Sky, Pay-TV und Online-Sport

• Du hättest besser im Juli mal bei Premiere angerufen.

Da wurden die alten Premiere-Verträge gerne mal zu den alten Konditionen um 1 Jahr verlängert.

Ich glaube nicht, daß Sky jetzt noch günstigere Angebote als den Normalpreis (incl. Sky-Welt) anbieten wird.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Habe heute bei Sky angerufen und gefragt was mit meinem Premiere-Abo
    (komplett 43,- EURO) in Zukunft wird.
    Antwort:
    Läuft im Februar aus und ich muss einen neuen Vertrag abschließen oder kündigen. Die alten Optionen gelten nicht mehr, auch nicht für jahrelange Stammkunden.
    D.h. ab Februar 55,- EURO !!!!!!
    Keine Diskussion oder Kulanz mehr möglich.

Wahnsinn 12,- EURO mehr!!!!!!!!!!!
    Alternative T-Home bringt mit nichts, da ich schon eine Internet und Telefon-Flatrate habe.

55 x 12 = 660,- EURO im Jahr.
    Werde wohl wieder künftig in die Sportbar gehen müssen und die 660,- EURO lieber zusätzlich für Stadionbesuche nutzen.

Sch...... auf Sky !!!!!!!!

0

• Die merken einfach nicht das die sich ins eigene Fleisch schneiden mit diesem Zwangs-Kombi-Abbo mit Sky Welt, das ist einfach Schwachsinn.
    Jeder sollte frei entscheiden können, was er sehen will und was nicht.
    Und nun kann man noch nicht einmal die Primiera Division mehr sehen, eindeutig ein Qualitätsverlust für mehr Geld. 8-)

0

• @ torsten62 und ALLE

War bei mir ähnlich. Vertrag läuft Ende des Monats Oktober aus. Habe ihn rechtzeitig gekündigt und telefonisch und schriftlich mit Ihnen "verhandelt". Im August / Anfang September waren die überhaupt nicht bereit sich zu bewegen. Angang der Woche ist dann doch ein ganz vernünfiges schriftliches Aangebot per Post eingetrudelt. Hab noch nicht verlängert, werde es aber vermutlich tun, da die Bedingungen jetzt ganz ok sind. Nicht billig, aber immerhin vertretbar.
    FAZIT ALSO: Kündigen und Abwarten!
    Im übrigen glaube ich, dass um die Weihnachtszeit rum ein ganz vernünftiges Angebot für Neuverträge kommen wird. Denen laufen schon ne Menge Kunden weg. Wahrscheinlich ärgere ich mich dann wieder. Aber wie gesagt, Sie haben sich auf alle Fälle in die richtige Richtung bewegt!
    Gruß
    hamerla

0

• @torsten_michmädchen 62 :)

Bin gespannt welche Sportsbar Du auftust in der du genüsslich zwar das Spiel gucken kannst dabei aber natürlich nichts verzehrst etc.

P.S. Bist wahrscheinlich ein Glückspilz und wirst von den übrigen Gästen auf Deine Getränke eingeladen. ;-)

12 € mehr. Yep das ist der Stand der Dinge + TV Digital 5,55 € pro Monat

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anfang der Woche ist dann doch ein ganz vernünfiges schriftliches Aangebot per Post eingetrudelt. Hab noch nicht verlängert, werde es aber vermutlich tun, da die Bedingungen jetzt ganz ok sind. Nicht billig, aber immerhin vertretbar. </span><br>-------------------------------------------------------

Wieviel, für was ? hamerla ?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• kurzes feedback von mir.

hatte seit 2007 die 5er kombi+bundesliga für 30 euro.
    abo sollte diesen oktober/november auslaufen. hab mich natürlich wahnsinnig über die neuen preise geärgert.
    frau am telefon hat gesagt, glück gehabt, ihr vertrag verlängert sich um 12 monate zu gleichen konditionen.
    ich fragte warum ich so viel glück hab.
    frau am telefon, "dass wissen wir hier selber nicht" :D :-O

0

• ich hab mal eine Frage an euch,ich schaue gerade auf Sky die WM Quali,die Übertragung iss aber mehr als besch......

0

• sorry,wieder zu schnell abgeschickt

ich hab lauter Pixelfehler und das Bild ist nicht scharf,kann dies an meiner Kiste liegen

0

• EuroSport 2 Zwischenbilanz:

Ab dem ersten Spieltag jedes Bayern Spiel in HD Live übertragen, und am kommenden Samstag ebenfalls gegen Freiburg, bei eigentlich interessanteren Spielen um 15:30.

So langsam denke ich, die haben mit Bayern extra Vertrag, dass ALLE Spiele vom FCB Live gezeigt werden müssen *freu*

0

• ich habe kein Eurosport 2,weder auf Kabel noch auf Satelit,muß man das extra beantragen?

zu den Pixelfehler,liegt an meiner Kiste,am anderen Fernseher funzt alles.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    EuroSport 2 Zwischenbilanz:

Ab dem ersten Spieltag jedes Bayern Spiel in HD Live übertragen, und am kommenden Samstag ebenfalls gegen Freiburg, bei eigentlich interessanteren Spielen um 15:30.

So langsam denke ich, die haben mit Bayern extra Vertrag, dass ALLE Spiele vom FCB Live gezeigt werden müssen *freu* </span><br>-------------------------------------------------------

Costa quanta? Satellit, DVB-T oder Kabel fürs Fernsehen? Liga Total ist leider bei uns noch nicht verfügbar und ich sehe es nicht ein Sky soviel Kohle in den Rachen zu werfen. Ich will nur BuLi und CL, den Rest ihres Programmes können sie sich hinstecken, wo keine Sonne scheint. Ausserdem ist es äusserst dreist, selbst in der CL und BuLi freien Zeit Geld für keine Leistung zu verlangen.

0

• hat jemand ne übersicht welche sender zu welchem paket gehört?

also was gehört zu sky welt...

was zu sky film...

usw...

0

• Hab noch meinen Premierevertrag Sport bis Januar. Will aber auch verlängern weil eben immernoch billiger als Sportsbar. Frage ist wird das automatisch verlängert oder muss ich irgendwas machen?

0