnung innerhalb meiner Stadt. Bisher war mein Kabelanbieter Kabel Deutschland. In der neuen Wohnung wird es Kabelfernsehen München Servicecenter (KMS) sein. Ein Freund von mir wohnt im selben Haus. Bei ihm hab ich vorgestern meinen premiere- Decoder angeschlossen und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ein anderer Freund von mir ist innerhalb Münchens umgezogen und hatte auch erst Kabel Deutschland und dann KMS. Er sagte mir, 30 Tage geht meine Smartcard in der neuen Wohnung (er hatte die gleiche Smartcard, die ich jetzt auch habe), dann brauchte er eine neue. Daraufhin hab ich bei premiere angerufen und gefragt, ob ich auch eine brauche und die mir in dem Falle eine zuschicken soll, damit zum BuLi- Start alles reibungslos läuft. Und der Typ am Telefon hatte Null Ahnung und hat daher einfach aufgelegt, weil ich einige Fragen hatte, was ich machen soll und so. Einfach aus Unwissenheit! 8-) >:-|
Daher will ich euch fragen, ob sich mit diesem Fall jemand auskennt, das mit dem Wechsel des Kabelanbieters aufgrund von Umzug auch schon durchhatte und mir sagen kann, wie es bei euch war, falls es einer oder mehrere von euch auch schon hatte. Zum BuLi Start muß alles funktionieren.
-
ich bezahle jetzt für 1 und 2 BL + CL + DFB + normal Sport knapp 35 Euro bei Sky keine ahnung was einige hier haben. Hab diese Saison 20 für CL bezahlt bei Premiere + 14,99 für BL bei Arena also nix teurer
-
Könnt Euch ja Euer eigenes Team zusammen stellen und dann für Euch selbst übertragen ihr ganzen Meckerköppe
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf den Chris braucht man nicht antworten - das ist leider wohl wirklich einer von dem Laden, er hat sich bisher auch nur zu diesem Thema geäußert. Dazu muss man nur mal auf die Profilinfos von chris klicken. Virales Marketing nennt man das. Klingt komisch, ist aber so.
Wer übrigens glaubt, dass die Preise nicht steigen, sondern eher sinken, kann sich ja mal nach den aktuellen Pay-TV-Gebühren in England informieren. Wenn die Zahl der Neukunden nicht mehr wächst, holt man bei den Bestandskunden raus, was geht. Das ist jetzt nicht unmoralisch oder so, aber ich für meinen Teil mach da nicht mit, wirklich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
Nur weil ich mich nur hier zu äußere bin ich Premieremitarbeiter?? Wenn ich mich zu möglichen neuen Trikots äußere, bin ich dann nen Mitarbeiter von Adidas? Ich beteilige mich halt nicht an Spekulationen um Neuverflichtungen oder um Tickets. Aber wenn ich für etwas Geld zahlen muss ehr möchte und es gibt mehrere Möglichkeiten warum sollte ich diese nicht öffentlich sagen? Zu meinem Profil muss ich mich nicht rechtfertigen.
Zurück zum Thema: deiner Meinung nach steigen die Preise. So ein quatsch, es werden viele ihr abo kündigen, also sinkende Einnahmen. Neukunden werden durch den hohen Preis abgeschreckt (ist meine Meinung). Den Vergleich mit England kannst du in Deutschland nicht 1:1 übertragen, da wir noch eine gute Free TV Ausstrahlung von der Bundesliga haben (ARD, ZDF und DSF) und in Deutschland gibts Sportbars wo man nur seine Getränke bezahlt. In England sind die Priese höher, da Sky mehr exeklusiviät besitzt, von der Premier League darf nur kurz in den Nachrichten berichtet werden. Und in den Sportbars zahlt man für gewöhnlich nen kleinen Eintritt oder die Preise für die Getränke sind im Vergleich höher. sowas sollte man bedenken, wenn man schreibt, dass die Preise steigen nur weils in England so ist.
-
Du bist erkannt!
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich ziehe jetzt die Tage in eine neue Wohnung innerhalb meiner Stadt. Bisher war mein Kabelanbieter Kabel Deutschland. In der neuen Wohnung wird es Kabelfernsehen München Servicecenter (KMS) sein. Ein Freund von mir wohnt im selben Haus. Bei ihm hab ich vorgestern meinen premiere- Decoder angeschlossen und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ein anderer Freund von mir ist innerhalb Münchens umgezogen und hatte auch erst Kabel Deutschland und dann KMS. Er sagte mir, 30 Tage geht meine Smartcard in der neuen Wohnung (er hatte die gleiche Smartcard, die ich jetzt auch habe), dann brauchte er eine neue. Daraufhin hab ich bei premiere angerufen und gefragt, ob ich auch eine brauche und die mir in dem Falle eine zuschicken soll, damit zum BuLi- Start alles reibungslos läuft. Und der Typ am Telefon hatte Null Ahnung und hat daher einfach aufgelegt, weil ich einige Fragen hatte, was ich machen soll und so. Einfach aus Unwissenheit! 8-) >:-|
Daher will ich euch fragen, ob sich mit diesem Fall jemand auskennt, das mit dem Wechsel des Kabelanbieters aufgrund von Umzug auch schon durchhatte und mir sagen kann, wie es bei euch war, falls es einer oder mehrere von euch auch schon hatte. Zum BuLi Start muß alles funktionieren.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe zwar eine leise Ahnung von Deinem Problem, aber poste es mal hier:
http://forum.digitalfernsehen.…re-sky-technik-allgemein/
Da sind einige Experten unterwegs.
