Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich schau mir die bundesliga schon lange über internet stream an</span><br>-------------------------------------------------------

meinen rechner nehm ich aber nicht überall mit hin..
    wäre premiere/sky billiger, würde ich es mir überlegen..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ich schau mir die bundesliga schon lange über internet stream an</span><br>-------------------------------------------------------

meinen rechner nehm ich aber nicht überall mit hin..
    wäre premiere/sky billiger, würde ich es mir überlegen..</span><br>-------------------------------------------------------

logisch ,keine frage..ist für mich aber eine sehr gute alternative zu den übertriebenen preisen

0

legal oder illegal?

0

legal oder illegal?</span><br>-------------------------------------------------------
    vollkommen legal

0

Auch wenn die Internet-Streams kostenlos sind, sie haben auch klare Nachteile. So brechen die Übertragungen bei besonders beliebten Spielen wegen Überlastung immer wieder ab, die Bildqualität ist nicht mit der eines offiziellen TV-Signals vergleichbar, und der Umweg über das Internet führt dazu, dass die Internet-Streams den TV-Übertragungen mindestens fünf bis zehn Sekunden, oftmals sogar mehr als eine Minute hinterherhängen. Und welcher Fußballfan will seinen Nachbarn schon jubeln hören, um erst mehrere Spielzüge später den Grund dafür zu erfahren?

Also ich zahl die 19,99 Euro im Monat und weiß,das ich ein klasse Bild und Ton habe !

0

Auch wenn die Internet-Streams kostenlos sind, sie haben auch klare Nachteile. So brechen die Übertragungen bei besonders beliebten Spielen wegen Überlastung immer wieder ab, die Bildqualität ist nicht mit der eines offiziellen TV-Signals vergleichbar, und der Umweg über das Internet führt dazu, dass die Internet-Streams den TV-Übertragungen mindestens fünf bis zehn Sekunden, oftmals sogar mehr als eine Minute hinterherhängen. Und welcher Fußballfan will seinen Nachbarn schon jubeln hören, um erst mehrere Spielzüge später den Grund dafür zu erfahren?

Also ich zahl die 19,99 Euro im Monat und weiß,das ich ein klasse Bild und Ton habe !</span><br>-------------------------------------------------------

Vollkommen richtig. Aber manche würden sich sogar mit einlagigem Toilettenpapier den Hintern abputzen wenn sie dieses geschenkt bekommen würden.

Also ich zahl die 19,99 Euro im Monat und weiß,das ich ein klasse Bild und Ton habe !</span><br>-------------------------------------------------------

nur dass es in Zukunft ja keine 19,99 Euro im Monat mehr sein werden...

0

• Ich habe bis 30.06.2009 29,99 für komplett Premiere gezahlt und 9,99 für Arena.

Macht also im Jahr ca. 480 €. Sicherlich habe ich einen Gegenwert habe das Geld ja nicht in den Guli geworfen.

Heute müsste ich für Sport, Fussball und diesen Basis Schrott 44,90 zahlen. Also unterm Strich: 540 Euro.

Aber dafür ohne das Film Paket.

Teile ich das alte Paket mal durch 4 das hatte ich 10 Euro pro Baustein. Nun soll ich 5 Euro mehr zahlen aber nur noch für drei Bereiche. LOOOOOOOOOOOOOL

Das mache ich sicherlich nicht mit.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Doch !Ich habe vor 10 Tagen für 1 Jahr abgeschlossen !
    Muss aber dazusagen, das ich vorher 3 Jahre bei Arena nur 9,95 Euro bezahlt habe !Ich habe bei Unitymedia ein Paket für 19,95 gebucht gehabt.Wird jetzt logischerweise billiger weil Arena nicht mehr sendet.Ich zahle nun 10 Euro mehr im Monat !</span><br>-------------------------------------------------------

ach so, ja gut - dann hattest du wohl das Glück, dass Dein alter Vertrag ausgelaufen ist, bevor Sky an den Start gegangen ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach so, ja gut - dann hattest du wohl das Glück, dass Dein alter Vertrag ausgelaufen ist, bevor Sky an den Start gegangen ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe noch nicht nachgeschaut,wie das jetzt bei sky ausschaut !Aber ich denke,für 19,95 Euro krieg ich es nicht mehr .

