Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, was er schreibt ist schon ok so, jeder sollte kritisch mit solchen Sachen umgehen und nicht Alles bedingungslos akzeptieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, Finanzamt und Sky sind verschiedene Sachen.


    Nö, nö, nö.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nö, was er schreibt ist schon ok so, jeder sollte kritisch mit solchen Sachen umgehen und nicht Alles bedingungslos akzeptieren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nö, Finanzamt und Sky sind verschiedene Sachen.


    Nö, nö, nö.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hatte nur erklärt warum ich nicht mehr alles mitmache.

  • So, unser Vertrag läuft noch bis Februar, danach wird CL eben im Internet oder in der Kneipe geguckt.


    Unverschämte Preise, die können mir dreimal durch die A****ritze lecken.

    0

  • Ich würde sogar 50 Euro bezahlen um Bayern zusehen :(


    Irgendwie habe ich mich schon so dran gewöhnt das ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann nicht Live zusehen.Wenn ich mir angucke was da jetzt noch so grossartig in der Sportschau läuft.Ne halbe Stunde 3.Liga und dann je 7 Minuten Spielberichte von der ersten Buli.Das ist mir zu wenig.Da ich leider nicht die Möglichkeit habe jede Woche ins Stadion zu fahren,ist das meine einzige Möglichkeit so halt alles mit zubekommen.Und für Streams usw bin ich halt zu bequem und habe zu wenig gedult.So weiß ich,um 15,30 ist Anstoss und ich kann in aller Ruhe genießen.Aber mir ist auch klar das sich das nicht jeder leisten kann oder will.Gibt sicher wichtigeres.Aber wie gesagt.Bin halt so ein Freak der da nicht drauf verzichten kann. ;-)

    0

  • Ich möchte auch nicht darauf verzichten, aber man muss sich echt nicht alles reindrücken lassen.


    Wir werden jedenfalls keinen Cent mehr bezahlen und halt in der CL auf Kneipen ausweichen.
    Wenn das mehrere machen, sieht Premiere/Sky schon, was sie von ihrer völlig destruktiven Angebotspolitik haben.

    0

  • es hat auch viele gute Seiten wenn man kein Bezahl-Fernsehen mehr hat:


    1.An Samstag-Nachmittagen kann auch mal wieder was unternommen werden (das gute alte Radio kann in Sachen Fußball ein guter Begleiter sein ;-) )


    2.Wenn hin und wieder dann ein Live-Spiel unseres FCB kommt, freut man sich umso mehr darauf - egal ob Pokal oder CL


    3.Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, wie eben Radio, oder verschiedene Internet-Streams, evtl. auch T-Home - oder hin- und wieder einen Kneippenbesuch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3.Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, wie eben Radio, oder verschiedene Internet-Streams, evtl. auch T-Home - oder hin- und wieder einen Kneippenbesuch...</span><br>-------------------------------------------------------


    was dank des anti-raucher gesetzes mittlerweile auch wieder eine alternative ist! ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es hat auch viele gute Seiten wenn man kein Bezahl-Fernsehen mehr hat:


    1.An Samstag-Nachmittagen kann auch mal wieder was unternommen werden (das gute alte Radio kann in Sachen Fußball ein guter Begleiter sein ;-) )


    2.Wenn hin und wieder dann ein Live-Spiel unseres FCB kommt, freut man sich umso mehr darauf - egal ob Pokal oder CL


    3.Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, wie eben Radio, oder verschiedene Internet-Streams, evtl. auch T-Home - oder hin- und wieder einen Kneippenbesuch...</span><br>-------------------------------------------------------


