Sky, Pay-TV und Online-Sport

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich heute bestellt hab...kann ich dann am wochenende schon schauen?</span><br>-------------------------------------------------------

ich will dich ja nicht enttäuschen..aber ich hab am 15. july bestellt (online) und noch gar nichts erhalten...

das mit dem we kannste wohl knicken... obwohl die auf ihrer homepage sagen es dauert nur 3-5 werktage bis sky ankommt.

0

• Ich hab heute ein Angebot per Telefon von Sky erhalten. Sie wollen mich unbedingt reaktivieren.

Sky Welt + Bundesliga

die ersten 7 Monate 22,90 €
    danach 5 Monate 32,90 €

keine Aktivierungs- und Anschlussgebühr.

Ich hab ihm gesagt ich überlegs mir... aber ist mir eigentlich immer noch zu teuer...

0

• Ich bezahle bei Sky weiterhin 19,99 Euro für mein altes Premiere-2er Paket "Bundesliga und Sport".

Mein alter Premiere-Vertrag war zum 31.07.2009 ausgelaufen. 19,99 Euro sind heute für den August abgebucht worden.

Geht doch :8

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Moment mal!

Man muss aber das HD Upgrade haben! Also wenn ich Sky Cinema HD hätte, würde ich dieses WE ein paar Spiele in HD gucken können.

Wenn ich nur normales Bundesliga und/oder Sport habe, sehe ich es nur in SD?!

Oder irre ich?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab heute ein Angebot per Telefon von Sky erhalten. Sie wollen mich unbedingt reaktivieren.

Sky Welt + Bundesliga

die ersten 7 Monate 22,90 €
    danach 5 Monate 32,90 €

keine Aktivierungs- und Anschlussgebühr.

Ich hab ihm gesagt ich überlegs mir... aber ist mir eigentlich immer noch zu teuer...</span><br>-------------------------------------------------------

Es geht schon los :D. Ich warte erstmal ab was die machen werden. Das erste WE ist eh frei und dann habe ich das schon mal im Sack und dann sehen wir weiter. Bei uns im Tennisclub haben sie auch Premiere und dann schaue ich so lange da bis die sich melden und wenn die sich nicht melden dann schaue ich halt da weiter oder wir teilen uns zu dritt das 45 Euro Paket inklusive CL und Sport. Mal schauen wie wir das machen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es noch besser live im stadion zu sein</span><br>-------------------------------------------------------

Seit ich ein Stöpsel bin liebe ich den FCB aber ich wohne nunmal in Duisburg und wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte ich eine Jahreskarte. Nichts geht über das Stadion

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bezahle bei Sky weiterhin 19,99 Euro für mein altes Premiere-2er Paket "Bundesliga und Sport".

Mein alter Premiere-Vertrag war zum 31.07.2009 ausgelaufen. 19,99 Euro sind heute für den August abgebucht worden.

Geht doch :8</span><br>-------------------------------------------------------

ein jahr. das hab ich auch. danach zahlen wir beide die sky-preise. oder eben nicht, schaun mer mal...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bezahle bei Sky weiterhin 19,99 Euro für mein altes Premiere-2er Paket "Bundesliga und Sport".

Geht doch :8</span><br>-------------------------------------------------------

ein jahr. das hab ich auch. danach zahlen wir beide die sky-preise. oder eben nicht, schaun mer mal...</span><br>-------------------------------------------------------

Willkommen im Club :8

Damit ist aber doch eindeutig bewiesen, dass die lieben Menschen im Sky-Call-Center durchaus weiterhin ihr eigenes Ding machen (dürfen). Sky hat mir den Vertrag zu den alten Konditionen verlängert. Ohne das "Muss-Paket" Sky Welt.

Und genau das wird doch hier massiv angezweifelt, dass das seit Sky-Beginn nicht mehr möglich ist.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das unfair...das einige kunden billigere konditionen bekommen und andere das paket nehmen müssen wie es da steht</span><br>-------------------------------------------------------

wieso? wer geschickt verhandelt der ist haltmit der nase vorne.
    ich gönne es abraxas.
    ich seh das eh alles nicht so eng.
    ich liebe fussball, filme, dokus, serie.
    da bin ich gerne bereit nen fuffi zu latzen.
    könnte mein geld auch für schnaps und kippen ausgeben.
    das wäre viel blödsinniger.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde das unfair...das einige kunden billigere konditionen bekommen und andere das paket nehmen müssen wie es da steht</span><br>-------------------------------------------------------

von daher sollten die sich bei Sky beeilen denn auch ich bin ein lieber Kunde und habe bisher nur die normalen Konditionen geboten bekommen. Mir kann es gleich sein.

Habe momentan eh eine Fussball Identitätskrise.

ich gönne es abraxas.
    das wäre viel blödsinniger.</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann sich alles schön und alles schlecht reden. Die Leute die heute die normalen Konditionen "latzen" werden uns Che´s noch mal dankbar sein.

Denn was passiert wenn alle immer fein ja und amen sagen ?

• Uns Ches????
    Hmmm.
    Ich bin ja nunmal der prermanente Gegenpol. ABER:
    Was ich nicht brauchen kann ist Chaos in Sachen Technik.
    Ich finde das eine normale Sache das man für diesen Service was zahlt.
    Zumal ich das gerade als Fussekfan so sehe, das nur so das zu erreichen ist was in anderen längst standard ist.

Was ist deine Fussballidentitätskrise?
    Whats up Mure?

Neulich wars gestern mehr als draussen

ich gönne es abraxas.
    das wäre viel blödsinniger.</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann sich alles schön und alles schlecht reden. Die Leute die heute die normalen Konditionen "latzen" werden uns Che´s noch mal dankbar sein.

Denn was passiert wenn alle immer fein ja und amen sagen ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich danke Dir für Deinen heldenhaften Einsatz ;-)