<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Hat ein Arbeitskollege von mir schon versucht, ohne Erfolg!
Mit der Begründung das sich dann Andere auf so eine mündliche Absprache berufen könnten, um den selben Preis zu erzielen 8-)
Aber vielleicht kommt es auch nur auf den Sachbearbeiter an, könnte mir auch vorstellen, das die etwas kulanter werden wenn die merken, das die neuen Preise alles Andere als gut ankommen, ansonsten sehe ich da keine Chance, die sind am längeren Hebel, es sei denn man will auf Fussball verzichten und begnügt sich mit der Sportschau oder dem Aktuellen Sportstudio :D</span><br>-------------------------------------------------------
hui - da ist Dein Arbeitskollege wohl auf eine alte verbitterte Jungfrau gestoßen
naja, natürlich darf man nicht sagen, dass man kündigt, wenn sie einem nicht was besseres anbieten...man sagt man will kündigen und dann wartet man einfach, was von deren Seite kommt...natürlich gehts nicht bei jedem</span><br>-------------------------------------------------------
Also wenn überhaupt war es eine männliche Jungfrau
Ich will nicht ausschliessen das es möglich ist zu verhandeln, aber falls dem so sein sollte müssen die Service Mitarbeiter aber genaue Order bekommen haben, auf welche Kompromisse sie sich einlassen dürfen 8-)
Denn letzten Endes ist es ja nun mal so, das Sky möglichst die Kosten gedeckt haben will und das kann man nur über hohe Abbonennten Zahlen.
Meine Hoffnung ist ebenfalls die, das die ihre Preiserwartungen senken müssen, um nicht ganz auf der Nase zu landen, warten wir es mal ab