    Obwohl ich den FCB liebe wie Sau freue ich mich auch wieder auf die alte Zeit. Diese Freude wenn mal was kommt ist echt was geiles. Normalität ist auch langweilig.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Obwohl ich den FCB liebe wie XXX freue ich mich auch wieder auf die alte Zeit. Diese Freude wenn mal was kommt ist echt was geiles. Normalität ist auch langweilig.</span><br>-------------------------------------------------------


    du sagst es - hach was waren das früher für Zeiten *schmacht* :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3.Es gibt auch genug andere Möglichkeiten, wie eben Radio, oder verschiedene Internet-Streams, evtl. auch T-Home - oder hin- und wieder einen Kneippenbesuch...</span><br>-------------------------------------------------------


    was dank des anti-raucher gesetzes mittlerweile auch wieder eine alternative ist! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    also ich kenne keine kneipe bei uns wo man nicht rauchen darf...
    :D

    0

  • So, noch gute 2 Wochen, und ich habe immer noch nichts von Sky gehört, weder ein neues Angebot, noch Kündigung, rein gar nichts.
    Kann aber nach wie vor das sehen, wofür ich bezahlt habe.
    Also freiwillig melden werde ich mich nicht, werde ja sehen, wieviel die mir Anfang August abhalten werden :D;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, noch gute 2 Wochen, und ich habe immer noch nichts von Sky gehört, weder ein neues Angebot, noch Kündigung, rein gar nichts.
    Kann aber nach wie vor das sehen, wofür ich bezahlt habe.
    Also freiwillig melden werde ich mich nicht, werde ja sehen, wieviel die mir Anfang August abhalten werden :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würde ich einfach mal meine Kontoauszüge nachprüfen...zahlen wirst Du bestimmt noch was müssen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, noch gute 2 Wochen, und ich habe immer noch nichts von Sky gehört, weder ein neues Angebot, noch Kündigung, rein gar nichts.
    Kann aber nach wie vor das sehen, wofür ich bezahlt habe.
    Also freiwillig melden werde ich mich nicht, werde ja sehen, wieviel die mir Anfang August abhalten werden :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann würde ich einfach mal meine Kontoauszüge nachprüfen...zahlen wirst Du bestimmt noch was müssen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Also wenn die mir 45 Euro abhalten im August ohne mich vorher schriftlich zu informieren wäre das eine Frechheit hoch Zehn :x

    0

  • das meinte ich nicht, aber den Betrag, den sie Dir früher abgezogen haben, werden sie Dir jetzt auch noch abziehen, also umsonst wirst Du es bestimmt nicht sehen können - es sei denn illegal :D

    0

  • 7 Vertragsdauer/Kündigung
    7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils
    wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor
    Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
    Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber
    mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren.
    Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens
    der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die
    zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der
    Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt
    die Änderung als genehmigt.



    Selbst wenn du den Brief echt nicht bekommen hast, werden die sich herzlich wenig davon annehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">7 Vertragsdauer/Kündigung
    7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils
    wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor
    Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
    Soweit eine Verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt, wird Sky den Abonnenten rechtzeitig, aber
    mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren.
    Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens
    der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die
    zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der
    Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt
    die Änderung als genehmigt.



    Selbst wenn du den Brief echt nicht bekommen hast, werden die sich herzlich wenig davon annehmen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Na gut, ich lass mich mal überraschen ;-)
    Wenn das so stimmt wie Du sagst kommt ab dem 1. August noch Sky Welt hinzu und ich komme mit Sport und Bundesliga auf 45 Euro.
    Mein Vertrag wäre im August ausgelaufen, somit bin ich eh noch mindestens ein Jahr gebunden.

    0

  • Der Abonnent ist berechtigt, den Abonnementvertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens
    der Erhöhung zu kündigen. Sky wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die
    zu wahrende Frist hinweisen. Die Kündigung muss Sky spätestens bis zum Wirksamwerden der
    Preisänderung zugehen. Macht der Abonnent von seinem Kündigungsrecht keinen Gebrauch, gilt
    die Änderung als genehmigt.



    Noch ist Juli!!!!

    0

  • Ich traue denen inzwischen so ziemlich Alles zu :D
    Sieht jedenfalls nicht sonderlich nach wohldurchdachtem Geschäftssinn aus, jedenfalls nicht in meinen Augen ;-)
    Ich lasse mich mal überraschen !!

    0