Sky, Pay-TV und Online-Sport

• hallo leutz

ich bin am überlegen, ob ich bei sky das bundesliga-paket (32,90 €) abonniere.
    dafür würde ich auch den mietfreien digital-receiver benötigen, der von sky bei einem abbo kostenfrei zur verfügung gestellt wird.

frage, gibbets da irgent einen haken (mietfrei?), der sich mir nicht erschlossen hat beim durchlesen?

und was kann ich über diesen digital-receiver für weitere sender empfangen bei einer sat-antenne (bsp: dsf, eurosport, ard, zdf, rtl, sat1, kika usw.) ?

danke für antwort/en :);-)

grüssle
    kaba4all

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Du bekommst über den Decoder automatisch jde Menge programme gleich mit ( also z.B. diese ganzen Specials der Öffentlich Rechtlichen = ZDF Doku, ZDF Theater usw. )
    Hat schon Vorteile.
    Viel Spass damit.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• danke comsat!

weisst du, wie das mit den anderen sendern ausschaut, die ich oben aufgeführt habe ... also dsf, eurosport, rtl, sat1, kika ?

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei einer sat-antenne </span><br>------------------------------------------------------- 8-) :)

kaba, all inclusive

0

• gut ... danke euch ;-)
    glaub ich hab verstanden :D

warum ich frage und was mich etwas stuzig macht bei der sache, ist der hinweis bei dem digital receiver, von ...
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ermöglicht den Empfang von mehr als 100 digitalen TV- und Radioprogrammen einschließlich des Sky Programms.</span><br>-------------------------------------------------------

da ich von früher (premiere) schon/noch die "alte" d-box habe, kam mir das mit der "100" tv-und radioprogrammen halt etwas wenig vor ...

(Lorin Maazel)

• Das Angebot war 32,90 für alle Kanäle incl HD. Da hab ich mich dann telefonisch überreden lassen doch nicht zu stornieren. Aber als die schriftliche Bestätigung nicht kam, hab ich nochmal angerufen und eine andere Telefonistin sagte das kann gar nicht sein. Also pure Verarsche von 2 Mitarbeitern!

0

• Habe nach langem Hin und Her jetzt für ein Jahr verlängert. Gestern kam die Vertragsbestätigung per Post
    Sky Welt, Sky Welt Extra, Bundesliag, Sportpaket
    für 32,90€/ Monat
    Finde das ist vertretbar für das was geboten wird. Wenn man dem glauben kann, was in der Presse geschrieben wird, machen Sie jetzt bei mir 2,90€ Gewinn/Monat. Damit kann ich schon leben und die müssen ja auch leben.

Gruß hamerla

0

• Kannst Du das mal ohne Namen und Kundennummer hier einstellen bitte ? Ich möchte nämlich gerne mal da anrufen und fragen ob bei denen alles klar ist.

• HDTV mit HDD gibt es bei SKY weder zu kaufen noch zum ausleihen. Die kosten im freien Handel zwischen 350 und 450 Euro, die müssen SKY kompatibel sein.

• @smokey73:
    laut einem anderen Sat-Forum gabs das Angebot bei vielen Media markten und Saturn aber nur am 11.11. Es wurde dann allerdings gestoppt, da ein eBay- Händler dieses Angebot dann illegal vertrieben hat

0

• das war der Todesschlag für Sky!

Ich glaube nicht, dass Sky noch einmal auf die glorreiche Idee kommen wird, entweder die Preise zu senken oder auch das BL Packet ohne irgendwelche anderen Grundpackete anzubieten, um Kunden zu gewinnen.
    Ich denke, dass ist ein Grund, dass viele eben kein BL Packet von Sky kaufen. Bislang muss man ja Sky Welt immer dazukaufen, zu einem Preis von 16€. BL kostet dann nochmal 16€ also insgesamt 32€. Und das ist pro Monat zu teuer meiner Meinung nach. Das BL Packet alleine für 16€ im Monat würde ich sofort abonnieren.

0

• Also ich habe nun ein neues Skyabo abgeschlossen und ich zahle WENIGER als vorher bei Premiere.

Bisher habe ich für das damalige Fußball Plus, seit Sky das Sport Paket, und Bundesliga plus Receivermiete 35 EUro gezahlt. Letzte 3 Monate im 2 Jahres Vertrag kostenlos, sprich genau jetzt.

Ab 1.Februar habe ich dann das Bundesligapaket plus das obligatorische Weltpaket und als Angebot 12 Monate gratis das Sportpaket dazu. Die Receivermiete fällt flach.
    Somit komme ich jetzt auf 32,90 und habe durch Sky Welt deutlich mehr Sender.
    Klar brauch man die nicht wirklich aber einige sind ganz ok.

Ohne das Angebot wären es dann natürlich 45 Euro gewesen. Knackpunkt ist meiner Meinung nach das zu teure Bundesligapaket, das Sportpaket ist leider etwas dünn.

Primera Divison kann man zwar noch online gucken aber italienische Liga und Topspiele franz. Liga fänd ich dennoch genauso angebracht wie mehr Sportarten wie Tennis und natürlich US Sport mit zumindest 1 NBA und NHL Spiel iner Woche dazu vielleicht Mondaynightfootball.
    Denk mal für den Preis kann man schon ein wenig mehr verlangen denn das Sportpaket besteht aktuell nur aus DEL Eishockey, Formel 1,GP2, Formel BMW und unfassbar viel Golf- ich hasse Golf..........
    Fakt ist es wird immer weniger und wenn DEL dann kann ich zumindest Freitags noch nen Spiel verlangen.

Insgesamt woll ich einfach nicht mehr verzichten, Sport gucken ist wie Sport machen mein Hobby da geb ich auch was für aus. Die Übertragungen sind nach wie vor wirklich gut wenn ich z.b. an den Cockpitkanal Formel 1 mit Originalton OHNE die selten ätzenden Kommentatoren denke- HERRLICH, da macht jedes freie Training Spaß.
    Auch beier Bundesliga kann man nicht groß meckern.

Dazu halt 12 Monatsvertrag und 6 Wochen Kündigungsfrist, das passt schon.

0

• Moin Moin

Sorry aber was ist zu teuer?

Für unter 400 Euro im Jahr habe ich die BL komplett. Da Sky ja wie bisher alle Spiele später noch einmal zeigt.. dazu noch die Konferenz und eben auch noch die komplette 2. Liga!.. Das sind im Jahr 306 BL-Spiele plus die gleiche Menge 2. Liga!

Wenn man dann bedenkt was Sky für die BL bezahlt und damit einen großen Teil der Einnahmen der BL ausmacht, dann finde ich den Preis als angemessen..

Dazu kommt dann noch die gute und hohe Qualität der Bilder.

Profi-Fussball ist schon lange keine Billig- oder Ramschware mehr.. Alles für lau, das kann nicht der Weg sein..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• Premiere,Sky,Schießmichtot wird im Leben keine Schwarze Zahlen mehr schreiben.Dafür ist das Image zu kaputt und die Preispolitik für Deutschland unangebracht.

Man hätte vom Premiere Untergang lernen können.Stattdessen will man den (langjährigen-) Abonenten das Geld aus den Taschen leiern.

Es war abzusehen das es so nicht gehen kann.

Es wir Zeit für BL TV ! Oder die Telekom wird bald komplett den Fussball übernehmen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wir Zeit für BL TV ! Oder die Telekom wird bald komplett den Fussball übernehmen. </span><br>-------------------------------------------------------

Und das wird dann sicher billiger.... 8-)

0