0

• würde mal behaupten für fussball buli mehr als 20 max 25 und für sport komplett inkl cl mehr als 35 euro im monat zu verlangen werde ich nicht bezahlen! man wird auch bei sky/premiere merken dass ein sportabo preis für 45 euro plus x ein witz ist!

0

• wie schon so oft hier diskutiert, immer weniger inhalt und ständig steigende preise. diese furzkanäle die da ständig aufgeschaltet werden um das Programm aufzublähen (masse statt klasse) z.B. premiere family beim dem mom nur TNT Serie noch was taugt, kann man getrost in die tonne treten.

sport für 45 eus ohne us sport.da lachen ja die hühner!!den dfb pokal auf premiere hätte es meiner meinung nicht gebraucht.das war etwas was man auch im öffentliche rechtlichen schauen konnte, abgesehen mal von manchem kommentator, wobei reif und konsorten auf premiere auch nicht besser sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darauf bin ich auch gespannt ... Vor allem, da es ja jetzt auch eine erste Konkurrenz mit Telekom/Liga Total gibt. Das Problem ist nur, dass die noch nicht flächendeckend anbieten können.</span><br>-------------------------------------------------------

Das Problem dabei ist, das man dafür eine 16.000 Leitung benötigt um einigermassen gute Bilder zu bekommen, und diese Bandbreite ist noch nicht überall verfügbar 8-)
    Ausserdem zeigen die nur Bundesliga, bei CL und Euroliga kuckst Du gleich wieder in die Röhre :-S

0

• zweitabo wird morgen gekündigt. hauptabo läuft noch bis oktober.. dann mal weiter "sehen" oder eben auch nicht! so ein dreck!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie nennst du die Privaten? Du bezahlst nichts, außer das du Werbung sehen darfst, zwingen sie zu sehen kann dich keiner, also bezahlst auch nichts für. Somit Free-TV</span><br>-------------------------------------------------------

Eben das ist falsch. Aber hier jetzt den Zusammenhang mit der Werbung zu erklären, habe ich keine Lust.

Außerdem geht es mir um den völlig unsinnigen Schutz des Fußballs für die Öffentlich-Rechtlichen. Und mure würde auch den Kapitalismus verteufeln, wenn Fußball im Sat 1-Werbefernsehen exklusiv liefe.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wie nennst du die Privaten? Du bezahlst nichts, außer das du Werbung sehen darfst, zwingen sie zu sehen kann dich keiner, also bezahlst auch nichts für. Somit Free-TV</span><br>-------------------------------------------------------

Eben das ist falsch. Aber hier jetzt den Zusammenhang mit der Werbung zu erklären, habe ich keine Lust.

Außerdem geht es mir um den völlig unsinnigen Schutz des Fußballs für die Öffentlich-Rechtlichen. Und mure würde auch den Kapitalismus verteufeln, wenn Fußball im Sat 1-Werbefernsehen exklusiv liefe.</span><br>-------------------------------------------------------

Fussball verkommt immer mehr zum Business und gerade die "Armen" in unserem Land sind die, die das meiste Geld dafür ausgeben weil die Reichen Karten und Fernsehen durch Beziehungen gratis.

Also komm mit nicht mit Kapitalismus oder sonstigem, er gilt nur einem - die Reichen reicher machen und mach Dir nichts vor, die Spiele laufen so wie sie laufen sollen ;-)

• Ich habe heute angerufen um nachzufragen ob es ein Angebot gibt wenn ich jetzt schon verlängere.
    Mein Abo läuft noch bis April 2010.
    Der meinte es wären definitiv 44€. Ich soll es lieber so noch weiter laufen lassen, die haben auch keine Hoffnung das es billiger wird.

Drecksladen...

0

• Ideologisch verblendet ? Ich denke eher ein Individuum mit eigenen Gedanken und Resistenz gegen Injektionen der Wirtschaft und Reichen ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ideologisch verblendet ? Ich denke eher ein Individuum mit eigenen Gedanken und Resistenz gegen Injektionen der Wirtschaft und Reichen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Sag ich doch... :D

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!