Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • es ist der größte witz!!!


    ich habe, da ich digitales kabelfernsehen nutze(n muss) schon das family paket, dass sky derzeit für 16,90€ anbietet...ich benötige also nur noch premiere bundesliga!!!und die kann ich einzeln nicht bekommen!!!!das ist die pure abzocke!!!

    0

  • war es nicht eine Bedningung, dass fussball als einzelpacket gebucht werden kann???das ist auf sky nciht mehr möglich!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war es nicht eine Bedningung, dass fussball als einzelpacket gebucht werden kann???das ist auf sky nciht mehr möglich!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Iss nich - Nur in Kombination mit dem Heimatfilm- und dem Volksmusikkanal!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war es nicht eine Bedningung, dass fussball als einzelpacket gebucht werden kann???das ist auf sky nciht mehr möglich!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Iss nich - Nur in Kombination mit dem Heimatfilm- und dem Volksmusikkanal!</span><br>-------------------------------------------------------


    eine riesige verarschung ist das!!!die ziehen einem die kohle aus der tasche!!! da sollte man gegen vorgehen!!!


    und der "kundenservice" ist ein noch größerer witz:


    zitat zu meinem o.g. problem, dass ich die kanäle aus dem basispaket allesamt schon empfange: "tja, da kann ich nur sagen pech gehabt"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war es nicht eine Bedningung, dass fussball als einzelpacket gebucht werden kann???das ist auf sky nciht mehr möglich!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Iss nich - Nur in Kombination mit dem Heimatfilm- und dem Volksmusikkanal!</span><br>-------------------------------------------------------


    eine riesige verarschung ist das!!!die ziehen einem die kohle aus der tasche!!! da sollte man gegen vorgehen!!!


    und der "kundenservice" ist ein noch größerer witz:


    zitat zu meinem o.g. problem, dass ich die kanäle aus dem basispaket allesamt schon empfange: "tja, da kann ich nur sagen pech gehabt"</span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz ehrlich, ich kann die Wut gegenüber Premiere/Sky verstehen, da man als Fussball-Fan durch die Buchung des Sky Basispaketes sehr zur Kasse gebeten wird, obwohl man sich für die vielen anderen Sender gar nicht interessiert.


    Aber es gilt einfach Angebot & Nachfrage...! Für die Preise wird Premiere ihren Erfahrungen nach und mittels Marktanalysen genau wissen, welchen Betrag die Menschen bereit sind zu zahlen und welchen nicht.


    Dieses System stellt für mich definitiv keine "Kunden-Verarsche" dar. Ihr seit doch alle frei in der Entscheidung 32,99€ für die Bundesliga zu zahlen oder eben nicht!!!


    Interessant ist, dass Sky auf lange Sicht auch noch über 1 Mio. neuer Kunden gewinnen will... Glaube, da wird sich Sky noch umgucken und ich denke man sollte vll. mal eine Saison abwarten.


    Vielleicht werden sie dann merken, dass die Preise für ihre Produkte einfach zu hoch sind und dann dementsprechend die Möglichkeit bieten die Bundesliga einzeln abonnieren zu können...
    UND wenn nicht... tja... dann liegt das wohl daran, dass sich genug Abonnenten auf die Preise eingelassen haben...


    Ich für meinen Teil habe (nachdem Auslauf meines 2-jährigen Arena-Abos am 29.06) vor 2 Wochen Premiere Bundesliga einzeln abonniert und somit zumindest 1 Jahr Ruhe... Danach werden wir sehen, ob sich die Preise verändert haben

    0

  • Hab mit denen heute auch telefoniert: Sowas von arrogant und frech. Klauen mir als Kabelkunde einfach HD Film und bieten mir null Ersatz.


    Bla bla aber in england da funktioniert das auch alles bla bla...


    Ab januar müsste ich für das was ich bisher sehe über das doppelte bezahlen. Sky welt etc braucht keine sau...


    Ich habe gekündigt. kann ich nur jedem empfehlen. Die vergangenheit hat gezeigt dass wenn man das nicht unterstützt die einen anrufen kurz vor Vertragsende und dann geht es plötzlich doch zu den alten konditionen.

    0

  • ich habs auch gekündigt - und eigentlich sollte es jeder so halten



    wie oben schon geschrieben wurde, auch hier gilt Angebot und Nachfrage, dass diese bei Premiere schon äußerst gering war (Stichwort Karteileichen etc.) ist kein Geheimnis, bei Sky wird das Interesse noch geringer werden - hoffe ich

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habs auch gekündigt - und eigentlich sollte es jeder so halten



    wie oben schon geschrieben wurde, auch hier gilt Angebot und Nachfrage, dass diese bei Premiere schon äußerst gering war (Stichwort Karteileichen etc.) ist kein Geheimnis, bei Sky wird das Interesse noch geringer werden - hoffe ich</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke auch dass ich das erstmal kündigen werde wenn die mir kein vernünftiges Angebot machen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habs auch gekündigt - und eigentlich sollte es jeder so halten



    wie oben schon geschrieben wurde, auch hier gilt Angebot und Nachfrage, dass diese bei Premiere schon äußerst gering war (Stichwort Karteileichen etc.) ist kein Geheimnis, bei Sky wird das Interesse noch geringer werden - hoffe ich</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke auch dass ich das erstmal kündigen werde wenn die mir kein vernünftiges Angebot machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    das macht doch jeder der schon mal mit dem abzockerhaufen zu tun hatte...*g* und es klappt immer. ich lasse jetzt erstmal laufen mein abo zu alten konditionen, und wenn dann das briefchen kommt wegen nächstem jahr kommt postwendend meine kündigung. damit es auch gar keine missverständnisse über die gründe gibt...*g*