-
wollte auch meine beiden sportpackete heute um 1 jahr verlängern lassen.angerufen,meint doch die dame,das angebot sei letzte woche ausgelaufen und im internet noch nicht aktuallisiert.bekomme ja dann noch bevor mein vertrag im september ausläuft post und dann kann ich mich entscheiden und wollte schon am liebsten das sky packet für 44 euro eintragen.
ich abgekotzt,hier nochmal belesen,überall stand 30.06.
ok dacht ich letzter versuch,rufste nochmal an,ansonsten bekommt premiere einen brief.angerufen,will die packete verlängern,weil ich keine neuen will,nur die beiden sportpackete.
bei der dame war das auf einmal kein problem.
packte ab heute zum preis von 34,90 oder so um 1 jahr verlängert.zahl ich denselben preis wie letztes jahr mit sport und arena fussball und das für nur 1 jahr.
einige da bekommen wohl provision,wenn sie die leute da veralbern und abzocken.
-
Als ich nach Ismaning zog, hat sich mein Kabelanbieter auch geändert. Von Kabel Digital auf KMS. Ich habe damals eine neue Smartcard von Premiere gebraucht. Ruf bei denen an und sag daß du jetzt nen neuen Anbieter hast. Premiere hat mir dann innerhalb von 2 Tagen ne neue geschickt. Ruf den Technik Kindendienst an...
-
Habe heute das Schreiben von Premiere bezüglich Sky bekommen.
Habe danach bei Premiere angerufen und wollte meinen Vertrag verlängern.
Am Telfon sagte ich dann: (ungefähr)
"Ich habe ja noch Vertrag bis Mitte Juli dieses Jahres."
Frau am Telefon: "Nein, ihr Vertrag läuft noch bis zum 31.07.2010!
Ich: "Achso. Der wurde schon verlängert?!"
Sie: "Ja, wurde schon verlängert."
Ich: "Und zu welchen Konditionen?"
Sie: "Sie zahlen weiterhin 19,99€"
Ich :Oh, dass ist ja wunderbar. Alles klar. Vielen Dank."
Mein Vertag(Buli und Sport) läuft demnach noch ein Jahr.
Jetzt bin ich sehr glücklich und kann mich doch zurücklehnen.
-
gratuliere...ich muss in die Röhre schauen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich ziehe jetzt die Tage in eine neue Wohnung innerhalb meiner Stadt. Bisher war mein Kabelanbieter Kabel Deutschland. In der neuen Wohnung wird es Kabelfernsehen München Servicecenter (KMS) sein. Ein Freund von mir wohnt im selben Haus. Bei ihm hab ich vorgestern meinen premiere- Decoder angeschlossen und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Ein anderer Freund von mir ist innerhalb Münchens umgezogen und hatte auch erst Kabel Deutschland und dann KMS. Er sagte mir, 30 Tage geht meine Smartcard in der neuen Wohnung (er hatte die gleiche Smartcard, die ich jetzt auch habe), dann brauchte er eine neue. Daraufhin hab ich bei premiere angerufen und gefragt, ob ich auch eine brauche und die mir in dem Falle eine zuschicken soll, damit zum BuLi- Start alles reibungslos läuft. Und der Typ am Telefon hatte Null Ahnung und hat daher einfach aufgelegt, weil ich einige Fragen hatte, was ich machen soll und so. Einfach aus Unwissenheit! 8-) >:-|
Daher will ich euch fragen, ob sich mit diesem Fall jemand auskennt, das mit dem Wechsel des Kabelanbieters aufgrund von Umzug auch schon durchhatte und mir sagen kann, wie es bei euch war, falls es einer oder mehrere von euch auch schon hatte. Zum BuLi Start muß alles funktionieren.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habe zwar eine leise Ahnung von Deinem Problem, aber poste es mal hier:
http://forum.digitalfernsehen.…re-sky-technik-allgemein/
Da sind einige Experten unterwegs.</span><br>-------------------------------------------------------
vielen Dank, das werd ich machen.
-
Ich hab mich breit schlagen lassen und habe Premiere Bundesliga genommen !Hatte vorher 3 Jahre Arena für 9.95 Euro nun 10 Euro mehr !
Tja die Zeiten ändern sich.Schade das bei uns im Haus keiner Fußball guckt sonst hätte man sich das Abo teilen können ! -
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen,ich hab das komplett paket von premiere(ausser hd),ich geh momentan davon aus,dass ich auch weiterhin BuLi schauen kann,da ich auch nen schreiben von premiere/sky bekommen hab,dass mein vertrag weiter läuft wie bisher......nicht dass ich am saisonstart ohne Bild da stehe.......