Sky, Pay-TV und Online-Sport

• bei mir war zumindest bis gestern nacht alles frei geschaltet. alles. also auch die HD-sender und das komplette filmpaket. sicher ein lockangebot..."guck mal wie schön die sender sind..." HD macht einfach nur laune wenn man entsprechenden receiver und TV hat. tennis geguckt gestern. wow...

ansonsten jetzt erstmal ein jährchen zum alten preis genießen, danach mal schauen...

0

• seit samstag konnte ich sky-comedy usw. anschauen...

seit heute geht es nicht mehr...

sky fußball kann ich schauen... was ich ja auch nur abboniert habe...

heute habe ich ein schreiben bekommen... das mein vertrag bis zum ende der vertragslaufzeit weiterläuft... zum alten preis...

und das mich sky rechtzeitig informiert... wie ich meinen vertrag verlängern kann...

ist dass das obligatorische schreiben das jeder bekommen hat?

laut meinen unterlagen begann mein premiere-vertrag am 06.08.2008 und läuft auf die dauer von 12 monate... also bis zum 06.08.2009...

soll ich mal abwarten was kommt von sky oder bei den kameraden mal anrufen?

0

• sind bei euch auch noch alle sender frei?
    ich kann bspsw. alle Sportkanäle ansehen obwohl ich nur SkyWelt+BuLi hab!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind bei euch auch noch alle sender frei?
    ich kann bspsw. alle Sportkanäle ansehen obwohl ich nur SkyWelt+BuLi hab!</span><br>-------------------------------------------------------

hab nur BuLi und das ist auch das einzige was bei mir frei ist... Gestern und vorgestern hatte Sky ja zum Reinschnuppern alle Kanäle freigeschaltet...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Pay-TV ist in Deutschland eigentlich ohnehin zum Scheitern verurteilt. Die Deutschen wollen alles haben, aber nichts dafür bezahlen. Die Übertragungsrechte sind aber teuer und man unternimmt den Versuch (vergeblich), das zu refinanzieren.

Mit solchen Forderungen nach Dumpingpreisen hat Fußball im Pay-TV einfach keine Zukunft. Viele Deutsche sehen im Pay-TV einen bösen Teufel, der ihnen ihr "Grundrecht" auf Fußball nimmt.

Sowas finde ich einfach lächerlich. Ohne Pay-TV gäbe es heute gar keine Live-Bundesliga im Fernsehen! Billigheimerei hat sich weder bei Arena noch bei Premiere bewährt. Ich habe Premiere schon ewig und nie ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, es abzuschaffen.

Premiere hat mir etwas geboten, dass es nirgends gab. Dafür zahle ich gerne. Lieber Fußball im Pay-TV finanzieren als die Schweinebande GEZ!</span><br>-------------------------------------------------------

Deinen letzten Absatz kann ich sogar nachvollziehen...aber jetzt mal unabhängig davon - Pay-TV (wobei ja ARD, ZDF und die jeweilligen dritten Programme durch die GEZ auch ähnlich einzuordnen sind - nur ist es da halt eine Pflichzahlung) kann sich in Deutschland schon lohnen, denn nirgendwo anders in Europa gibt es wohl so eine große Anzahl an möglichen Abonennten..., aber es stimmt wohl auch, dass der Deutsche an sich nicht bereit ist, dafür einen Beitrag um die 40 Euro im Monat zu entrichten, mit Zubehör und dem ganzen weiteren Schnickschnack etc. kommt man da mal schnell auf 600 Euro pro Jahr...definitiv zu viel - nun aber dazu, dass es sich aus meiner Sicht schon lohnen könnte, nämlich, dann, wenn man es schafft, ein große Anhängerschaft für das Pay-TV zu gewinnen, 10 Millionen Kunden (und das wäre nicht unrealistisch) und Niemand müsste solche horrenden Preise zahlen, um soviele Leute zu ködern, muss man aber eben mit niedrigen Preisen etc. anfangen...mit Sky ist man jetzt bewusst den umgekehrten Weg gegangen...warum auch immer - die Zukunft jedenfalls gehört diesem Programm bestimmt nicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">seit samstag konnte ich sky-comedy usw. anschauen...

seit heute geht es nicht mehr...

sky fußball kann ich schauen... was ich ja auch nur abboniert habe...

