Sky, Pay-TV und Online-Sport

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand ne übersicht welche sender zu welchem paket gehört?


    also was gehört zu sky welt...


    was zu sky film...


    usw... </span><br>-------------------------------------------------------


    Guckst Du hier,
    Alle Pakete aufgelistet


    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-senderinfos.jsp

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Heute bekam ich nen Anruf von Sky. Damals hatte ich das Sportabo. Das lief Ende August aus. Jetzt haben sie mir die Bundesliga für 16,90 im Monat angeboten. Damals als ich denen das vorgeschlagen habe, haben die sich noch gesträubt. Man muss wohl nur lange genug warten.

    0

  • will er bestimmt der bibo, bekommt er aber sinnigerweise in dem paket nicht.
    das wiederum bekommste dann im sportpaket wo noch andere spannende sportarten drin enthalten sind wie luftverschmutzen, golf, schach und usw. *gähn*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Da gestern der Heino von der Kabelgesellschaft bei mir war und ich nun nach zwei Jahren monatlich 12 Euro an Kabelgebühren zahlen soll werde ich wohl auf das Angebot der Telekom zurückgreifen und mir das T-Home Entertain Paket zulegen, da ich dort nämlich gar keine zusätzlichen Kosten haben werde.


    Von daher überlege ich schon stark mir nun Liga Total zuzulegen, werde das aber erstmal alles überprüfen inwieweit das was taugt.

    0

  • Im DFB-Pokal kommt ab jetzt eh jedes Spiel von uns im Free-TV. In der CL wohl jedes 2-3. Zudem hab ich im Umkreis von 50 Metern um meine Wohnung 4 Kneipen, in denen 2 stets die CL-Spiele der deutschen Mannschaften zeigen.


    Von daher...

    0

  • Ich hatte zwar eh noch Einen, aber die haben es wirklich nach über 2 Monaten geschafft mir den Receifer zuzuschicken !!
    Echt Wahnsinn.
    Ausserdem hatten die 3 Monate bei mir nicht abgebucht, nun auf einmal den ganzen Betrag, da scheint der Eine nicht zu wissen was der Andere macht :x

    0

  • der verlust bei sky/premiere kommt von den ganzen schwarzsehern...


    ... achso... die verschlüsselung wurde ja geändert...


    ... es gibt keine schwarzseher (bis auch die cs leute) mehr...


    ... und dann immer noch verluste -> jeder bekommt das, was er verdient!!! :D:D:D

    0

  • was hat eigentlich der moderator von sky für ein problem gehabt (ich meine nicht den kommentator FvTuT), der andere auf dem feld, den meine ich.


    man was hat der gezuckt mit seiner hand , bzw. seinem arm, ..als ob der demenz hat oder so ...
    komisch, das kann ja eigentlich nicht mehr allein die nervosität gewesen sein...... :-O ??

    0

  • Ich kenne einen der sein Sky bezahlt und das Signal ins Netz speist und für 250 Euro einmalig und darauf immer 100 Euro im Jahr die Freischaltung raushaut.

  • Ich würde mir nie solch ein Abo zulegen.
    Die spinnen doch mit ihren Preisen.
    Fußball gehört ins Free-TV !
    Scheiss Vermarktung!
    Ohne diese Gelder würde alles auf ein normales Maß zurückschrumpfen....
    Auch die Gehälter der Spieler.

    0