Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Wer das Spiel am Samstag schauen möchte es wird auch im FreeTV Sender TRT3 gezeigt Sat Schüssel einfach auf Turksat stellen 42°

0

• Premiere/SKY wird immer billiger, je näher der Abschalttermin kommt!
    War bei mir auch so, erst 1 Monat komplett wenn ich dabei bleibe, abgelehnt!
    Am Schluß, und derzeitiger Ist- Stand: Ich habe Sky Sport komplett, zwar für 32,90€ mtl. aber nur einen 1 Jahresvertrag UND ich muss nur 6 Monate zahlen, also quasi für 16,45€ mtl!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premiere/SKY wird immer billiger, je näher der Abschalttermin kommt!
    Am Schluß, und derzeitiger Ist- Stand: Ich habe Sky Sport komplett, zwar für 32,90€ mtl. aber nur einen 1 Jahresvertrag UND ich muss nur 6 Monate zahlen, also quasi für 16,45€ mtl!</span><br>-------------------------------------------------------

Wann war das als das Angebot kam? Mein Vertrag läuft am 31.08 aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Premiere/SKY wird immer billiger, je näher der Abschalttermin kommt!
    Am Schluß, und derzeitiger Ist- Stand: Ich habe Sky Sport komplett, zwar für 32,90€ mtl. aber nur einen 1 Jahresvertrag UND ich muss nur 6 Monate zahlen, also quasi für 16,45€ mtl!</span><br>-------------------------------------------------------

Wann war das als das Angebot kam? Mein Vertrag läuft am 31.08 aus.</span><br>-------------------------------------------------------

Das hatte der Bär mit den er Dir aufgebunden hat

• War ca. 4 Wochen vor Ablauf meines Vertrages, sollte also bei dir schon gewesen sein.
    Ich weiß nicht, ob es was zu sagen hat, aber es fiel in die Zeit der Umbenennung von Premiere zu Sky und man wollte die neue BL-Saison mit einem Abo Rekord beginnen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...dreister gehts nimmer : weniger Leistung ,mehr Kohle....das nimmt ja schon Schweinsteiger-Dimensionen ein</span><br>-------------------------------------------------------

sehr treffender vergleich *fg*

0

• Ich habe noch einen Vertrag aus der letzten Saison.
    19,95€ für Buli, CL und Pokal, dieser hat sich am 1ten Mai um ein Jahr verlängert. Bis August wurde auch nur dieser Betrag abgebucht, dann aber 39,95 >:| Ich habe dort angerufen und auf ein Schreiben von Premiere verwiesen das mein Vertrag zu den alten Konditionen verlängert wurde!!! Ich würde jetzt eine Gutschrift erhalten und dann ab September wieder 19,95€ für Sport komplett bezahlen. Nix zu hören von einer Entschuldigung aber immerhin wieder die alten Konditionen...
    Fazit: Nicht immer alles gleich gefallen lassen!!!

0

• Erfahrungsbericht meinerseits: Ich hatte das komplette Sportpaket mit Bundesliga, Champions League, Formel 1 etc. schon seit Jahren, bisher für 25 Euro pro Monat.

Da das ja zukünftig 42 Euro kosten sollte, habe ich zum 31.08. gekündigt, vor allem da ich ja sowieso über 30 Bundesligaspiele unserer Mannschaft im Stadion sehe. Dann kamen die verschiedensten Angebote, kann gar nicht mehr sagen, was alles kam, aber ich hab immer mit dem Verweis abgelehnt, dass ich nur für 25 Euro und keinen einzigen Cent mehr verlängern würde.

Das hat sich jetzt 2 Monate hingezogen und siehe da, gestern, 4 Tage vor Vertragsschluss, der Anruf, dass ich zum selben Preis wie bisher verlängern kann.

Einfach hart bleiben, die können es sich nicht leisten, Kunden zu verlieren.

0

• sky ist echt so ein sauladen, hatte zuerst online bestellt, dass hab ich aber widerrufen, weil ich noch wochen hätte warten müssen. jetzt hab ich mir gestern sky bei media markt geholt, hab dann bei sky wegen der freischaltung angerufen und ausgerechnet bei mir ein problem mit der freischaltung, jetzt muss ich noch ein paar tage warten, bis ein spezialist mich freischaltet. so langsam frage ich mich, ob da überhaupt jemand arbeitet. das kann doch net sein, dass man für eine lächerliche freischaltung tagelang warten muss

0

• Die Primera Division wird auch nicht mehr gezeigt :-O
    Davon wusste ich noch gar nichts :x
    Echt toll, Hauptsache man kann die dämliche Ösi-Liga verfolgen, was keinen Schwanz interessiert 8-)

0

• das sind solche lügner bei sky, die frau sagte zu mir ich müsste bis nächste woche mit der freischaltung warten, hab heute nochmal bei der freischaltungshotline angerufen und konnte mich diesmal selber freischalten, wenn also mal jemand die selben probleme hat, am besten selber nochmal probieren, sonst wartet man ggf ewig

0

• was für warten auf eine freischaltung? normalerweise läuft das alles recht zügig. smartcard in receiver, auf nem sky kanal laufen lassen und nach spätestens einer Stunde bist freiheschaltet. war zumindest bei mir bisher immer so.

0

• vudogg

ja hast recht, so sollte es sein, bei mir hieß es aber gestern, dass ich mehrere tage warten müsse, weil es bei mir ein technisches problem gäbe

bin froh, dass ich heute extra nochmal angerufen habe

0