Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber genau das haben die netten Mitarbeiter von Premiere/Sky am Telefon gesagt.

Mein Vertrag (BuLi + Sport) zu EUR 24,99 p.M. wäre am 31.08.09 ausgelaufen. Ohne Kündigung hätte sich der Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert, aber lt. deren Aussage zu den neuen Sky-Konditionen. Das wären dann EUR 44,90 p.M. gewesen.

Also habe ich vor dem 30.06.09 vorzeitig um 12 Monate verlängert, was jedoch nur zu EUR 34,99 p.M. möglich war.

Ich habe mehrfach mit verschiedenen Bearbeitern bei denen gesprochen. Eine Verlängerung zum alten Preis war definitiv nicht möglich. Allerdings kenne ich auch Leute, bei denen es doch irgendwie ging. Reine Willkür, wenn Ihr mich fragt ...</span><br>-------------------------------------------------------

Sie können den VErtrag nicht zu deren KOnditionen verlängern wenn ich dem nicht zustimme.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der suchlauf überhaupt notwendig?

ich hab alle sky programme ohne suchlauf schon...???!!!</span><br>-------------------------------------------------------

klar hat man schon alle Programme, aber kannst du z.B. die Bundesliga etc. auch noch sehen? - Probiers mal aus...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber genau das haben die netten Mitarbeiter von Premiere/Sky am Telefon gesagt.

Mein Vertrag (BuLi + Sport) zu EUR 24,99 p.M. wäre am 31.08.09 ausgelaufen. Ohne Kündigung hätte sich der Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert, aber lt. deren Aussage zu den neuen Sky-Konditionen. Das wären dann EUR 44,90 p.M. gewesen.

Also habe ich vor dem 30.06.09 vorzeitig um 12 Monate verlängert, was jedoch nur zu EUR 34,99 p.M. möglich war.

Ich habe mehrfach mit verschiedenen Bearbeitern bei denen gesprochen. Eine Verlängerung zum alten Preis war definitiv nicht möglich. Allerdings kenne ich auch Leute, bei denen es doch irgendwie ging. Reine Willkür, wenn Ihr mich fragt ...</span><br>-------------------------------------------------------

anscheinend ist es so: Wäre Dein Vertrag ausgelaufen, bevor Sky anläuft, wäre er zu den alten Konditionen verlängert worden...so jetzt wohl leider nicht - natürlich ist trotzdem jede Menge Willkür mit im Spiel

0

• Das mag sein ... aber auf meine Forderung, zum alten Preis zu verlängern bzw. weiterlaufen zu lassen, haben die sich überhaupt nicht eingelassen. Selbst die Drohung der Kündigung hat da nichts bewirkt.

Immer vorwärts und niemals zurück - FC Bayern München, Du machst mich verrückt :!:

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mag sein ... aber auf meine Forderung, zum alten Preis zu verlängern bzw. weiterlaufen zu lassen, haben die sich überhaupt nicht eingelassen. Selbst die Drohung der Kündigung hat da nichts bewirkt.</span><br>-------------------------------------------------------

echt? - Das scheint wirklich bei jedem individuell anders gehandhabt zu werden...bei mir bzw. meinem Bruder hätten sie uns sogar ein paar "Leckerli" geboten, also so Dinge wie, das volle Paket einen Monat gratis etc....

aber gebracht hats ihnen nichts

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe eine Umfrage eröffnet zu dem Thema</span><br>-------------------------------------------------------

schon gesehen, gute Idee

0

• bei mir war es,habs hier schonmal geschrieben auch so,das die 1. dame am telefon meinte,das eine verlängerung meiner beiden sportpakete um 12 monate nicht mehr geht,da es schon ne woche vorher ausgelaufen sei,was totaler humbug war und bei der 2. dame ging alles problemlos.

hab jetzt auch irgendwie die normalen premiere filmsender freigeschalten,warum auch immer und wer weis wie lange.

mit den 12 monaten bin ich zufrieden in der jetzigen zeit,wo der zusammenbruch der gesellschaft in ihrer jetzigen form,sehr nahe ist,möcht ich keine langfristigen verträge mehr haben.

bezahl beide sportpakete genausoviel wie vorher sport und arena bundesliga.was in einem jahr ist,wer weis.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hab jetzt auch irgendwie die normalen premiere filmsender freigeschalten,warum auch immer und wer weis wie lange.

</span><br>-------------------------------------------------------

pssst....bloß nicht so laut sagen :D

0

• Das ist das Eröffnungsgeschenk von Sky.

4 und 5.07 sind für alle Premiere Abos alle Kanäle freigeschlatet.

Bei meinem Vertrag war Kündigungsfrist 6 Wochen. Habe ich nicht genutzt und daher hat er sich nochmal verlängert.

Bei z.B. 31.08 klappt das natürlich nicht mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist das Eröffnungsgeschenk von Sky.

4 und 5.07 sind für alle Premiere Abos alle Kanäle freigeschlatet.

Bei meinem Vertrag war Kündigungsfrist 6 Wochen. Habe ich nicht genutzt und daher hat er sich nochmal verlängert.

Bei z.B. 31.08 klappt das natürlich nicht mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

echt? - Muss ich doch gleich mal...

aber ob man das "Geschenk" auch bekommt, wenn man Premiere bzw. Sky nur noch ein paar Monate hat...naja egal, schau später nach

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde das neue SKY sehr gut...</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde das neue SKY sehr gut...</span><br>-------------------------------------------------------

bist wohl mitarbeiter und hast erst bonus von sky bekommen. 8-) ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist wohl mitarbeiter und hast erst bonus von sky bekommen. 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

hab mich nicht getraut es zu schreiben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

bist wohl mitarbeiter und hast erst bonus von sky bekommen. 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, hat nix damit zu tun. Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich habe vorher schon das Premiere Komplettpaket gehabt, und werde auch bei SKY weiterhin das Komplettpaket haben. Und für MICH hat sich das Angebot geändert, ist somit für mich besser geworden. Das es nicht jedem passt ist klar, Kollateralschaden gibt es überall...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> http://www.skyboykott.de.vu</span><br>-------------------------------------------------------

Bundesliga für 16 €??? Sorry, aber die haben sie nicht alle!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

Bundesliga für 16 €??? Sorry, aber die haben sie nicht alle!</span><br>-------------------------------------------------------

wieso nicht?

0