    0

  • kann man so halten, ja


    ich hab mir sagen lassen, dass man - wenn sie denn anrufen und nach dem Kündigungsgrund fragen - auch durchaus noch den ein oder anderen Vorteil rausholen kann ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man so halten, ja


    ich hab mir sagen lassen, dass man - wenn sie denn anrufen und nach dem Kündigungsgrund fragen - auch durchaus noch den ein oder anderen Vorteil rausholen kann ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Mutter eines Nachbarn zahlte die letzten 3 Jahre 20 Euro im Monat für alles weil die Rente bezieht und gesagt hat die kann sich das einfach nicht mehr leisten.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Mutter eines Nachbarn zahlte die letzten 3 Jahre 20 Euro im Monat für alles weil die Rente bezieht und gesagt hat die kann sich das einfach nicht mehr leisten.</span><br>-------------------------------------------------------


    echt? - Für das Komplett-Paket zahlte sie 20 Euro? :-O



    aber da sieht man es mal wieder - es kann durchaus alles individuell abgewickelt werden - man muss sich nicht unbedingt abzocken lassen - wenn es dann bei einem doch passiert...ist man selber schuld ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Die Mutter eines Nachbarn zahlte die letzten 3 Jahre 20 Euro im Monat für alles weil die Rente bezieht und gesagt hat die kann sich das einfach nicht mehr leisten.</span><br>-------------------------------------------------------


    echt? - Für das Komplett-Paket zahlte sie 20 Euro? :-O



    aber da sieht man es mal wieder - es kann durchaus alles individuell abgewickelt werden - man muss sich nicht unbedingt abzocken lassen - wenn es dann bei einem doch passiert...ist man selber schuld ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hatte für alles 29,99 und die Buli für ein 10er über Arena.


    Aber die 40 Euro im Monat sparen hat auch seinen Reiz

  • Last not least kämpfen die um jeden Kunden.
    Mal sehen was mich in einem Jahr erwartet.
    Old School:Radio, Sportschau, ASS, DSF... kann ich zur Not auch mit leben.
    Dann hol ich mir hier das UNITYMEDIA Paket fürn Knopp und nen Klicker
    und alles wird gut.
    Vorerst hab ich Ruhe bis zur nächsten Saison.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hatte für alles 29,99 und die Buli für ein 10er über Arena.


    Aber die 40 Euro im Monat sparen hat auch seinen Reiz</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das hab ich mir auch gedacht, ausserdem...die angebotenen Kanäle (Dokus etc.), die man noch hätte nehmen müssen, wirkten dann doch auch nicht gerade einen Reiz auf mich aus



    und 40 Euro im Monat sind wahrlich auch kein Zuckerschlecken !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich hatte für alles 29,99 und die Buli für ein 10er über Arena.


    Aber die 40 Euro im Monat sparen hat auch seinen Reiz</span><br>-------------------------------------------------------


    genau das hab ich mir auch gedacht, ausserdem...die angebotenen Kanäle (Dokus etc.), die man noch hätte nehmen müssen, wirkten dann doch auch nicht gerade einen Reiz auf mich aus



    und 40 Euro im Monat sind wahrlich auch kein Zuckerschlecken !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne mal im Ernst. Das Radio an und das hören oder halt mal die Sportschau gucken oder die DSF Zusammenfassungen schauen. Finde im Grunde auch dass ich den Bereich nicht mehr so unterstützen sollte.


    Ein Trikot werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen dieses Jahr. Iwie gehen mir die Summen da ein wenig auf den Zeiger.

  • Problem bleibt die Szenenselektion!
    Ernsthafte Analysen kannste dann halt vergessen.


    Wie oft musste ich staunen, wenn ich Premiere das ganze Spiel guckte, was dann da im DSF und der Sportschau draus gemacht wurde.
    Übel!
    Fouls, Fehlentscheidungen etc.
    Das kannste knicken.
    Und Leistungsbeurteilung eines Spielers auch!


    Da sehe ich das Problem.
    Das wird ne knifflige Angelegenheit sich da von nem Spiel ein "objektives" Bild zu machen!


    Ich steck eher jeden Tag nen Euro ins Schweinerl, den ich sonst auch ausgegeben hätte und gut isses.
    Davon los kommen tut man eh nie wieder. :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Problem bleibt die Szenenselektion!
    Ernsthafte Analysen kannste dann halt vergessen.


    Wie oft musste ich staunen, wenn ich Premiere das ganze Spiel guckte, was dann da im DSF und der Sportschau draus gemacht wurde.
    Übel!
    Fouls, Fehlentscheidungen etc.
    Das kannste knicken.
    Und Leistungsbeurteilung eines Spielers auch!


    Da sehe ich das Problem.
    Das wird ne knifflige Angelegenheit sich da von nem Spiel ein "objektives" Bild zu machen!


    Ich steck eher jeden Tag nen Euro ins Schweinerl, den ich sonst auch ausgegeben hätte und gut isses.
    Davon los kommen tut man eh nie wieder. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Mal schauen, momentan bin ich echt ein wenig entfernt vom Fussball. Die Summen die da im Raum stehen und das Gehabe der Stars ist doch zum Kotzen.