So, heute Morgen war es dann soweit, habe einen Anruf von Sky erhalten und es wurde mir das erwartete Paket angeboten, also Sky Welt plus Bundesliga, CL, Euroliga und sonstigen Sport für 45 Euro im Monat.
Dazu bekomme ich einen neuen Reciever umsonst, Laufzeit 1 Jahr.
Auch mit Verhandlungsgeschick war nicht mehr raus zu holen, als das die ersten 3 Monate nur 37 Euro fällig werden, auch die Tatsache das ich schon seit 10 Jahren Premiere Kunde bin hat die nicht interessiert.
Ich will es nicht anzweifeln das einige User hier Nachlässe rausgeschlagen haben, aber ich glaube das dies nur am Anfang der Fall war und die nun Order bekommen haben strickt nach Anweisung zu handeln. 8-)
Sky, Pay-TV und Online-Sport
-
-
ich bei sky online vor knapp 2 wochen bestellt... (14/15.juli)
heute ist der 28. juli und noch immer kam nichts an?kanns das sein? länger als ne woche darf das normal nicht dauern...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, heute Morgen war es dann soweit, habe einen Anruf von Sky erhalten und es wurde mir das erwartete Paket angeboten, also Sky Welt plus Bundesliga, CL, Euroliga und sonstigen Sport für 45 Euro im Monat.
Auch mit Verhandlungsgeschick war nicht mehr raus zu holen, als das die ersten 3 Monate nur 37 Euro fällig werden, auch die Tatsache das ich schon seit 10 Jahren Premiere Kunde bin hat die nicht interessiert.
Ich will es nicht anzweifeln das einige User hier Nachlässe rausgeschlagen haben, aber ich glaube das dies nur am Anfang der Fall war und die nun Order bekommen haben strickt nach Anweisung zu handeln. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------anstatt das alle von euch kündigen, lasst ihr euch alle abziehen...
echt traurig, dass die mit dieser preispolitk auch noch durchkommen. armes deutschland</span><br>-------------------------------------------------------
Fussball ist meine einzige Droge, den Luxus gönne ich mir mal
Es werden schon genug Andere das genaue Gegenteil machen, da bin ich mir sicher.
Früher oder später werden die reagieren müssen um auch nur annähernd kostendeckend zu arbeiten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bei sky online vor knapp 2 wochen bestellt... (14/15.juli)
heute ist der 28. juli und noch immer kam nichts an?kanns das sein? länger als ne woche darf das normal nicht dauern...</span><br>-------------------------------------------------------
Hast Du denn da mal angerufen und gefragt wie weit die Bestellung vorran geschritten ist 8-)
-
ich hab ihnen jetzt ne mail geschrieben...mal gucken...sonst ruf ich morgen an.
trotzdem sollte das doch ohne probleme und unnötige verzögerung über die bühne gehen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab ihnen jetzt ne mail geschrieben...mal gucken...sonst ruf ich morgen an.
trotzdem sollte das doch ohne probleme und unnötige verzögerung über die bühne gehen...</span><br>-------------------------------------------------------
Für den Preis auf jeden Fall
-
eben.
mein ich auch...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bei sky online vor knapp 2 wochen bestellt... (14/15.juli)
heute ist der 28. juli und noch immer kam nichts an?kanns das sein? länger als ne woche darf das normal nicht dauern...</span><br>-------------------------------------------------------
Zu Premiere-Zeiten war der Receiver und die Freischaltung innerhalb von 3-4 Werktagen da.
Allerdings wäre es nur die logische Konsequenz, wenn man für mehr Geld weniger Service bekommt... :x -
also ich habe es für den preis von 19,90€ bekommen.aber das ist dann nur Bundesliga ohne irgendwelche anderen sender.und 3 Monate sind kostenlos
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich habe es für den preis von 19,90€ bekommen.aber das ist dann nur Bundesliga ohne irgendwelche anderen sender.und 3 Monate sind kostenlos</span><br>-------------------------------------------------------
Ohne Sky Welt?
Nie im Leben!!!
Die bieten kein Fussballpaket alleine an, frage lieber noch mal nach falls Du das nicht möchtest 8-)
Sky Welt und Bundesliga kostet 32,90 Euro im Monat!
Habe heute Post von denen bekommen und das Schreiben mit den Paketpreisen vor mir liegen -
Also habe im April meinen Vertrag bei Premiere gekündigt (Angebot 2008 über Media Markt 19,90 EUR für CL,Bundesliga,DFB-Pokal und sonstiger Sport). Habe dann eine email-Bestätigung bekommen und sollte mich nochmal melden und begründen warum ich gekündigt habe. Habe ich dann gemacht und gesagt,dass mir das ganze zu teuer ist,wenn ich jedes Paket extra bestellen muss. Zumal ich kein Verständnis dafür hatte, dass man CL,Bundesliga und Pokal trennt,Fussball ist für mich ein Paket.Zu meiner Überraschung teilte man mir mit, dass man mein bisheriges Abo zu den alten Konditionen (also 19,90 EUR für das komplette Sportangebot) anbieten kann. Da habe ich sofort zugeschlagen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich habe es für den preis von 19,90€ bekommen.aber das ist dann nur Bundesliga ohne irgendwelche anderen sender.und 3 Monate sind kostenlos</span><br>-------------------------------------------------------
Ohne Sky Welt?
Nie im Leben!!!
Die bieten kein Fussballpaket alleine an, frage lieber noch mal nach falls Du das nicht möchtest 8-)
Habe heute Post von denen bekommen und das Schreiben mit den Paketpreisen vor mir liegen ;-)</span><br>------------------------------------------------------- -
ich hatte bislang arena, hatte jetzt versuchtmit sky zu verhandeln, weils mir einfach zu teuer ist, aber keine chance, die sind mir in keiner weise entgegen gekommen. Also werde ich wohl nächste saison internet streams gucken müssen
-
Ohne Sky Welt?