heute habe ich ein schreiben bekommen... das mein vertrag bis zum ende der vertragslaufzeit weiterläuft... zum alten preis...

und das mich sky rechtzeitig informiert... wie ich meinen vertrag verlängern kann...

ist dass das obligatorische schreiben das jeder bekommen hat?

laut meinen unterlagen begann mein premiere-vertrag am 06.08.2008 und läuft auf die dauer von 12 monate... also bis zum 06.08.2009...

soll ich mal abwarten was kommt von sky oder bei den kameraden mal anrufen?</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Sind bei Euch die Sender richtig benannt? Ich habe nämlich noch immer z. B. Premiere 1-4, wo natürlich Sky Cinema usw. läuft.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind bei Euch die Sender richtig benannt? Ich habe nämlich noch immer z. B. Premiere 1-4, wo natürlich Sky Cinema usw. läuft.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei mir stimmen die Namen. Sendersuchlauf gemacht?

Ich habe nur das Problem, dass der Decoder immer wieder Bildaussetzer fabriziert. Das war vorher nicht. Hat das noch jemand?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> morle82

die übrigen Kanäle waren nur zwei Tage freigeschaltet...quasi ein Antrittsgeschenk von Sky...</span><br>-------------------------------------------------------

und dann beginnt die abzocke....
    thx sky >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sind bei Euch die Sender richtig benannt? Ich habe nämlich noch immer z. B. Premiere 1-4, wo natürlich Sky Cinema usw. läuft.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe nur das Problem, dass der Decoder immer wieder Bildaussetzer fabriziert. Das war vorher nicht. Hat das noch jemand?</span><br>-------------------------------------------------------

ja bei mir auch. Und mann kann unter Sender / Kanäle / Kalender nix mehr vorprogrammieren. Der Decoder startet immer wieder neu! >:-| :x

Neulich wars gestern mehr als draussen

Ich habe nur das Problem, dass der Decoder immer wieder Bildaussetzer fabriziert. Das war vorher nicht. Hat das noch jemand?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, habe ich natürlich gemacht.

Das Problem ist inzwischen gelöst. Ich habe einen nicht zertifizierten Receiver mit CI-Slot. Da musste ich vor dem Suchlauf erst noch die alten Sender löschen.

Nun passt alles :D

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• wie gesagt... ich warte jetzt mal ab...

der typ am telefon sagte mir das mein vertrag am 31.08. endet...

laut meinen unterlagen begann mein vertrag am 06.08.2008... aber ich denke die nemhen da immer das monatsender oder?

ich denkde die werden sich die nächsten tage mal ja mal bei mir melden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie gesagt... ich warte jetzt mal ab...

der typ am telefon sagte mir das mein vertrag am 31.08. endet...

laut meinen unterlagen begann mein vertrag am 06.08.2008... aber ich denke die nemhen da immer das monatsender oder?

ich denkde die werden sich die nächsten tage mal ja mal bei mir melden...</span><br>-------------------------------------------------------

Hast du den schon gekündigt? Ansonsten verlängert der sich doch automatisch...

0

• nö hab nicht gekündigt... sondern lediglich ein schreiben bekommen das mein vertrag im august endet und ich in den nächsten tagen über weiteres informiert werde...

0

• Also es werden sehr viele vorerst nichts mehr abonieren. Es ist einfach ein zu großer Sprung von 20 auf 36 euro. Habe selber premiere gekündigt und mir eine polnisches n Abo gekauft mit Eurosport Paket der für den Ostblock die Bundesliga Rechte für 3 Jahre hat und 5 Spiele pro Spieltag zeigen wird, da müsste doch ab und zu Bayern dabei sein ;-))))

0

• 36 euro dann aber nur für bundesliga ODER cl und dfb-pokal...

will mann beides ist man bei 44,90 euro...

bisher habe ich 19,90 bezahlt... >:-|

0

• Ich habe damals bei Arena gebucht und habe die Info daß sich mein Vertrag automatisch immer verlängert,so daß ich die Bundesliga für 14.99 und die CL für 9.99 sehen kann.
    Auf meine Anrufe hin bekam ich das bestätigt und werde mal abwarten ob das auch so eingehalten wird.
    Hat denn jemand eine ähnliche Auskunft?

0