Nie im Leben!!!
Habe heute Post von denen bekommen und das Schreiben mit den Paketpreisen vor mir liegen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------doch ist aber so.ich war mal premiere kunde.dann haben sie mich kurz vor dem Namenswechsel zu sky angerufen und mit die Bundesliga weiterhin für 19,90€ angeboten.das habe ich dann gemacht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, heute Morgen war es dann soweit, habe einen Anruf von Sky erhalten und es wurde mir das erwartete Paket angeboten, also Sky Welt plus Bundesliga, CL, Euroliga und sonstigen Sport für 45 Euro im Monat.
Ich will es nicht anzweifeln das einige User hier Nachlässe rausgeschlagen haben, aber ich glaube das dies nur am Anfang der Fall war und die nun Order bekommen haben strickt nach Anweisung zu handeln. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------anstatt das alle von euch kündigen, lasst ihr euch alle abziehen...
echt traurig, dass die mit dieser preispolitk auch noch durchkommen. armes deutschland</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist auch meine Meinung.
-
Also ich finde es legitim, dass Sky die hohen Rechtekosten irgendwie refinanzieren will. Mit der 20 Eur-Strategie hat es offensichtlich nicht funktioniert als versucht man es mit höheren Preisen bei gleichzeitig mehr Leistung. Ich find das in Ordnung da ich nicht ausschließlich Fußball sehen will.
Ob die Strategie aufgeht muss man sehen, allerdings ist es zu hoffen. Eine Pleite von Sky wäre ein Problem, für alle Beteiligten.Letztendlich sind doch die eigentlichen Abzocker die Herren der DFL, die m.E. astronomische Preise fordern, da sie wissen, dass Sky ohne Bundesligafußball ein Problem hat.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde es legitim, dass Sky die hohen Rechtekosten irgendwie refinanzieren will. Mit der 20 Eur-Strategie hat es offensichtlich nicht funktioniert als versucht man es mit höheren Preisen bei gleichzeitig mehr Leistung. Ich find das in Ordnung da ich nicht ausschließlich Fußball sehen will.
Ob die Strategie aufgeht muss man sehen, allerdings ist es zu hoffen. Eine Pleite von Sky wäre ein Problem, für alle Beteiligten.Letztendlich sind doch die eigentlichen Abzocker die Herren der DFL, die m.E. astronomische Preise fordern, da sie wissen, dass Sky ohne Bundesligafußball ein Problem hat.</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich finde es legitim, dass Sky die hohen Rechtekosten irgendwie refinanzieren will. Mit der 20 Eur-Strategie hat es offensichtlich nicht funktioniert als versucht man es mit höheren Preisen bei gleichzeitig mehr Leistung. Ich find das in Ordnung da ich nicht ausschließlich Fußball sehen will.
Ob die Strategie aufgeht muss man sehen, allerdings ist es zu hoffen. Eine Pleite von Sky wäre ein Problem, für alle Beteiligten.Letztendlich sind doch die eigentlichen Abzocker die Herren der DFL, die m.E. astronomische Preise fordern, da sie wissen, dass Sky ohne Bundesligafußball ein Problem hat.</span><br>-------------------------------------------------------
Die können ja fordern was die wollen. Ob sie es dann auch bekommen ist die Frage. Ich zahle nicht mehr für das Gleiche und wenn ich als Kunde der 11 Jahre dabei ist einem Neukunden gleichgestellt werde dann ist eine Partnerschaft grundsätzlich mal in Frage gestellt.
Die sollen die Preise fordern und sollen weiter alles zahlen was die Buli Vereine haben wollen aber ich zahle nicht das was Sky haben will.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Die sollen die Preise fordern und sollen weiter alles zahlen was die Buli Vereine haben wollen aber ich zahle nicht das was Sky haben will.</span><br>-------------------------------------------------------
Dass dann was nicht stimmen kann in der Rechnung ist dir aber schon klar?[/javascript:emoticon(':D')quote]
Mein Konto sagt das alles ok ist
-
mir fehlt dabei noch die Erwähnung des bösen bösen FC Bayern, der den Hals einfach nicht voll bekommt - und immer mehr Geld fordert...
Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass die DFL auch Angebote hatte (eines aus Frankreich), die deutlich über dem von Premiere/Sky lagen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
mir fehlt dabei noch die Erwähnung des bösen bösen FC Bayern, der den Hals einfach nicht voll bekommt - und immer mehr Geld fordert...
Vielleicht sollte man auch mal erwähnen, dass die DFL auch Angebote hatte (eines aus Frankreich), die deutlich über dem von Premiere/Sky lagen?</span><br>-------------------------------------------------------
Und wenn die DFl dieses Angebot angenommen hätte, was dann? Das Arena-Desaster ist solange ja noch nicht her. Mal davon abgesehen, dass sich die Fußballrechte nicht mit Abokosten von 20 EUR refinanzieren lassen: Für einen neuen Sender müssten die technischen und formalen Rahmenbedingungen erst noch geschaffen werden, dazu war nach der Verschleppung der Rechtevergabe nach dieser seltsamen Aktion mit Kirch keine Zeit mehr.
Sky braucht die DFL genauso wie umgekehrt.
Und Sky hat für sich entschieden, dass eine Hochpreis-Strategie inklusive Zurückfahren der seit Jahren gängigen Rabatte für Bestandskunden die richtige Strategie ist. Natürlich kann man das schlecht finden, man kann ja auch kündigen. Aber von "Abzocke" kann ich da einfach nicht sprechen.